Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lee Sin Jungle Guide? Hilfe.

Discussion on Lee Sin Jungle Guide? Hilfe. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Moreen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 237
Received Thanks: 19
Lee Sin Jungle Guide? Hilfe.

Hallo leute,

Da Lee Sin nun mein main ist bin ich auf der suche nach einem perfekten guide.

Ich bin ewtwas verwirrt weil jeder ihn anders spielt,ich aber das beste möchte.

z,b

Wriggels/Uralten Golems/Echsenältesten
Schwarzes Beil/Blutdürster/Hydra/Klinge des Gestürtzen.
In Jeder guide sehe ich etwas anderes & bin nun verwirrt.

Normalerweise spiele ich ihn so :

Wriggels - Ninja Tabis - Blutdürster - Frosthammer/Hydra (jenachdem wie gut es läuft weiter tank/Dmg)

Wie könnte ich meine spielweiße anhand von items verbessern? möchte guten dmg machen.

Danke

mfg
Moreen is offline  
Old 10/13/2013, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Ich spiele Jungle als Main Position und Lee spiele ich auch gerne :'D

Je nachdem was wir für ein Team ich habe bzw. gegen wen wir Spielen ändere ich auch die Items die ich kaufe.. Full AD gehe ich eigentlich nur wenn ich das Spiel carrien muss, sonst spiele ich immer gerne Tanky :3

Ich starte meistens auch mit Wriggels -> Schuhe -> Riesengürtel -> Tiamat/B.F. Sword -> Warmogs -> Hydra -> Blutdürster -> Ägide

evtl. Blutdürster vor Hydra, aber kommt halt auf die Situation drauf an..
Tigger' is offline  
Old 10/13/2013, 23:47   #3
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Also zu allererst würde ich sagen, dass du im Normalfall nur wenig, bis gar keinen Dmg bauen solltest.

Ausnahme: Du hast im early 1-2 sehr erfolgreiche Aktionen hinter dir und somit einen Lead. Dann kannst bzw. musst du DMG bauen.
FabeyHD is offline  
Old 10/14/2013, 02:25   #4
 
AndrooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 102
Naja es gibt eigentlich keinen "perfekten" Lee Guide, da man ihn auf soviele Arten spielen kann, ist halt jedem das seine.

Ich builde ihn normalerweise so:
Spirit of the Ancient Golem - T1 Boots - Sightstone - 5er Boots/Ninja Tabi (je nach Situation ob die Gegner AD heavy sind) - Solari - Randuins/Banshees - Randuins/Banshees

Wenn du auf DMG gehen willst, dann solltest du eher ihn auf der Lane spielen also entweder Mid/Top, da man auf der Lane mehr Gold farmen kann usw.

Sonst halt Jungle Lee DMG build, wie ich es machen würde:
Dorans Blade - Doransblade - Boots - Brutalizer - Hydra - Bloodthirster - Lastwhisper - Guardians Angel

Freundliche Grüsse
AndrooX
AndrooX is offline  
Old 10/14/2013, 03:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by BFPRO View Post
Also zu allererst würde ich sagen, dass du im Normalfall nur wenig, bis gar keinen Dmg bauen solltest.

Ausnahme: Du hast im early 1-2 sehr erfolgreiche Aktionen hinter dir und somit einen Lead. Dann kannst bzw. musst du DMG bauen.
Kann ich auch nur zustimmen, baue sonst wie bei Kha'Zix immer nur 1 DMG Item im early und gehe dann Tanky
Tigger' is offline  
Old 10/14/2013, 13:34   #6
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
Man kann ihn spielen wie man will. Manchma spiele ich lizzard, meistens wenn ich feed hab early. (hier kann man auch hydra spielen, doch im jungle bin ich nich der fan von dem item)

Falls es nicht sooo gut läuft gehe ich auf 2x dorans blade und acident Golem

wenns garnicht läuft dorans weglassen und full tank.
EduSh0 is offline  
Old 10/14/2013, 15:14   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
dorans blade für early power

wenn du kills bekommst bruta oder tiamat (hydra)

rest tank

mein build sieht idr

dorans mobos sightstone hydra/aegis/randuins/SV aus
The Trainy is offline  
Old 10/14/2013, 16:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
was für runen / masteries und wie ist die skillorder & jungleroute wenn ich lee jungle dorans start machen will? ty
yaWTF is offline  
Old 10/14/2013, 18:28   #9
 
Moreen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 237
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
was für runen / masteries und wie ist die skillorder & jungleroute wenn ich lee jungle dorans start machen will? ty
würde mich auch interessieren.

Also zu meinem Gameplay. :

Bei einem relativ gutem Team nach ca. 6min 1-3Kills meistens.

Gehe jenach Gegner coutnerjunglen & oft (erfolgreich ganken) .

Dann habe ich meistens nach ca. 7-15min Blutdürster/Wriggels & Schuhe.

Mit dem Dorans Blade habe ich noch nie ausprobiert.

Werde mal bisschen rumexperemintieren

Vielen dank schonmal

mfg
Moreen is offline  
Old 10/16/2013, 21:31   #10

 
.Benihime's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by AndrooX View Post
Naja es gibt eigentlich keinen "perfekten" Lee Guide, da man ihn auf soviele Arten spielen kann, ist halt jedem das seine.

Ich builde ihn normalerweise so:
Spirit of the Ancient Golem - T1 Boots - Sightstone - 5er Boots/Ninja Tabi (je nach Situation ob die Gegner AD heavy sind) - Solari - Randuins/Banshees - Randuins/Banshees

Wenn du auf DMG gehen willst, dann solltest du eher ihn auf der Lane spielen also entweder Mid/Top, da man auf der Lane mehr Gold farmen kann usw.

Sonst halt Jungle Lee DMG build, wie ich es machen würde:
Dorans Blade - Doransblade - Boots - Brutalizer - Hydra - Bloodthirster - Lastwhisper - Guardians Angel

Freundliche Grüsse
AndrooX
Da stimm ich ihm zu genau so Spielt man Lee
Wenn du Early dominierst kannst entweder Dorans holen oder auf ein Last Whisper gehen musst dann aber echt sicher sein mit deinem Team + solltest auf Top Laner achten ob Bruiser oder Tank. Solltest auch nach dem dein Item Build bauen
.Benihime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Jungle
10/23/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo Liebe Community Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort 2. Jungling: Was ist das? -Aufgaben des Junglers -Wieso junglet man?
Lee sin Guide (Jungle)
08/18/2013 - League of Legends - 21 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir jetzt mal lee sin aneignen weil ich ihn oft mal gesehen habe und sehr stark ausschaut ich möchte ihn als Jungler Spielen aber weiß nicht welcher Guide mit ihm empfehlenswert ist?
[Guide] Lee Sin im Jungle
08/20/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 7 Replies
Hey ho Community Vorweg erstmal: Dies ist mein erster Guide also bewertet ihn nicht so streng :P Einteilung diese Guides: -]Empfohlende Masteries -]Empfohlende Runen -]Item Build -]Skillung der Attacken
[Guide] Shaco Jungle
05/01/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 0 Replies
FAIL Sry Closen :S
[Guide] Warwick - Jungle / Offtank Guide
04/28/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 25 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/wwguide72d9c604png.png Vorwort Guten Abend elitepvpers, nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, mal wieder einen Guide zu schreiben. Diesmal breche ich auf in ein Neues Gebiet in dem ich der Community mit meinen Guides informativ zur Seite stehen kann: League of Legends. Ich habe bereits viele Guides geschrieben, allerdings nicht hier - Dieser ist mein Erster in LoL, aber in der Sektion von Metin2 (Anmerkungen dafür können unterlassen werden.) ...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.