Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle High Elo Spieler

Discussion on An alle High Elo Spieler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2014, 21:48   #16

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289


Watch + Learn.
Durch den netten Freund hier hab ich einiges gelernt und meine Sichtweise zu und in League of Legends hat sich drastisch geändert.
TheÐeciSion is offline  
Old 08/05/2014, 19:20   #17
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by iz u 4real View Post
das liegt daran, dass viele ehemalige silber spieler heute gold sind. weiter kommt ihr aber nicht, weil ihr einfach suckt.
sry, das ist die wahrheit.
*** war auch silber jetzte season und jetzt gold I

lasse mich aber noch zu plat boosten wegen rand
weirdo61 is offline  
Old 08/06/2014, 15:05   #18
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Ich war S2 Bronze mit ca. 300 Elo Punkten. Habe dann angefangen Streams zuschauen von Leuten die ADC Main sind. z.B. gosu ist jetzt ganz gut dabei. qtp auch. Der Vorteil ist das ich ADC auf Diamond Niveau spielen kann, jedoch auf den anderen Lanes sucke.

Als ADC ist er mir möglich jeden Champ zu spielen.

Auf Mid Top und Jungle gibt es vllt. 2-3 Champs die ich dort einiger maßen auf Gold Niveau spielen kann. So kommt es das ich nur DouQ spiele damit ich immer ADC bekomme um nicht zu droppen.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 08/07/2014, 00:17   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Ich hab mir das Video angesehen und grad Gold 5 bekommen , nach einer 8er Streak
ibcop is offline  
Old 08/07/2014, 14:47   #20

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Kleiner Tipp bis Gold 1 kannst du nur splitpushen. Mit einem Champ der relativ schnellen clear hat. Alles unter Plat teilweise auch noch Platin Leute können mit Splitpushern nicht umgehen.
Feb is offline  
Old 08/07/2014, 15:32   #21

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Es gibt viele Leute in Diamond (auch Dia1/Challenger), die nur einen Champion können. Gibt auch einige (wie z.b. Yi Main Cowsep) die sagen, dass er in anderen Rollen außer Jungle auf Gold-Platin Niveau spielt (er ist Dia1 KR). Ist aber immer unterschiedlich, gibt Spieler, die jede Rolle auf Dia Niveau spielen können, andere nicht mal ansatzweise.

Außerdem sagte mir jmd aus meiner FL, dass man in Diamond seine Rolle öfter bekommt, da die Winchancen dadurch höher sind.
Wenn du einen Champion perfekt spielen kannst, erreichst du damit auch Challenger.
Ist mir schon bewusst, aber er hat zB nicht die MMR zum dodgen wie die High Elo Spieler. BoxBox spielt auch only Riven und dodged wenn Riven gebannt wird und switcht direkt auf seinen Smurf.
Kubiℓαу™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 12:37   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Da du ein Elobooster bist , denke ich du high Elo , ich bin grad Gold IV gekommen und letztes Game hat ein Teammate ein Fehler gemacht und wurde zu Tode geflamet , ist das bei euch auch so?
ibcop is offline  
Old 08/08/2014, 14:12   #23
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by ibcop View Post
Da du ein Elobooster bist , denke ich du high Elo , ich bin grad Gold IV gekommen und letztes Game hat ein Teammate ein Fehler gemacht und wurde zu Tode geflamet , ist das bei euch auch so?
klar, kommt drauf an was es für ein Fehler war. Wenn es ein spiel-entscheidender Fehler war, dann ja.
SpeedHamster is offline  
Old 08/08/2014, 21:51   #24

 
Kubiℓαу™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/11
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,363
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by ibcop View Post
Da du ein Elobooster bist , denke ich du high Elo , ich bin grad Gold IV gekommen und letztes Game hat ein Teammate ein Fehler gemacht und wurde zu Tode geflamet , ist das bei euch auch so?
Ja, du musst deine Mates unterstützen, wie zB. gj etc. schreiben oder wenn einer ein Fehler machst schreibst sowas wie, np he will do it next time better oder all cool mate its okay we can win anyway. Kommunikation ist alles. Sobald einer was falsches sagt kann es dazu kommen das er ragequitted oder feedet und dann afk geht. Einfach Teammate aufmuntern, loben & unterstützen. Nimm ruhig auch manchmal die Fehler auf dich indem du, mybad schreibst oder sry mate i didnt react.

LG Kubilay
Kubiℓαу™ is offline  
Old 08/10/2014, 23:16   #25
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Kleiner Tipp bis Gold 1 kannst du nur splitpushen. Mit einem Champ der relativ schnellen clear hat. Alles unter Plat teilweise auch noch Platin Leute können mit Splitpushern nicht umgehen.
Bin Plat I atm, komm aber auch 0 gegen (Nasus und) Trynda klar. Ich dodge einfach immer, weil ich keine Ahnung hab, wie ich damit umgehen soll.

-Geht keiner top und wir groupen mid, ist nach 5 Minuten unser Inhib top weg
-Geht einer top, der rest groupt mid, stirbt er.
-Gehen zwei top, selbes Prinzip, nur dass der Rest des Teams evtl mid verreckt weil 4v3
-Gehen alle top, Tryn tot(oder low und back) und der Rest des Gegnerteams holt Objectives..
blackeagle321 is offline  
Old 08/12/2014, 22:36   #26
 
NerDxx™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 559
Received Thanks: 71
8 Games hintereinander verloren keine Worte für das Game nur kack Noobs unterwegs -.-
alles macht man alleine und trotzdem immer ein Loose, alle Türme gepusht zocke 1vs2 und trotzdem immer ein Loose...

Die im Ranked sind noch schlechter als die Random leute -.-
NerDxx™ is offline  
Old 08/17/2014, 21:05   #27
 
CLS63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 222
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by ibcop View Post
Ich verstehe , was ihr mir versucht beizubringen , aber ich lese es , mach es ein paar Spiele
und wenn ich dann nach 2 Spielen totale raster bekomme , weil einfach leute nur auf Stress aus sind (damit meine ich ,wenn der midlaner den jungler blamet , dass er nicht ganked und einfach afk geht) vergesse ich schnell diese Tipps.
Mit Yi hab ich einige Games gewonnen und auch einige verloren , meistens stand ich 27/2 ,aber gegen einen Jax , der mich mit 3/9 zerhaut , sorry dann verliert man die Lust am spielen.Ich hab auch bei Freunden auf den Platin Account gespielt und fast jedes Game gewonnen.
Früher hab ich (als ich noch Bronze war) mit einem Goldspieler gespielt (mittlerweile Dia) und ich wurde einfach nur zerstört , jetzt gewinne ich meine Lane(s) , roame und helfe den anderen Lanes , aber wenn ich etwas schreibe ,wird das einfach ignoriert.
dann haste aber gut was falsch gemacht mein bester
babbel nicht dass du meistens gottstats hast, sonst wärste paar divisonen höher
beste regel: /mute all

Quote:
8 Games hintereinander verloren keine Worte für das Game nur kack Noobs unterwegs -.-
alles macht man alleine und trotzdem immer ein Loose, alle Türme gepusht zocke 1vs2 und trotzdem immer ein Loose...

Die im Ranked sind noch schlechter als die Random leute -.-
und bist der doublelift deiner liga oder?
ich glaube du weißt nicht, dass im gesamtbild jeder in deiner division genauso gut ist wie du
wärst du so hübsch und toll würdest du carrien und aufsteigen und nicht auf epvp rumheulen
CLS63 is offline  
Old 08/17/2014, 21:44   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CLS63 View Post
dann haste aber gut was falsch gemacht mein bester
babbel nicht dass du meistens gottstats hast, sonst wärste paar divisonen höher
beste regel: /mute all


und bist der doublelift deiner liga oder?
ich glaube du weißt nicht, dass im gesamtbild jeder in deiner division genauso gut ist wie du
wärst du so hübsch und toll würdest du carrien und aufsteigen und nicht auf epvp rumheulen
Ich würd gerne deine Divison wissen.
Aja BTW:
Kannst du dir gerne als Poster ausdrucken
Ich hatte den richtigen Score nicht im Kopf , aber bei den meisten Yi Games hab ich 15+ Kills.
Außerdem war das mit 27/2 auf die Yi Games bezogen und ich hab kein Bock jedes Game Yi zu spielen...
Ich hätte noch 15/6 , 11/9 , 17/8 und 2 schlechte , hab aber keine Lust sie für dich einzeln auszuschneiden.
ibcop is offline  
Old 08/18/2014, 00:07   #29
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Als Neuling in LoL (spiele seit ca. 3 Monaten) bin ich nun Silber 3.
Ich habe knapp 5 Jahre DotA gespielt und davon 3 competetive. Und sorry an alle, aber wer sagt es gibt eine EloHell hat einfach gelitten. Wenn diese ganzen Leute so gut sind, wie sie sagen "Ich gehöre eigentlich in Dia V, aber meine Mates sucken immer extrem, deswegen bin ich Bronze 3" (Extrembeispiel), müssten sie das Spiel doch solo carrien können, oder?
Es hat seinen Grund warum EloBooster Bronze und Silber bishin zu Gold fast ohne Losses carrien können, die sind nämlich tatsächlich auf dem Level.
Ich habe teilweise auch extrem bescheuerte Mates, aber das ist das Spiel. Wenn ihr ausschliesslich schlechte Mates bekommt, solltet ihr vl. an euch selbst zweifeln. Mich machen diese ganzen EloHell Posts krank....
Von euch ist keiner Faker, BoxBox oder sonstwas, wenn doch, dann habt ihr sicher Spaß dort oben in Dia/Challenger.
DasInfern0 is offline  
Old 08/19/2014, 12:16   #30
 
Tinofication's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,424
Received Thanks: 65
coache dich für 10 eur pro spiel
Tinofication is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
An alle High Elo Spieler
07/27/2014 - League of Legends - 5 Replies
Ich verliere nur noch , schaffe einfach mit dem härtesten Carry nichts. Ich will nicht sagen ich bekomme schlechte Teams aber wir spielen einfach nicht zusammen. Könntet ihr mir vielleicht ein Paar Tipps geben oder in einem CustomGame 1v1 machen und ein paar Spieltechniken erklären. Ich hab es geschafft von S3 auf G5 zu kommen,hier steck ich einfach fest. Letzte Season war ich Gold3 (promo zu Gold2). Mein Ziel ist es diese Season noch Plat/Dia zu kommen. Hoffe ihr habt Zeit um mir etwas...
An alle PS3 MW3 Spieler :)
11/11/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Alle die bock haben mit mir zu zocken oder mit "anderen" können gern die PSN ID hier schreiben meine PSN ID ist: EMRE_aKa_aiiR7 Würde mich an paar Gamer freuen :) Info: Mit Headset ist mir lieber mit euch zu zocke..
AN ALLE EDG MT 2 SPIELER
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche edg acc zum zocken regi is deaktiv wenn einer hat pls privatnachricht schreiben
lest an alle longjuyt2 spieler
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 83 Replies
leute ihr mpsst das bild von euer paysafecarte denen schicken sonst geben die keine coins mehr danke



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.