Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Best Champs to carry SoloQ ?

Discussion on Best Champs to carry SoloQ ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Die besten Champs für Solo bzw. DuoQ [Itembuilds per PN schicken]

Deutsch:

Da es so viele Antworten gab fertige ich hier mal eine Liste der "SOLO CARRY GG EZ REPORT ENEMY TEAM FOR FEEDING HAHA BRONZE" Champs an.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja per PN ein Itembuild zu jedem Champion schicken. (Bitte in englisch)

Patch 4.17

Toplane

Jungle

Midlane

AD-Carry

Support

Wie auch einige Leute mit etwas mehr Erfahrung sagen (was auch stimmt), gehört nicht nur der Champion allein zum carrien. Man macht es einem deutlich einfacher wenn man NICHT flamed wenn dein Teamkollege das ein oder andere mal stirbt.
Auch wenn man selbst mal feeded, einfach konzentriert bleiben.

Wenn etwas fehlt --> in den Thread posten oder per PN benachrichtigen

English:

I was bored, so I created this list with every "SOLO CARRY GG EZ REPORT ENEMY TEAM FOR FEEDING HAHA BRONZE".
You can send me your own Itembuild for your favorite Champion via PM.

Patch 4.17

Toplane

Jungle

Midlane

AD-Carry

Support

DON'T FORGET--> There are some other Tips/Rules to "carry" SoloQ
- don't flame
- be concentrated

PM me or post it into this Thread if something is missing.

RED=NERFED
YELLOW=NERFED BUT OK
Prayne o_O :x is offline  
Old 08/30/2014, 13:21   #2

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Davon gibt es in den letzten Wochen schon 1000 von Threads und immer kommen irgendwelche an und meines der und der Champ wäre toll. Am Ende muss man immer noch einsehen das man entweder scheiße ist und ein Champ einen da auch nicht helfen wird oder man muss einfach besser werden egal mit welchen Champ.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2014, 13:57   #3
 
Ardent Censer's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,562
Received Thanks: 108
kata vayne akali : D
Ardent Censer is offline  
Old 08/30/2014, 13:58   #4
 
the amazing duck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 647
Received Thanks: 47
Kommt auf Elo an
the amazing duck is offline  
Old 08/30/2014, 14:05   #5
 
Prayne o_O :x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 935
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by CryFa View Post
Davon gibt es in den letzten Wochen schon 1000 von Threads und immer kommen irgendwelche an und meines der und der Champ wäre toll. Am Ende muss man immer noch einsehen das man entweder scheiße ist und ein Champ einen da auch nicht helfen wird oder man muss einfach besser werden egal mit welchen Champ.
Es ist absolut nicht egal mit welchem Champ man spielt. Spielt man nicht die Metachamps, hat man schlechtere Chancen zu gewinnen. Es gibt Champs mit denen man allein carrien kann oder nicht und ich möchte halt wissen mit welchen man am besten allein carrien kann.

Quote:
Originally Posted by the amazing duck View Post
Kommt auf Elo an
Silber ^^
Prayne o_O :x is offline  
Old 08/30/2014, 14:06   #6
 
the amazing duck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 647
Received Thanks: 47
Quote:
Spielt man nicht die Metachamps, hat man schlechtere Chancen zu gewinnen.
Nö.
the amazing duck is offline  
Old 08/30/2014, 17:36   #7
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Es ist absolut nicht egal mit welchem Champ man spielt. Spielt man nicht die Metachamps, hat man schlechtere Chancen zu gewinnen. Es gibt Champs mit denen man allein carrien kann oder nicht und ich möchte halt wissen mit welchen man am besten allein carrien kann.


Silber ^^
Nein, es bringt dir nix einen broken champ zu spielen wenn du einfach die "grundlagen" zum besser werden nicht hast wie z.B. map awareness, richtige calls machen etc. Alleine kannst du kein Spiel carrien nur mit einem bestimmten champ.

Außerdem hast du mit nicht meta champs bessere chancen die lane zu dominieren da die meisten leute in silber nicht wissen wie man diese countert..
Kante' is offline  
Old 08/30/2014, 17:39   #8

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Es ist absolut nicht egal mit welchem Champ man spielt. Spielt man nicht die Metachamps, hat man schlechtere Chancen zu gewinnen. Es gibt Champs mit denen man allein carrien kann oder nicht und ich möchte halt wissen mit welchen man am besten allein carrien kann.
Natürlich kannst du mit jedem Champ carrien, kommt nur auf deinen eigenen Skill drauf an. Genau so kann man sich auch mit Poppy z.B. von Bronze in Dia carrien, zudem ist es Schwachsinn immer nur auf einen Champ und eine Position zu setzten.
CryFa is offline  
Old 08/31/2014, 12:37   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Ich setz jetzt mal voraus, dass du alle Champs kannst. Dann bist du mit Yasuo Mid (falls er mal nicht gebannt wird), Caitlyn ADC, Lee Sin Jungle oder z.B Zed gut dabei. Allerdings wirst du nicht alle Champs so gut können, dass du carrien kannst. Also kommt es sowohl auf deine Skills (Map awaraness, movement, placement etc.) als auch auf deine Champs drauf an. Du wirst nicht mit Caitlyn carrien wenn du nicht Adc als Main bist. Somit gibt es keine Champs mit denen jeder ein Spiel carrien wird.

Mfg
dersuperpro1 is offline  
Old 08/31/2014, 12:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 424
Received Thanks: 19
Spiel paar Bot games hintereinander mit verschieden Champs, welches am Ende das beste Ergebnis vorweist ist dein Main.
Aydin2700 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 13:00   #11
 
Kamui Kiwetsu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 433
Received Thanks: 19
I find Vi one of the best champs to carry in SoloQ
Kamui Kiwetsu is offline  
Old 08/31/2014, 13:42   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Ich kann jetzt sagen, dass ich mit Yasuo das ein oder andere Game gecarried hab. Bringt dir aber nichts, wenn du den nicht mainst.
dersuperpro1 is offline  
Old 08/31/2014, 14:06   #13
 
Monsail's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 776
Received Thanks: 82
Tristana ist zurzeit super gut!
Monsail is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 14:15   #14
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Nimm Taric, der hat eigentlich alles was man braucht Q= Heal skaliert mit deinen Leben, W= Rüstung für team/selbst & Rüstungsverringern bei Gegner, E=Stun und seine Ulti gibt den Teammates und dir selbst einen kleinen AD/AP boost.
saibot241 is offline  
Old 08/31/2014, 14:26   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
silber+gold mach ich locker mit shaco.

höheres gold+platin mit jarvan/eve.

bin aber auch gut.
.Loxar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SoloQ Carry Champions?
08/26/2014 - League of Legends - 21 Replies
heya guys. Which Champions would you recommend to carry SoloQ?
Carry-Champs?
02/26/2014 - League of Legends - 43 Replies
Heyo wollte mal Fragen was zurzeit bis zur Gold/+ Elo die besten Chars zum Carrien sind^^ Ich find z.b -Shyvana (grade ziemlich stark) -Kha Zix -Lee (für die ewigkeit :D) Sonst noch vorschläge?
[Selling] euw dia 5 soloq, challenger 3v3, 113 champs
10/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello, I want to sell my euw challenger account cause i wanna quit gaming. Some facts: 1500 normal wins soloq diamond 5 3v3 challenger 113 champs
SoloQ Champs
01/28/2013 - League of Legends - 29 Replies
Hey Leute, habe ja schon nen' Thread über Late Game Champs gemacht, aber wollte jetzt nochmal fragen was es so für Champs gibt, die gut für SoloQ sind? mfg. Marci aka Wiazwd



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.