Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling?! Welcher Champ.. Hilfe !

Discussion on Neuling?! Welcher Champ.. Hilfe ! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/07/2014, 20:08   #16
 
EntertainmentXYZ's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2013
Posts: 762
Received Thanks: 65
Garen Darius Riven

investiere die RP in limitiertes Zeug, steigert den Wert deines Acc
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/10/2014, 13:40   #17
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
also ich würde dir empfehlen die nächsten wochen so die free champs auszutesten
dann würd ich die 3-5stk (oder mehr) nehmen die ich am meisten mag oder mit denen ich am besten bin

du kannst dir auch auf paar seiten builds( was du kaufen musst) anschauen

champs die ich dir empfehlen würde:

Lee sin (kostet 4800ep)

je nachdem welche lane du spielst (ob top, mid , bot oder jungle) kann ich dir sagen welchen champ du spielen könntest

ich kauf mir immer die champs bei denen ich das gefühl hab das ich mit denen gut spielen kann

ich kann z.b diese champs nicht spielen : master yi , nunu , vayne , taric

des sind ein paar die ich nicht kann..

du kannst dir auf youtube videos ansehen von den champs wie ihre skills sind und dann selbst einschätzen ob du mit ihm gut wärst.


du kannst 3 champs zurückgeben.. also kannst du 3 sachen kaufen und die 3 wieder zurückgeben
dies geht allerdings nur 3mal aber es geht auch wenn du nur 1 kaufst oder 2 ^^
bloodpower31 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Champ?
05/20/2013 - League of Legends - 41 Replies
Hey, ich bin in LoL ziemlich neu. Bis jetzt spiele ich Garen. Mit ihm komme ich eig. auch sehr gut zurecht. Jedoch möchte ich mir auf einen besseren Champ sparen. :D Ich habe möchte einen Nahkämpfer, der viel Angriff und Verteidigung bzw. Leben hat. Darauf bin ich auf die Offtanks gestoßen.
Welcher Champ passt zu mir und welcher Champ ist der beste auf der 3vs3 Map?
02/07/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey :D Wollte mal Fragen welchen Champ ihr auf der 3vs3 Map am besten findet als Alleingänger weil es manchmal ja so trololol Teammates gibt die die Hälfte des Games afk sind oder einfach extrem dumm ^^ Und welche Champ könnt ihr mir noch empfehlen (Mid Champ) Spiele zurzeit besonders gern Anivia und Brand und das ziemlich gut Nidalee auf der 3vs3 Map spiel ich ebenfalls gut und Akali mag ich weil sie einfach geilen Damage macht und leicht fliehen kann ^^
Welcher Champ?
11/13/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallöle, Ich möchte mir nun einen oder zwei Champs mit diesen Rio Punkten kaufen Nun die frage ist welche könntet ihr mir empfehlen ? Danke im Vorraus MFG;
Welcher Champ?
03/18/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hey, ich suche einen Champion für LoL, der gut für Anfänger ist. (KEIN TANK) Es wäre nett, wenn ihr auch dazuschreiben könntet, was an dem Champ so "besonders" ist und was ihn für einen Anfänger gut spielbar macht. Der Champ muss nicht Free2Play sein! ~ Moe. Danke im vorraus. <3
welcher champ
12/30/2010 - League of Legends - 9 Replies
also suche einen guten champ der stunnen kann und richtig dmg, was emüfehlt ihr mir?



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.