Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to get the fk out of elohell

Discussion on How to get the fk out of elohell within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2014, 12:14   #16
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
I guess akali will be my new main champ...

Its not ranked but i dont have her and need to play her as a free champ in normal...

yep... definitely
EinfachSö is offline  
Old 03/29/2014, 19:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 350
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
There are a lot of people who boost to silver for free
Thats nice, I see you are not one of them.
lolololage is offline  
Old 04/01/2014, 19:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 20
Received Thanks: 0
Just roam a lot as a midlane assasin, should take you out of bronze in no-time.
Bronzodia is offline  
Old 04/02/2014, 00:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 567
Received Thanks: 123
watch stream , it will help you especially with champions you play
yousif_yoga is offline  
Old 04/02/2014, 07:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
rly? i play way better then b5. I play a lot of normals. Also with gold guys. I play good so often. But that dont help
b5 are only scumbags like you. And Gold is not really better then Bronze at all.

Quote:
Originally Posted by Nephios View Post
Wenn ich mir dein Lolking Profil mal so anschaue hast du in den meisten Games als Jungler sehr wenig cs ( 90 cs in 55+ mins ) und du baust z.B. Deathcap auf Evelyn die sehr schlecht ap scalings hat.
Du hast kein Plan von dem Game. Jungler sollen nicht 24/7 farmen.
ᗬemon is offline  
Old 04/02/2014, 16:29   #21
 
Chidori.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 397
Received Thanks: 33
Es passt zu 99% in welcher Liga du bist.. Und ich finde es grauenhaft wenn ich sowas höre: "Was kann ich dafür, dass du deine Lane verlierst" oder "ich verliere immer wegen meinem Team".. Diese Aussagen sind so Fehl am Platz. Und hört auf euch aufzuregen, wenn ihr mal verliert.. Fast jeder hat nur Gold oder Platin im Auge.. vergisst dabei überhaupt sich selbst zu verbessern.. Du musst dein Team als Utensilie benutzen, zu gewinnen.. Deswegen muss man auch roamen und kann eben nicht sagen "ich habe meine Lane gewonnen, ich bin nicht dran schuld"

Also ich kann dir folgende Tipps geben, damit du dich verbessern kannst, die mir auch geholfen haben. (von Silber 5 auf Gold 2) :

1.Jeder deiner Tode ist ein Missplay!. Und zwar immer.. Diese musst du probieren zu vermindern, vorallem auf der Lane!

2.Farmen.. habe ich auch immer unterschätzt. Du musst einfach die Technik drauf haben um zu farmen. DU musst es einfach lernen.. geht nicht von jetzt auf gleich sondern das dauert halt etwas. Lasthitten unter Tower.. Gegner Farm denien. Als Mitte die Geister zum beispiel machen wenn man die Lane gepusht hat.. und Falls du bei 12 Minuten keinen 80+ Farm hast kannst du dir sicher gehen(bis auf wenige ausnahmen: Campen von Jungler und falls euer Lanegegner gut denien kann oder euch zu einem gewissen Zeitpunkt Countert: Beispiel Kayle gegen melee), dass du nichtmal ein guter Silber Spieler bist..

3. Nicht flamen! Niemals Flamen egal was passiert..einfach nonsense einfach von vorne rein lassen. und wenn man verliert.. Nimmt es als LEKTION! Und NICHT als Bestrafung!

4.Sonst heißt es nur üben üben üben! Champons mechanics lernen.. Dodgen oder Sachen Einschätzen können lernt man nur mit der Zeit..


Hoffe es war ein hilfreicher Beitrag.. Mfg
Chidori. is offline  
Old 04/02/2014, 19:09   #22
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Chidori. View Post
Es passt zu 99% in welcher Liga du bist.. Und ich finde es grauenhaft wenn ich sowas höre: "Was kann ich dafür, dass du deine Lane verlierst" oder "ich verliere immer wegen meinem Team".. Diese Aussagen sind so Fehl am Platz. Und hört auf euch aufzuregen, wenn ihr mal verliert.. Fast jeder hat nur Gold oder Platin im Auge.. vergisst dabei überhaupt sich selbst zu verbessern.. Du musst dein Team als Utensilie benutzen, zu gewinnen.. Deswegen muss man auch roamen und kann eben nicht sagen "ich habe meine Lane gewonnen, ich bin nicht dran schuld"

Also ich kann dir folgende Tipps geben, damit du dich verbessern kannst, die mir auch geholfen haben. (von Silber 5 auf Gold 2) :

1.Jeder deiner Tode ist ein Missplay!. Und zwar immer.. Diese musst du probieren zu vermindern, vorallem auf der Lane!

2.Farmen.. habe ich auch immer unterschätzt. Du musst einfach die Technik drauf haben um zu farmen. DU musst es einfach lernen.. geht nicht von jetzt auf gleich sondern das dauert halt etwas. Lasthitten unter Tower.. Gegner Farm denien. Als Mitte die Geister zum beispiel machen wenn man die Lane gepusht hat.. und Falls du bei 12 Minuten keinen 80+ Farm hast kannst du dir sicher gehen(bis auf wenige ausnahmen: Campen von Jungler und falls euer Lanegegner gut denien kann oder euch zu einem gewissen Zeitpunkt Countert: Beispiel Kayle gegen melee), dass du nichtmal ein guter Silber Spieler bist..

3. Nicht flamen! Niemals Flamen egal was passiert..einfach nonsense einfach von vorne rein lassen. und wenn man verliert.. Nimmt es als LEKTION! Und NICHT als Bestrafung!

4.Sonst heißt es nur üben üben üben! Champons mechanics lernen.. Dodgen oder Sachen Einschätzen können lernt man nur mit der Zeit..


Hoffe es war ein hilfreicher Beitrag.. Mfg
ja das mit den Toden ist mir in letzter Zeit auch bewusst geworden. Ich übe im Moment die Situationen besser einzuschätzen und zu gucken ob gerade Gegner in der Nähe sind oder wo der Jungler ist.

Mit dem Farmen habe ich auch im Earl keine Probleme. Also auf den Lanes. Ich outfarme die Gegner meist. Bloß im late lässt es nach, wenn man dann auf das Acen oder Tower-Pushen gefocused ist.
Beim Flamen ist es nur ein Selbstgespräch. Ich schreibe nichts in den Chat sondern schreie dann meinen PC an

BTW:


Es geht doch... ich carry langsam.
EinfachSö is offline  
Old 04/03/2014, 20:32   #23
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
UP:
wie gesagt ich gehöre nicht in Bronze:


Akali op
2 mal triple kill.
Beim ersten Mal haben wir den Inner turret, Inhibitor turret sowie den inhibitor kaputt gemacht. Beim zweiten mal gefinished.
Das Game war seehr hart, da mein Team immer in 3v5 gegangen ist (gestorben natürlich) und wollte zu dritt den baron machen und wieder gestorben gegen 5 ankommende Gegner. Das ganze Spiel so

Placement 1:
EinfachSö is offline  
Old 04/04/2014, 10:20   #24
 
stuckexd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 386
Received Thanks: 29
solltest du im ranking höher kommen wirst du merken dass akali nicht op ist.
dachte das früher auch, als ich noch anfänger war, aber wenn der gegner nur halbwegs weiß was er tut, schaust du in die röhre.
stuckexd is offline  
Old 04/04/2014, 12:17   #25
 
Hansi66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 119
Received Thanks: 14
Sieht ja langsam so aus als ob du dich aus Bronze rauscarrien könntest. Akali ist bei weitem nicht OP sobald die Leute gegen dich aufhören dir Early Kills zu schenken/sobald sie Vision Wards/Oracles gegen deine Shroud kaufen, die Teams tankier werden so das du sie nicht alle instant downbursten kannst, oder sie auch einfach nur einen Hexdrinker gegen dich kaufen, fällt sie in ihrer stärke ziemlich ab, solange erfreu dich aber noch an deinen Multikills.

Mehrere Sachen die du noch verbessern müsstest.

Minionfarm (für da unten reicht er noch aber generell ist der zu niedrig)

Itemization: Du stehst gegen ein AP Heavy Team mit etwas CC entgegen und kaufst dein Stink normales Itembuild, anstatt mal auf Mercury Threads oder sonstige Items zu gehen. Also spiel eher auf sehen und verstehen als immer die selben Builds zu verfolgen.

Den Rest kann man aus Statistiken nicht deuten also bräuchte man für mehr Infos dann Replays. Also dann glhf beim Ladder erklimmen .
Hansi66 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 21:05   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 350
Received Thanks: 20
Any luck getting higher?
lolololage is offline  
Old 04/08/2014, 21:47   #27
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
not yet... I am all the time one of the 3 last picks. I nearly cant get the lanes I want. Especially Mid with Akali.
At the moment, I play some games with premates from silver. And then I am ofc lastpick
EinfachSö is offline  
Old 04/08/2014, 23:39   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 350
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
not yet... I am all the time one of the 3 last picks. I nearly cant get the lanes I want. Especially Mid with Akali.
At the moment, I play some games with premates from silver. And then I am ofc lastpick
I don't see how you are last pick so often. The pick order is random in solo and duo Q now, with the person that creates the game having a 40% chance at first pick.
lolololage is offline  
Old 04/08/2014, 23:46   #29
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
In DouQ it is based on the MMR. I can see it game fter game.
Atleast I am nearly never firstpick
EinfachSö is offline  
Old 04/09/2014, 00:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 350
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
In DouQ it is based on the MMR. I can see it game fter game.
Atleast I am nearly never firstpick
That has been changed, the pick order is completely random now.

However, the creater of a duoQ game is the only one that can be first pick.

If you want first pick 40% of the time, host your duoQ games, dont join others.
lolololage is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] EUW Eloboost|Get out of Elohell
04/08/2016 - League of Legends Trading - 21 Replies
Hi, i want to offer you my new Eloboost Service. Im a Dia Player(s3/s4/s5) http://i.epvpimg.com/NDO4d.png Requirements: -Account on EUW
[Selling] ELO BOOST OUT OF ELOHELL
09/08/2013 - League of Legends Trading - 20 Replies
ELO BOOST OUT OF ELOHELL I am Gold player offering my services as a booster on EUW. Since i don't have an elitepvpers rating i will have special prices.
[Selling] Eloboost GET OUT OF ELOHELL!
07/18/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
I am a Diamond 1 player in EUW will give proof of my main to customers only by contacting me via skype. I am only boosting on all EUW server and will only be working until summer break is over Payment: Prefer PSC Paypal , through the gift only method. Will do half first then half when job is completed Contact me by skype: heyd3lol
Elohell Hilfe!
03/31/2013 - League of Legends - 17 Replies
Ich brauche ein paar tipps wie man das spiel carryn kann wenn man ein oder 2 feeder im team hat am besten auf der mid lane oder einen guten spieler der mit mir duo ranked macht :D einfach anschreiben danke^^ in game name : GaFiSh :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
EloHell 4 ever ?
12/28/2011 - League of Legends - 12 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/n32ee2b3/thumb/Unb enannt2.png http://img6.imagebanana.com/img/ot0b19j8/thumb/Un benannt.png Kennt ihr das ? Ich meine, was kann ich statt 16/0 shaco noch machen ?



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.