Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inaktiv loswerden

Discussion on Inaktiv loswerden within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dibadu's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 275
Received Thanks: 19
Inaktiv loswerden

Hi
Ich habe schon lange kein Lol mehr gespielt jetzt stehe ich davor Inaktiv zu werden aber ich habe jetzt ein Spiel gespielt trotzdem steht das da warum?
dibadu is offline  
Old 09/28/2013, 14:12   #2
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Wenn du ein SoloQ Ranked absolviert hast, stoppt der SoloQ LP Decay für 28 Tage. Falls du zusätzlich noch in Ranked Teams bist, kann es sein, dass dir die Inaktiviät eines dieser Teams angezeigt wird. Jedes Team hat in jeder Queue (3v3 / 5v5) einen eigenen LP Decay Counter, der auch nur durch entsprechendes Spielen unterbunden werden kann.
€uronymous is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenleiter inaktiv
06/11/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Moin, in meiner Gilde ist der Gildenleiter inaktiv und ich konnte mich zum Leader machen. In der Bank sind 160k Gold. Kann ich fürs leerräumen gebannt werden? Ist ja quasi meine Gilde?! MfG
Inaktiv mit ~1500€
05/14/2013 - Off Topic - 31 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/4623246-p sc-seller.html der hat 73k e*gold ~1500€ und ist seit lange inaktiv. wollte mal fragen, was da gemacht wird. bzw ob da was gemacht wird? wenn ich gegen regeln wegen diesem thread verstoße bitte ich um entschuldigung und bitte dann einfach closen. lg
Inaktiv bann ?
04/21/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey leute , ab wann wird man gebannt wenn man inaktiv ist also wieviel tage soll man da off sein ?
E-PvP Kal Inaktiv?
12/25/2006 - Kal Online - 9 Replies
hmmm irgendwie is hier imo garnix los.....niemand mehr bock auf Kal oder warum kommt hier nix mehr? :D
inaktiv
07/27/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hi , würde gerne mal wissen ob der account nach 3-6 monaten gelöscht wird wenn man ihn inaktiv lässt



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.