Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lebensbalkenfarbe ändern noch möglich oder nicht?

Discussion on Lebensbalkenfarbe ändern noch möglich oder nicht? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Lebensbalkenfarbe ändern noch möglich oder nicht?

Hallo miteinander,

ist es jetzt noch möglich, den Lebensbalken zu ändern und wenn ja wie? Weil ich habe den neuen Weg (_Legacy hinter die .ini Datei) schon gemacht und irgendwie tut sich nichts

Andererseits sehe ich bei vielen Streamern dass es eben schon gelbe/goldene Healthbars gibt, auch bei Videos, die erst einen MOnat alt sind.

Kann mir jemand helfen, wie ich das endlich hinkrieg? ^^

Danke
Infinity1810 is offline  
Old 03/11/2014, 13:39   #2
 
dnryo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 12
Für den gelben Balken musst du den Farbenblindmodus aktivieren, soweit ich weiß.
dnryo is offline  
Old 03/11/2014, 13:47   #3
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by dnryo View Post
Für den gelben Balken musst du den Farbenblindmodus aktivieren, soweit ich weiß.
this.
ZesaBlack is offline  
Old 03/11/2014, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nice, danke! Es ging auch mal ohne den aber ich denk, dass haben die von Riot in den neuen Patches gefixxt.
Infinity1810 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battle.net Email ändern nicht möglich?
07/05/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Wer ein Battle.net Acc hat soll mal bitte versuchen seine Email zu ändern, ich glaub die haben da grad Probleme. Ist wichtig bin mitten in einem Trade! MFG
Einloggen noch nicht möglich
11/28/2012 - Aion - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch auch noch nicht Anmelden könnt. Die Serververwaltung sollte laut Angaben um 15 Uhr enden. Allerdings bekomme ich beim einloggen die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Autorisierungsserver aufgebaut werden kann. Somit sind die Server noch nicht online. Hat jemand genauere Informationen dazu? Vielen Dank. LG
Noch möglich oder nich mehr?
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo will aus fun bisschen dmg/kick hacken manche verstehen das immer falsch.. naja egal auf ExtremMt2 entpacken geht nicht mit pong and keylogger versucht geht nicht client is blocked was gibts noch für eine lösung?
Life Adress ändern nicht möglich ?
04/24/2011 - S4 League - 5 Replies
:rtfm::confused:Hey Leute da ich jz 64 bit hab fang ich auch gleich an mit hacken mitten im game :D mein problem is aber das sich meine Life adresse nicht wirklich ändern lässt also ich veränder sie jedoch verändert sich mein leben nicht was mach ich falsch?
Passwort ändern nicht möglich?
12/26/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu ich möchte das pw von mein acc ändern aber jedes ma wen ich auf passwort edit klicke kommt entweder unhandled exception oder iwas von international error oder so änlich woran liegt das?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.