Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riot bestechlich?

Discussion on Riot bestechlich? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
Riot bestechlich?

Hey,

mein kollege meinte das er irgendwo gehört hätte das riot bestechlich wäre und

jemand durch bestechung den kittycat katarina skin bekommen hat.

ich wolltem mal fragen ob jemand auch davon gehört hat bzw erfahrungen damit

hat und wie viel schmiergeld man riot für diesen fall snowleopard nida skin zahlen

muss

bitte nur seriöse antworten danke
Nokzahr is offline  
Old 09/05/2013, 20:55   #2

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
5.000.000€
Wambass is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2013, 20:57   #3



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Falsch gehört, wenn überhaupt würde das EA machen *hust geldgeil* Live Support.
Raschii is offline  
Old 09/05/2013, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Solche Gerüchte gibt es doch immer bei egal welcher Firma. Und bei den meisten (EA häuft sich immer mehr xD) bleibt es bei einem Gerücht.
Das Firmen Spieler die Geld in das Game investieren besser behandeln wird wohl wahrscheinlicher sein, aber Skins über den Support erkaufen wäre dumm.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/05/2013, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
was würde mir das bringen ea zu bestechen ? ;D
Nokzahr is offline  
Old 09/05/2013, 21:11   #6
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Geht nicht.
Wenn du sie nur mal darauf anschsprichst ignorieren sie dich.
DIR IST IM KLAREN DASS DER SUPPORT NICHT VIEL ZU SAGEN HAT ODER ?
Die haben eig. nur ausgewälte und vorher formulierte texte die sie benutzen dürfen.
kischde is offline  
Old 09/05/2013, 21:15   #7
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es Hersteller gibt, bei denen der Support diesbezüglich tatsächlich bestechlich ist, eher machen die das aber für lau, da es ihnen (sofern es ihnen möglich ist) ohnehin nichts kostet.

Bei Riot wäre mir sowas aber nicht bekannt.
zero5 is offline  
Old 09/05/2013, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
naja hab mal nen ticket geschrieben mein kollege will unbedingt den snowbunny nida skin haben und würde dafür 40€ + ausgeben.
mal schauen was sie antworten.
ich werde das ergebnis dann hier wenn vorhanden veröffentlichen
Nokzahr is offline  
Old 09/05/2013, 21:35   #9
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Das Firmen Spieler die Geld in das Game investieren besser behandeln wird wohl wahrscheinlicher sein, aber Skins über den Support erkaufen wäre dumm.
Was ist daran dumm? Riot könnte gut Geld damit machen, wenn man sieht was manche Bekloppte für Skins bezahlen würde..

Allerdings scheitert das ganze daran, dass der Riot Support vermutlich nichtmal die Möglichkeit dazu hätte.
€uronymous is offline  
Old 09/05/2013, 21:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 365
Received Thanks: 31
jo hab ich meinem kollegen auch gesagt nur er gibt mir nen 5er dafür wenns klappt
deswegen hab ich mich schnell 2 mins ran gesetzt und nen ticket geschrieben
Nokzahr is offline  
Old 09/05/2013, 21:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 12
naja wenn man bedenkt dass ich permabanned war und durch ne 50€ paypal überweisung entbannt wurd ist bestechlichkeit n gutes argument ....
temunator is offline  
Old 09/05/2013, 21:38   #12
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Riot ist bestaechlich klar, hab mal mitbekommen, dass einer sich freigekauft hat mit 40 Euro o.o
Shyzune is offline  
Old 09/05/2013, 21:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Was ist daran dumm? Riot könnte gut Geld damit machen, wenn man sieht was manche Bekloppte für Skins bezahlen würde..

Allerdings scheitert das ganze daran, dass der Riot Support vermutlich nichtmal die Möglichkeit dazu hätte.
Bitte streng dein Gehirn an, dann kommste selbst auf die Lösung.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/05/2013, 23:10   #14
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by temunator View Post
naja wenn man bedenkt dass ich permabanned war und durch ne 50€ paypal überweisung entbannt wurd ist bestechlichkeit n gutes argument ....
Erzähls deinem Friseur...
wenn Riot bestechlich wäre (was ich nicht glaube), dann würden sie bestimmt mehr als 50€ verlangen um dich zu entbannen, denn 50€ sind sonen großen Imageschaden net wert.
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 23:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Erzähls deinem Friseur...
wenn Riot bestechlich wäre (was ich nicht glaube), dann würden sie bestimmt mehr als 50€ verlangen um dich zu entbannen, denn 50€ sind sonen großen Imageschaden net wert.
Danke! Endlich einer der es kapiert.

LoL hat Millionen von Gamern, Streams hunderttausende Views, LoL ist ganz groß im eSports. Denkt ihr echt die würden das alles aufs Spiel setzen nur damit ein paar Tausend Gamer Skins bekommen oder entbannt werden?
Was sollen die denn großartig an Gewinnen machen, wenn sie bestechlich wäre. Sämtliche Pro Gamer würden sich abwenden, Sponsoren würden die Verträge auflösen und das nur damit Riot ein paar hunderttausend Dollar mehr verdient?

50€ damit der Account entbannt wird, na klar. Weil sich Riot auch nen Scheiß interessiert wenn ein normaler Gamer gebannt wurde. Er wird sich eh nen neuen Acc machen und wieder Geld ausgeben.

Also Gedanken gibts hier manchma
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Riot Graves / Riot Nasus / Riot Squad Singed / Pax Sivir / Pax Jax skins.
08/08/2013 - League of Legends Trading - 14 Replies
Hello, So i recently got my hands on bunch of codes again and im willing to sell them again. All payments will be made upfront with PayPal or Moneybookers.If you have no reputation i might require your PayPal to be verified.We will use teamviewer when i sell you the code (if you really don't want to, its up to you). EDIT : I ALSO NOW ACCEPT PSC RIOT GRAVES 10EUR RIOT NASUS 10EUR
Alaplaya Staff bestechlich?
04/14/2012 - S4 League - 44 Replies
Hallo elites, Ich habe auf meinem Account den 4. Bann wegen Beleidigungen erhalten, inklusive einer Nachricht vom alaplaya Community-Manager Coldor in Person, in der er in ziemlich angepissten Ton darauf aufmerksam gemacht hat, dass beim nächsten Vorfall mein Acc perma-b& und IP-blocked wird. Nun da ist aber auch die sache, dass ich bereits öfter gehört habe wie Veterane ihre Accounts entsperren lassen haben indem sie unter der Hand dicke Geldbeträge abgedrückt haben. Nun stellt sich...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.