Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Tipps zu Ezreal

Discussion on Benötige Tipps zu Ezreal within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Benötige Tipps zu Ezreal

Heyho,

ich wollte jetzt langsam mal wieder anfangen mit hochzuspielen (bin derzeit Gold IV) und wollte es mit Ezreal tun. Kann mir jemand gute Tipps geben welche Masteries und Runen er/sie benutzt? Und vllt so paar Allgemeine Tipps geben? Spielen kann ich ja aber vllt lerne ich ja was von euch! ♥

Gruß Nicki ♥
ryder227 is offline  
Old 07/23/2014, 09:19   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
War klar dass du es mit Ezreal tun willst..

Spaß beiseite, ich spiele ziemlich gerne blue ez, sprich ich builde Essence Reaver -> Gauntlet -> Last Whisper -> Botrk -> GA

Geht ganz gut , du maxt Q>E>W>R

Seit neustem gibt die W auch Ezreal AS wenn er sie berührt, also wenn du die Möglichkeit hast vor deine W zu En, mach es, du solltest die E aber eher als Escape nutzen, nicht offensiv.

Runen habe ich ganz normale AD runen
AD Red
HP/Lv Yellow
MRes/Lv Blue
AD Quints

Materies:

Jan' is offline  
Old 07/23/2014, 10:44   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,602
Received Thanks: 647
Bobo is offline  
Old 07/24/2014, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Spiele zwar kaum Ezreal, aber ich könnte dir empfehlen mal die Builds von probuilds abzuchecken. Gibt ab und zu sehr viel innovatives, vor allem bei Ezreal.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 07/25/2014, 12:24   #5
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2014
Posts: 452
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Spiele zwar kaum Ezreal, aber ich könnte dir empfehlen mal die Builds von probuilds abzuchecken. Gibt ab und zu sehr viel innovatives, vor allem bei Ezreal.
Jo kann ich auch nur empfehlen.

Blue Ezreal hat mehr sowas wie Kiting Potenzial, finde es aber nicht so stark.
.Takayama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Tipps bezüglich einer neuen maus
10/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
hey leute wollte mal euch fragen wegen tipps bezüglich einer neuen maus hatte vorher die "Microsoft Wireless Laser Mouse 7000" und war echt zufrieden leider habe ich trottel es geschafft sie kapput zu kriegen bzw dieses komische usb teil was die signale der maus wahrnimmt und dementsprechend klicks etc ausführt nun wollte ich euch fragen ob ihr ne gute angenehme maus zum spielen kennt im bereich 0-30€
Benötige paar tipps .
02/04/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo Minecraft Section , ich spiele ja jetzt auch regelmäßig und habe bis jetzt immer auf "Peaceful" gezockt aber so langsam wird es doch etwas langweilig und da hab ich mir ne neue Welt gemacht auf "Easy" und hab so ein bisschen gespielt aber als ich eine Höhle fand wurde ich gekillt von so'nem Skellet mit Bogen. Meine Frage jetzt gibt es vielleicht ein paar gute Tipps oder Tricks damit ich besser gewadmit bin ? Ihr könnt auch schon Fachbegrife benutzen kenn mich da auch schon so bisschen...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.