Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vi top build + runen

Discussion on Vi top build + runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Vi top build + runen

Hey.

Hab mir eben Vi gekauft und sie bereits 2x auf der Top gespielt, beide male Lane ziemlich gewonnen (~5/0 auf der lane in beiden spielen).

Das erste leider durch ein feedendes 4er premade verloren ^^

Runen:

Red - Flat AD
Yellow - Flat Armor
Blue - MR/Lv
Quint - Flat AD

Masteries:

21/9/0

Build:

Start: Cloth + 5
Bruta
Vampiric
Trinity(Phage->Ninja/Mercury->Sheen->Zeal)
BC
BT
LW/Randuins
Randuins/LW

Skills:
E,W,Q
Q>E>W>R

Damage reicht um jeden Gegner im 1v1 zu killen , im teamfight peele ich entweder für unseren adc oder wenn ich die möglichkeit hab/unser adc suckt kille ich deren + apc und komme meistens auch wieder lebend raus

Ist auch irgendwie lustig mit ~450 speed durch die map zu laufen und einfach den adc mit ner q zu halfen ^_^

Irgendwelche Tipps, außer das sie im Jungle vielleicht besser ist? ^^
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zed Build/Runen - Fragen
09/25/2013 - League of Legends - 27 Replies
Habt ihr Tipps für Zed (Solo Top/Mid) oder könnt ihr mir 'n Link zu einem guten Guide geben? Außerdem: wie sieht es mit den Runen aus? Spiele ihn zurzeit mit 'ner vollen AD Runenseite, um halt im early game hohen Schaden zu machen. Da finde ich armor penetration halt unnötig, da ich mir Items mit armor penetration eh recht früh kaufe. Was meint ihr? Und.. LW vs. BC? Was sollte ich eher kaufen oder sollte ich beides kaufen? Jetzt noch: Wie skille ich Zed am besten? Fange immer so an:...
AP Teemo Build|Masteries|Runen?
10/22/2012 - League of Legends - 7 Replies
yo AP Teemo Build|Masteries|Runen?
Kassadin - Build und Runen?
07/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi Community, Habe mir gestern Kassadin geholt und heute mal mit dem gespielt und habe an meinen Gegnern so einiges an Schaden angerichtet. Folgende Items habe ich benutzt: http://i.epvpimg.com/sTGtb.png Diese Meisterschaft habe ich benutzt: http://i.epvpimg.com/SWazb.png
Brand - Build und Runen?
05/26/2012 - League of Legends - 4 Replies
Tag, Bräuchte für Brand auf der oberen und mittleren Lane die Runen und sein Build, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Wenn möglich, Masteries auch. :p MfG.
Shen - Build und Runen?
05/22/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hi liebe LoL Com, Kann mir einer von euch sagen, was für'n Build am besten für Shen ist und welche Runen man für ihn kaufen soll? Danke im Voraus. MfG, FineExcuse.



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.