Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie spiele ich Twitch?

Discussion on Wie spiele ich Twitch? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Wie spiele ich Twitch?

Hey Leute,
ich spiele schon verdammt lange League. Ich interessiere mich zur Zeit verdammt für die AD Carry Rolle, ich war 1-2 Jahre wirklich nur Top & Mitte unterwegs nun kann ich die Lanes wirklich sehr gut, und weiß auch was ich da zu tun habe. Aber nun will ich Twitch lernen, da ich immer mehr sehe das Leute das Team einfach carrien mit dem Champion.


__________

Ich habe den "ersten" Twitch in Season 2 sehr oft gespielt, aber nach Season 2 nie wieder. Er wurde ja geändert Season 3 & Season 4 Anfang war ich total inaktiv, aber natürlich habe ich mit bekommen das er mal wieder geändert wurde. Aber können mir Leute Buildes senden, Tricks & Tipps geben & die Richtige Skillung?

Denn ich möchte sowohl Jungle & auch Ad Carry Twitch öfters nun spiele. Es bringt mir nichts Random Buildes an zugucken und zu testen, da ich nicht nachfragen kann, darum ein Thread.


Grüße,
Hawkk.
Hawkk is offline  
Old 06/03/2014, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 0
Habe nur Twitch Jungle gespielt. Mit ADC habe ich leider kaum bist darkeine Erfahrung gemacht mit ihn. Ich kann aber nur sagen, dass Twitch im Jungle sehr stark ist.

Ich gehe immer auf Feral Flare -> Bortk -> Phantom Dancer -> Last Whisper -> Randuins, GA oder Banshee (Situansabhänig)

Ansonsten ist das ganken auf den Lanes relativ einfach, wegen deiner Q. Machst Q, gehst auf die Lane, anschließend W paar AA und dann E. Das Problem bei Twitch ist, wenn du einmal im Jungle weit hinten liegst, ist es sehr schwer wieder aufzuholen, da du sehr leicht gecounter junglest werden kannst z.B Khazix oder Lee Sin.

Hier noch ein Video, wie du die Creeps im Jungle clearen kannst ohne Leben zu verlieren :P
League of Traders is offline  
Old 06/03/2014, 23:36   #3


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by League of Traders View Post
Habe nur Twitch Jungle gespielt. Mit ADC habe ich leider kaum bist darkeine Erfahrung gemacht mit ihn. Ich kann aber nur sagen, dass Twitch im Jungle sehr stark ist.

Ich gehe immer auf Feral Flare -> Bortk -> Phantom Dancer -> Last Whisper -> Randuins, GA oder Banshee (Situansabhänig)

Ansonsten ist das ganken auf den Lanes relativ einfach, wegen deiner Q. Machst Q, gehst auf die Lane, anschließend W paar AA und dann E. Das Problem bei Twitch ist, wenn du einmal im Jungle weit hinten liegst, ist es sehr schwer wieder aufzuholen, da du sehr leicht gecounter junglest wird z.B Khazix oder Lee Sin.

Hier noch ein Video, wie du die Creeps im Jungle clearen kannst ohne Leben zu verlieren :P

Ja das Video hilft mir verdammt gut, sehr gut zum Counter Junglen.
Was soll ich denn zu erst maxen? Q & dann E?
Hawkk is offline  
Old 06/04/2014, 11:36   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Also als ADC zuerst E, weil das einfach den meisten Schaden gibt mit 6 Stacks von deinem Gift. Danach Q und danach W, wobei natürlich die Ulti immer höchste Priorität hat, da die dir sowohl Range für Teamfights gibt, als auch durchschlagende Bolzen und mehr AD gibt.
StridingGiant is offline  
Old 06/05/2014, 10:33   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Skill: R>E>Q>W
Build:
1. botrk -> pd -> lw
oder
2. botrk -> ghostblade -> lw

nach lw kannst du dann je nach situation und deinen gegnern/deinem stand (bist du gefeedet?) ie/ga/bt/banshees kaufen

mit ghostblade kannst du ziemlich leicht squishys assassinaten
q -> nah an gegner stellen, bzw hinter ihn stellen wohin er weglaufen wird (nicht in melee range laufen) -> pop dein ghostblade, botrk und ult -> gegner tot
Rуuk is offline  
Old 06/05/2014, 13:49   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Auf twitch (adc) auf jeden fall E first und auch zuerst maxen.
Botrk als erstes item außer du hast 5/0 nach 10 min, dann BT

Als def Item empfehle ich GA, da du recht qusihy bist und außer deinem Steakth keinen escape hast.

Mit twitch kannst du dich unbemerkt überall positionieren, davon solltest du so oft wie möglich gebrauch machen
weirdo61 is offline  
Old 06/07/2014, 19:51   #7
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Skill: R>E>Q>W
Build:
1. botrk -> pd -> lw
oder
2. botrk -> ghostblade -> lw

nach lw kannst du dann je nach situation und deinen gegnern/deinem stand (bist du gefeedet?) ie/ga/bt/banshees kaufen

mit ghostblade kannst du ziemlich leicht squishys assassinaten
q -> nah an gegner stellen, bzw hinter ihn stellen wohin er weglaufen wird (nicht in melee range laufen) -> pop dein ghostblade, botrk und ult -> gegner tot
^this

wobei ghostblade mmn sehr situationsbedingt ist
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] TWITCH VIEWS! 100=$1! BEST PRICES! GET PARTNERED WITH TWITCH ASAP!
03/26/2022 - League of Legends Trading - 2 Replies
http://i787.photobucket.com/albums/yy152/tinyfosho /Twitchbots_zps6c40df32.png !
[Selling] Twitch.tv Followers and Viewers! Get twitch famous fast!(:
02/08/2015 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hello, I come offering viewers for your Twitch.tv channel! Maybe you are a very well LoL player, or any other game player for that matter, and can't just seem to get viewers, or followers, and you need them? Come to me, maybe I can help you out.(: I have many packages. (Keep in mind, they will be viewing your stream for up to 5 hours. --------------- 10 Views- $5 50 Views- 10$ 100 Views- 15$ 200 Views- 25$ 300 Views- 35$ Anything requested higher then so could be personally ordered....
[Selling] Twitch Shop [Twitch Turbo] [Views]
05/27/2014 - Twitch Trading - 1 Replies
Twitch Turbo 1 Month 1 = 1$ 3 = 0.75$ea 5 = 0.50$ea Twitch Live Views 100 / 1hr = 1$ 500 / 1hr = 4$
[Selling] TWITCH VIEWS! 100=$1! BEST PRICES! GET PARTNERED WITH TWITCH ASAP!
03/18/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
http://i787.photobucket.com/albums/yy152/tinyfosho /Twitchbots_zps6c40df32.png
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.