Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was mache "ich" Falsch?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,706
Received Thanks: 200
Question Was mache "ich" Falsch?

Hallo community und League of Legends Fans,

ich bin momentan wirklich verzweifelt und echt am Boden was Ranked Games angeht und würde euch gerne eine Frage stellen. Ich werde momentan dauernd mit Leuten in ein team gesteckt die wirklich extrem Schlecht sind. ich bin momentan Silver 5 aber wenn das so weiter geht droppe ich bald wieder auf Bronze 1. Hier mal ein Screenshot meines letzten Spieles.



Es heißt ja immer ein guter Spieler kann sein Team carrien. Aber wie soll man soetwas carrien können? Das ist kein flame sondern eine echte Frage. Denn ich bin wirklich verzweifelt oder gibt es spezielle Gründe warum ich mit so etwas gequet werde? Denn meine MMR ist nicht wirklich schlecht.



Jesse™ is offline  
Old 05/13/2014, 13:37   #2
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Hey,

versuchmal Mitte zu spielen und roamen zu gehen. Sowaswie kata kann auch gut 1vs3 spielen da bist du nicht ganz abhängig davon. But never Surrender

So kann das dann aussehen



Tachi' is offline  
Old 05/13/2014, 13:42   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,706
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Hey,

versuchmal Mitte zu spielen und roamen zu gehen. Sowaswie kata kann auch gut 1vs3 spielen da bist du nicht ganz abhängig davon. But never Surrender

So kann das dann aussehen

Naja versuch in Silber mal die Mitte zu bekommen. Das ist so gut wie unmöglich und ich gestehe ich bin kein guter Mid spieler. ich beneide die Leute die sowas carrien können wie ich es seit Tagen habe. Und "Never surrender" das ist mein Stichwort ich drücke nie auf Aufgeben, aber dennoch fällt es mir extrem Schwer nach solchen Spielen klaren Kopf zu haben
Jesse™ is offline  
Old 05/13/2014, 13:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
kann mich skype adden bin zwar nicht der beste denke kann dir aber vlt bisschen helfen
tschecker124


nostalefreak1995 is offline  
Old 05/13/2014, 13:45   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,706
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by nostalefreak1995 View Post
kann mich skype adden bin zwar nicht der beste denke kann dir aber vlt bisschen helfen
tschecker124
Ich suche hier keinen DuoQ Partner sonst wäre ich in einen anderen Bereich gegangen. Trotzdem Danke
Jesse™ is offline  
Old 05/13/2014, 14:11   #6
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Kenne ich. Hab diese Season bisher von Bronze 1 auf Gold 4 gespielt. Kann dir eigentlich nur noch mit auf den Weg geben die Lanes zu unterstützen. Schaffst das schon. ^^
Tachi' is offline  
Old 05/13/2014, 14:19   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Ich würde ehrlich gesagt erstmal ein vernünftiges Build benutzen, wenn du Kha'Zix spielst in der Elo gehst du auf Full Damage, da braucht man keine Tankyness

statt elder lizzard zu rushen empfehle ich dir 3-4x longsword zu holen, und dann sobald die nächste Kohle von erfolgreichen Ganks reinkommt auf Elder Lizzard + Brutalizer zu gehen, den rest dann der situation anpassen, ich spiele gerne mit bloodthirster, und statt der Armor Boots gehst du lieber auf die CDR boots, alleine dadurch sollte es dir schon leichter fallen Games zu carrien, in Silver Elo habe ich 100% winrate mit Khazix, dies klappt also immer

Kommt halt nurnoch drauf an, ob deine Mechanics genügen um mit dem Champ carrien zu können
Bluna is offline  
Old 05/13/2014, 14:39   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,072
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Ich würde ehrlich gesagt erstmal ein vernünftiges Build benutzen, wenn du Kha'Zix spielst in der Elo gehst du auf Full Damage, da braucht man keine Tankyness

statt elder lizzard zu rushen empfehle ich dir 3-4x longsword zu holen, und dann sobald die nächste Kohle von erfolgreichen Ganks reinkommt auf Elder Lizzard + Brutalizer zu gehen, den rest dann der situation anpassen, ich spiele gerne mit bloodthirster, und statt der Armor Boots gehst du lieber auf die CDR boots, alleine dadurch sollte es dir schon leichter fallen Games zu carrien, in Silver Elo habe ich 100% winrate mit Khazix, dies klappt also immer

Kommt halt nurnoch drauf an, ob deine Mechanics genügen um mit dem Champ carrien zu können
und warum nicht elder lizard rushen? es gibt mehr gold, dot und bessere jungle clear
cdr boots sind nicht wirklich gut imo, man braucht cdr nicht so dringend und mercs/tabis lohnen sich mehr

und man sollte r -> e -> q evolven
finde einfach deine fehler, nicht soo viele games sehen aus wie dein screenshot
kha ist jetzt auch nicht sonderlich schwer zu spielen und trotzdem broken und der stärkste jungler atm
Quote:
Naja versuch in Silber mal die Mitte zu bekommen. Das ist so gut wie unmöglich und ich gestehe ich bin kein guter Mid spieler.
mid gehen wollen es aber nicht können? ^^

such dir 2 main lanes, die du nur spielst und dann pro lane 2-3 champs die du richtig kannst (bzw. für die ausweichlanes die du ok kannst)
Xhadian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2014, 14:45   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
und warum nicht elder lizard rushen? es gibt mehr gold, dot und bessere jungle clear
cdr boots sind nicht wirklich gut imo, man braucht cdr nicht so dringend und mercs/tabis lohnen sich mehr

und man sollte r -> e -> q evolven
finde einfach deine fehler, nicht soo viele games sehen aus wie dein screenshot
Weil der Dot es nicht bringt im lowlevel, und das Gold ist ebenfalls uninteressant, da dir deine Ganks das dreifache einbringen werden, und der Jungle cleart sich als KhaZix sowieso von alleine.

Zu deinen Evolves muss ich wohl auch nichts sagen, wer mit dem R anfängt hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann in der Elo, man evolvt die Q für maximalen Damage Output bei den Ganks, damit sich das game von alleine carried

Q > E > R ist die Evolve-Reihenfolge

Als guten Tipp würde ich auch noch mitgeben die Botlane mit Ganks zu vernachlässigen, und wirklich nur hinzugehen wenn da zu 100% sichere Kills drinnen sind, die Top und Midlane sind aufjedenfall leichter zu campen und sind sicherere Kills welche das Spiel leichter gestalten für dich selbst, sowieso dem mid & toplaner
Bluna is offline  
Old 05/13/2014, 14:53   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,072
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Weil der Dot es nicht bringt im lowlevel, und das Gold ist ebenfalls uninteressant, da dir deine Ganks das dreifache einbringen werden, und der Jungle cleart sich als KhaZix sowieso von alleine.

Zu deinen Evolves muss ich wohl auch nichts sagen, wer mit dem R anfängt hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann in der Elo, man evolvt die Q für maximalen Damage Output bei den Ganks, damit sich das game von alleine carried

Q > E > R ist die Evolve-Reihenfolge

Als guten Tipp würde ich auch noch mitgeben die Botlane mit Ganks zu vernachlässigen, und wirklich nur hinzugehen wenn da zu 100% sichere Kills drinnen sind, die Top und Midlane sind aufjedenfall leichter zu campen und sind sicherere Kills welche das Spiel leichter gestalten für dich selbst, sowieso dem mid & toplaner
R Evolve ist zurzeit ziemlich stark, besonders wegen der 2s stealth und dmg reduction, macht kha atm auch broken. Dmg hat man trotzdem und in fights ist man einfach tanky und ne weile stealth, vorallem weil die range von q auch keinen so großen Unterschied macht. Man kann die Carries einfach hintereinander killen und nach nem kill einfach stealth gehen und zum nächsten bzw. damit raus.
Egal was man geht, man kann mit beidem recht easy carrien. ^^
Xhadian is offline  
Old 05/13/2014, 15:21   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,706
Received Thanks: 200
Kann ja nochmal meine Meinung zu einigem hier kund tun.

Evolve: Ich mache mit der Ulti erst die E für bessere Ganks danach Q und meistens die R wegen der dmg reduction, ist meist aber Situationsabhängig.

Items: Ja ich bin in dem game auf Armor gegangen warum? Weil jede Lane bis auf das brutalste geffeeded war. Normalerweise gehe ich erst auf Damage, aber das ist auch Situationsabhängig, auch welche Items ich gehe.

Ganks: Das Problem war leider, dass bereits bevor ich Level 3 war und das dauert wahrlich nicht lange es schon 5 kills für die Gegner gab und das auf jeder Lane. Renekton hatte 2 gehabt. Es viel mir danach sichtlich schwer zu ganken und ich habe natürlich trotzdem versucht hier und da zu Helfen, aber das ist bekanntlich gegen gefeedete Lanes schwer. Deshalb habe ich mich größtenteils auf das Farmen Konzentriert da bis auf die Mitte keine Lane willig war zu Farmen sondern zu Feeden und wenn ich Ganken wollte keinerlei Reaktionen zeigte. Ich habe gehofft durch den Farm die late Game Stärke von Kha zu erreichen doch dazu kam es ja leider nicht mehr.

Lanes: Ja ich habe sogar 2 Main lanes und auch c.a 2-3 Chars die ich auf der Lane gut bist sehr gut Spiele nur schaffe ich es damit nicht mein Team im Notfall zu Carrien. und der Notfall trifft in letzter Zeit häufig auf.

Und nein ich habe nie behauptet Mitte Spielen zu wollen. habe lediglich gesagt das es in meiner Elo unmöglich ist die mitte zu bekommen ^^

Trotzdem danke schon einmal für die Tipps
Jesse™ is offline  
Old 05/13/2014, 15:42   #12

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,636
Received Thanks: 493
Mal meine Erfahrung ... ich hab Season 3 als ADC auf Gold I gespielt, danach angefangen als Main-Lane Support zu picken -> nur noch abgestiegen. Nunja, Support-Rolle macht mir Spaß und in Season 4 gammel ich gerade im Silber-Bereich, was mich natürlich sehr ärgert. Ständig einen französischen ADC, der von einer Ashe als Caitlyn gezoned wird und unfähig ist, wenn ich als Leona engage, den ADC zu focusen.
Ich habe angefangen mit nem Premade zu spielen und 95% der Spiele mit ihm verlaufen in einem "Victory". Er spielt Mid, ich Support und durch's roamen seiner seits geht's relativ leicht, mal eine Win-Streak zu erreichen.
Versuch mit nem Premade zu spielen, dann sollte es von alleine laufen
WoodiOul is offline  
Old 05/13/2014, 16:11   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,706
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Mal meine Erfahrung ... ich hab Season 3 als ADC auf Gold I gespielt, danach angefangen als Main-Lane Support zu picken -> nur noch abgestiegen. Nunja, Support-Rolle macht mir Spaß und in Season 4 gammel ich gerade im Silber-Bereich, was mich natürlich sehr ärgert. Ständig einen französischen ADC, der von einer Ashe als Caitlyn gezoned wird und unfähig ist, wenn ich als Leona engage, den ADC zu focusen.
Ich habe angefangen mit nem Premade zu spielen und 95% der Spiele mit ihm verlaufen in einem "Victory". Er spielt Mid, ich Support und durch's roamen seiner seits geht's relativ leicht, mal eine Win-Streak zu erreichen.
Versuch mit nem Premade zu spielen, dann sollte es von alleine laufen
Naja ich Spiele nicht gerne mit Premades. meine Rl Freunde zocken so gut wie nie LoL und irgendwelchen Internetnamen würde ich nicht Vertrauen. Zumahl nicht immer einer Bereit steht mit dem ich DuoQ zocke. ich spiele lieber Solo. Trotzdem danke für den Tipp
Jesse™ is offline  
Old 05/13/2014, 16:26   #14
 
elite*gold: 65
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 466
Received Thanks: 52
such dir eine gescheite League of Legends Community spiel dich etwas mit denen ein in normals, dann hast du genug Leute die mit dir Duo Queue spielen.
Da kann man auch sehr gut Bekantschaften schließen. Und quasi ein neuer Freundeskreis entwickeln
ZauberPole is offline  
Old 05/13/2014, 18:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
... und irgendwelchen Internetnamen würde ich nicht Vertrauen.
wie ich lachen musste

ich würde dir empfehlen, dir jemanden zum duoqen zu suchen und halt 1-2 normals zu machen, einfach dass du gucken kannst, was der drauf hat.(am besten suchste jemanden, der besser ist als du, der dir bisschen deine fehler zeigt usw.)

ansonsten kannste gegen solche teams nichts machen

versuch einfach deinen teil fürs team zu tun und nicht zu flamen, generell ist die mute funktion oft ein segen ^^


_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« 4.7 Tier List | Vayne »

Similar Threads
WoW Mimic dt/engl "What am i doing wrong" "was mache ich falsch?"
03/23/2009 - WoW Bots - 3 Replies
For Englisch speakers look above. Versuche nun schon den 2t Tag, wowmimic zum laufen zu bekommen aber bisher kein Erfolg. Was bisher geschah: Ich habe eine ältere Version runtergeladen (damals im Dez08 schon als ich dachte glider wird...



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.