Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kommen momentan die ganzen Tards her?

Discussion on Wo kommen momentan die ganzen Tards her? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Wo kommen momentan die ganzen Tards her?

Hab ich irgendwas verpasst?
Ich hab jetzt 3 Wochen lang nicht gespielt, hab jetzt wiedermal ranked gespielt und ich bekomme nur tards in teams was ist passiert?
Ich mein ich kann jawohl in Silber 1 erwarten, das ein ADC mehr als 80 cs in 36 Minuten hat...
Oder das man nicht komplett ohne Vision im Jungle rumrennt wenn der Gegner eh schon gefeedet ist..
Oder das man Vayne nicht top spiel gegen nen Kennen und das man gegen 2 Adc auf der Bot nicht aggressiv spielen kann......
Oder das man im ranked keinen champ first time spielt....
So dämlich kann man doch gar nicht sein wenn man es bis zu Silber geschafft hat -.-
Matze2026 is offline  
Old 11/02/2013, 10:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 41
Received Thanks: 12
Jetzt versucht halt jeder noch in Gold zu kommen, dauert ja nicht mehr lange bis die Season rum ist.
Soir is offline  
Old 11/02/2013, 11:06   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Es gibt mehr als 5 Millionen aktiv League of Legends spieler, davon ist 1/3 der Spieler "tards".
Das musst du mit einberechnen. In dieser Zeit musst du versuchen, die games allein carryin.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 11/02/2013, 11:10   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Also bei uns in Bayern sind Ferien, da nimmt die Zahl der "Tards" gewaltig zu ,

aber Park hat schon recht, du musst alleine Carrien, dass ist in den niedrigeren Ligen das A und O
SwarN is offline  
Old 11/02/2013, 11:10   #5
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Sind Ferien.

Muss man sonst glaube ich nichtsmehr hinzufügen
Bluna is offline  
Old 11/02/2013, 11:16   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 88
Received Thanks: 12
Früher war alles besser ! , das Elo System haben alle früher rum geflamed , aber nun sehen es alle ein das es früher besser war , Gold hat wie Gold gespielt Silber wie Silber , und jetzt Spielt gold wie silber und Silber wie Gold , und das geht alles bis Platin Platin III , viel spaß
Real-Life-™ is offline  
Old 11/02/2013, 12:55   #7
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2009
Posts: 502
Received Thanks: 88
Dank den Gifts gibt es jetzt auch noch neue skins für alle, daher spielen sie genau diese champs, egal ob sie sie können oder nicht
dirksen95 is offline  
Old 11/02/2013, 13:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Real-Life-™ View Post
Früher war alles besser ! , das Elo System haben alle früher rum geflamed , aber nun sehen es alle ein das es früher besser war , Gold hat wie Gold gespielt Silber wie Silber , und jetzt Spielt gold wie silber und Silber wie Gold , und das geht alles bis Platin Platin III , viel spaß
Wow keine Ahnung haben, aber trotzdem seine geistigen Ergüsse von sich geben. Das Elo System ist das gleiche wie vorher auch, nur das es anders aussieht. Und Bronze/Silber/Gold spielen alle wie Bronze da ändert sich nichts in der Spielweise.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 11/02/2013, 13:31   #9

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Hatte gestern auch nur tards wollte eig Gold 5 werden
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/02/2013, 14:33   #10
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
Umso höher du wirst umso mehr tards aber sagen wir so tards mit skill die gewinnen wollen
Und in silver kann man auch die größten tards carrien..
WannaSun is offline  
Old 11/02/2013, 16:23   #11

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
So dumm!!!!!

Gerade mal schön Kassadin gepickt und Pantheon Mid easy platt gemacht, versucht zu roamen (ging immer mit kassadin) aber mein Team hat mich immer geflamet warum ich nicht auf meiner Lane bleibe sowie halfen sie mir nie.

ABER DANN!!!

45 Minute :

NASUS 9 STACKS AUF Q (HOW IS THIS POSSIBLE)

jetzt sagt mir mal bitte nicht, dass man nicht sagen soll das Team ist allem Schuld

MEIN GANZES TEAM WAR BRAINRETARDED

€: ER HATTE MANA REG PRO LVL RUNEN DABEI!!
NoObStyLa is offline  
Old 11/02/2013, 17:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by NoObStyLa View Post
So dumm!!!!!

Gerade mal schön Kassadin gepickt und Pantheon Mid easy platt gemacht, versucht zu roamen (ging immer mit kassadin) aber mein Team hat mich immer geflamet warum ich nicht auf meiner Lane bleibe sowie halfen sie mir nie.

ABER DANN!!!

45 Minute :

NASUS 9 STACKS AUF Q (HOW IS THIS POSSIBLE)

jetzt sagt mir mal bitte nicht, dass man nicht sagen soll das Team ist allem Schuld

MEIN GANZES TEAM WAR BRAINRETARDED

€: ER HATTE MANA REG PRO LVL RUNEN DABEI!!
Warum glaube ich bloß, dass du extrem übertreibst?
Hast du nen Replay davon?
Zyten is offline  
Old 11/02/2013, 17:14   #13

 
NoObStyLa's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,298
Received Thanks: 124
Nein habe leider kein Replay würde es dir gerne zeigen und ich übertreibe nicht!!
NoObStyLa is offline  
Old 11/03/2013, 09:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Man kann Teams nicht carrien , die nicht gecarried werden wollen , sag ich sogar selbst als Elo Pusher
Real_Life is offline  
Old 11/03/2013, 10:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
Man kann Teams nicht carrien , die nicht gecarried werden wollen , sag ich sogar selbst als Elo Pusher
Dann bist aber ein schlechter Booster. In den unteren Ligen wollen mehr als 50% der Teams nicht gecarryt werden. Deswegen immer Splitpushen, einfacher kann man nicht gewinnen da die Leute in der Elo das vie zu spät kapieren.
DR(.Y.)DEN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher kommen die ganzen GC ?
08/19/2013 - Infestation - 18 Replies
Hey, Ich möchte euch mal fragen, wie die ganzen Gold Coin Verkäufer an solche Mengen heran kommen. Einige verkaufen schon für 1€ 500 GC und bekommen täglich über 100.000 Neue GC auf Lager, die sie verkaufen. Meine Frage ist nun: Haben diese Leute irgend einen Trick bzw. Hack obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dar die GC ja sicherlich Serverside gespeichert sind. Was meint ihr dazu ?
Wo kommen die ganzen unmerged/frozen accounts her?
06/08/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Frage steht oben^^ Nach dem ich bestimmt schon 8 dieser accounts für mich und freunde erworben habe, frage ich mich..... Wo kommen die her?
Woher kommen die ganzen Muscheln auf s18
10/05/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute, Ich wollte fragen, unzwar bin ich eben on gekommen, werde von Bots überrannt, die bei der Gemi hin und her wirbeln, und ständig neue Shops mit Muscheln aufmachen, wobei doch eben Hackshield Update war... Könnt ihr mich aufklären, es sind ca 5-8 Shops voll mit Muscheln. Falls wer den Bot/Hack hat kann er ihn bitte rein posten? €1 : Eben hat einer die Shops mit nem Hack aus der Savezone gehauen und die sind dan gekickt worden



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.