Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corki als adc? || Tristana counter

Discussion on Corki als adc? || Tristana counter within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/14/2013, 21:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Ich glaube das eine Silber Diana trotzdem gegen eine Dia Kata verliert haha
Derbox3 is offline  
Old 08/14/2013, 22:33   #17
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ich sehe das bei Counter so, ein Counter ist wirklich schon stärker aber auch nur geringfügig das Skill eine sehr große rolle Spielt stimmt, aber wenn man ein Counter pick hat und ihn auch noch gut Spielen kann ist man in sehr sehr vielen fällen stärker! Es geht beim Countern auch darum das die Basic Skills einfach die von dem gegner auscountern und somit nutzlos werden oder nur nerven womit manche Champs einfach nicht klar kommen...

So nun zu dieser aussage das Tristana ein schlechter adc Carry ist. Ich habe bis jetzt die lane nur 1 mal verloren höchstens 2 mal Tristana ist sehr stark ihr E macht trotz Ad sehr viel schaden und der W ist einfach der beste Escape du springst im Teamfight von Punkt A zu B und wenn du ein assist/ kill hast Springst du von C zu D das ist einfach so stark im endgame.

Ich habe Vayne auseinander genommen schon ein paar Draven´s MF Cait Varus Ezrael... Manchmal ist die lane hard gegen gute adc aber ich habe bis jetzt noch nie gefeedet mit Tristana wenn stand ich 1/1 1/2 und wenn das Team top und Mid läuft habe ich im Endgame richtig gute Stats...

meine kd ist gerundet 8.6 kills 3.5 death 9 gewonnen 5 Verloren. Das ich verloren habe ist nicht wirklich mein Schuld gewesen und trotzdem konnte ich noch meine KD halten man muss nur mit Tristana richtig umgehen können die macht soviel schaden das ist so krass ihre ulti ist hammer wenn z.B dich ein Yi anspringt schießt du ihn wieder Back und du gewinnst sehr viele 1vs1 durch die ulti weil sie einfach viel schaden drückt und das nachhinten schießen einfach sehr effektiv ist vorallem gegen Nahkämpfer....
Achileus is offline  
Old 08/14/2013, 22:59   #18
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Wer hat denn behauptet Tristana ist ein schlechter ADC ? o.O
EpicNo0b is offline  
Old 08/15/2013, 01:52   #19
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Wer hat denn behauptet Tristana ist ein schlechter ADC ? o.O
Dieser Zwitch
Achileus is offline  
Old 08/15/2013, 08:46   #20
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
also ich spiele gegen eine tris gerne vayne/varus oder früher draaaaaven ob es jetzt wirklich counters sind pfff ka aber ich komme auf jeden fall gut mit ihnen gegen tris zurecht kann natürlich auch dran liegen dass die gegner sie kaum beherschen aber dazu kann ich auch kaum was sagen da ich erst 4/5 spiele mit ihr gespielt habe
.Junior is offline  
Old 08/15/2013, 13:33   #21

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Dieser Zwitch
Lies dir mein Post bitte nochmal durch, ich hab nur von der laningphase geredet... Das Tristana im late durche ihre passiv + Q ein beast ist grade zum pushen ist ja wohl klar
Zwitch is offline  
Old 08/15/2013, 14:02   #22
 
elite*gold: 1485
Join Date: Jan 2011
Posts: 436
Received Thanks: 775
Corki kann man ziemlich stark mit Ezreal vergleichen. Nur das Corki noch True-Damage hat
Just² is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2013, 18:54   #23
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Lies dir mein Post bitte nochmal durch, ich hab nur von der laningphase geredet... Das Tristana im late durche ihre passiv + Q ein beast ist grade zum pushen ist ja wohl klar
In der Laning Phase ist er gerade ein Beast weil im early seine skills richtig schaden drücken vorallem die ulti! Ich finde das ganze Spiel ist sie ein Beast vielleicht ist sie nicht stärker als Draven im Early aber sehr stark vorallem wenn du eine Leona als Sup hast Leona stunt du kannst sofort reinspringen der Escape ist einfach hammer.
Achileus is offline  
Old 08/18/2013, 10:32   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Die meisten vergessen, das die tatsächliche champ range in der laning phase nicht nur von der range abhängt sondern auch von der reichweite der skills.

Miss fortune ist der besste tristana coutner.
Solange man aa-q-aa macht outdamaged man tristanas aa-e-aa.
Außerdem sind die autos viel stärker.

Wenn man auf botrk geht, kann man eine tristana noch locker outscalen, bis tief in die 40.minute hinein.

Natürlich darf man dabei keinen punkt in e skillen, lieber in w da e useless ist.
Black Tiger ツ is offline  
Old 08/19/2013, 22:28   #25
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Die meisten vergessen, das die tatsächliche champ range in der laning phase nicht nur von der range abhängt sondern auch von der reichweite der skills.

Miss fortune ist der besste tristana coutner.
Solange man aa-q-aa macht outdamaged man tristanas aa-e-aa.
Außerdem sind die autos viel stärker.

Wenn man auf botrk geht, kann man eine tristana noch locker outscalen, bis tief in die 40.minute hinein.

Natürlich darf man dabei keinen punkt in e skillen, lieber in w da e useless ist.
Ja Miss fortune ist aber auch nicht gerade super die kann schnell gegankt werden. Vorallem wenn du nichtmals denn E geskillt hast du hast 0 Escape deswegen würde ich MF nicht nehmen aber rein theoretisch würde sie Tristana countern aber nicht wenn du aggressiv Spielst und eine Leona hast wie gesagt sie hat kein Escape kommt nirgends weg ...
Achileus is offline  
Old 08/20/2013, 05:39   #26

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja Miss fortune ist aber auch nicht gerade super die kann schnell gegankt werden. Vorallem wenn du nichtmals denn E geskillt hast du hast 0 Escape deswegen würde ich MF nicht nehmen aber rein theoretisch würde sie Tristana countern aber nicht wenn du aggressiv Spielst und eine Leona hast wie gesagt sie hat kein Escape kommt nirgends weg ...
Und wenn du Flash hast kannst du immer weg oder ein Thresh als support.... Es geht hier nicht um die Supporter...
Und wo ist Tristana ein Beast auf der Lane ? xD
Also wenn sie ein Beast ist was ist dann bitte Varus/Vayne/Twitch/Ezreal ?
Zwitch is offline  
Old 08/20/2013, 07:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 187
Received Thanks: 12
Vayne hat ne weak lane tristana kann gut mit e und w bursten

tristana ist boss
PewMelke is offline  
Old 08/22/2013, 12:38   #28
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Zwitch View Post
Und wenn du Flash hast kannst du immer weg oder ein Thresh als support.... Es geht hier nicht um die Supporter...
Und wo ist Tristana ein Beast auf der Lane ? xD
Also wenn sie ein Beast ist was ist dann bitte Varus/Vayne/Twitch/Ezreal ?
Sorry muss aber ehrlich sagen ich spiele zwar nur im Silber bereich bin selber kein "richtig" guter Spieler und verliere so gut wie nie die lane mit Tristana.

Und man muss schon die Supporter mit ein berechnen weil du nie ein 1vs1 haben wirst nur 2vs2 deswegen wenn man verliert dann muss es nicht an dem AD-Carry liegen...

Kommen wir zu Varus

Total weak gegen Tristana die kann die Ulti dodgen spielst du sofort aggressiv dann hat er einfach no Chance du springst drauf er ist total langsam hat dakein Escape.

Vayne:
Hat wenig Range du kannst E Spammen Vayne ist total Weak im early und würde nie gegen Tristana ankommen weil sie Mobil ist und schnell bei Vayne ist und sie hat ebenfalls kein escape höchstens flash aber wenn du es mit ihr richtig anstellst hast du vielleicht eine Chance!
Es kam auch immer darauf an was für ein Support die Vayne bekommen hatte dann kann sie natürlich auch sehr stark sein!
Twitch:

Habe ich noch nie gegen gespielt. Ich aber selber mal vielleicht kann er was gegen Tristana anrichten wenn nirgends ein Pink ward ist weil er ist wirklich Stark.

Ezreal:

Naja er ist einfach nur schlecht der Champion oder niemand kann ihn Spielen denn ich bis jetzt begegnet bin du musst einfach die Skills ausweichen. Aber ich finde er hat aufjedenfall Potenzial um eine Tristana zu killen aber weiß nicht ob es daran liegt das die gegenerischen Ez immer schlechten Sup oder so hatten aufjedenfall verkacken viele Ez leider ich kann auch nicht sagen ob er sehr viel Dmg macht weil ich ihn noch nie richtig stark gesehen habe ich habe ihn auch noch nie auf Ad gespielt!

Quote:
Originally Posted by PewMelke View Post
Vayne hat ne weak lane tristana kann gut mit e und w bursten

tristana ist boss
Ja und das ist wahr Tristana ist einfach geil !
Achileus is offline  
Old 08/22/2013, 15:13   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 217
Received Thanks: 45
Tristana:
Tristana's Early-Game ist an sich sehr stark, allerdings ist sie sehr schwach beim lasten hitten unterm Tower, wegen ihrer e. Sie hat guten Base-Damage und ist relativ mobil mit ihrer w. Allerdings skaliert keiner ihrer Spells mit AD, deswegen fällt sie im Mid-Game, in dem sich andere ADCs mit starkem Spell-Damage oder Utility auszeichnen, stark ab. Ihr Late-Game ist dank ihrer Range sehr stark.

Vayne:
Vayne ist momentan sehr stark auf der Lane. Ihr Early-Game ist ein wenig schwach, allerdings hat sie im frühen Mid-Game gutes Trade Potential auf der Lane und im Mid- und Late-Game ist ihr True-Dmg einfach unschlagbar.

Ich selbst bin kein herausragender LoL Spieler, außerdem sind meine Mechanics sehr schlecht, weswegen ich selten ADCs spiele. Allerdings spiele ich des öfteren den Support, dadurch kann ich ADCs, denke ich, gut einschätzen.
einkeks95 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 22:43   #30
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by einkeks95 View Post
Tristana:
Tristana's Early-Game ist an sich sehr stark, allerdings ist sie sehr schwach beim lasten hitten unterm Tower, wegen ihrer e. Sie hat guten Base-Damage und ist relativ mobil mit ihrer w. Allerdings skaliert keiner ihrer Spells mit AD, deswegen fällt sie im Mid-Game, in dem sich andere ADCs mit starkem Spell-Damage oder Utility auszeichnen, stark ab. Ihr Late-Game ist dank ihrer Range sehr stark.

Vayne:
Vayne ist momentan sehr stark auf der Lane. Ihr Early-Game ist ein wenig schwach, allerdings hat sie im frühen Mid-Game gutes Trade Potential auf der Lane und im Mid- und Late-Game ist ihr True-Dmg einfach unschlagbar.

Ich selbst bin kein herausragender LoL Spieler, außerdem sind meine Mechanics sehr schlecht, weswegen ich selten ADCs spiele. Allerdings spiele ich des öfteren den Support, dadurch kann ich ADCs, denke ich, gut einschätzen.
Endlich, ja es stimmt aufjedenfall Tristana hat auch ihre Schwächen mit ihrem E das lasthitten ist sehr schwer man muss es echt lernen man verliert 100% ein paar last hits das steht fest sie Pusht ohne das sie es will. alle ihre skills sind zwar auf Ap aber ihr Q sollte man nicht vergessen das sind 90% Angriffstempo das ist enorm.

Endgame finde ich sie fast unbesiegbar ich habe zwar bis jetzt nur 1 penta mit ihr gemacht aber wie du kannst jedesmal dein W benutzten wenn du ein assist oder kill bekommst das ist sowas von effektiv du Springst dich raus und rein wenn du das drauf hast ist das echt sehr sehr sehr stark. 1on1 verliere ich selten mit Tristana wegen ihrer Ulti+Range der gegner springt dich an attackst ihn und bis ihm 3 Auto hits voraus und weil ich erst Dmg baue und dann Attack speed weil das meiner Meinung effektiver ist weil die Q denn Attak Speed etwas abdeckt haut das total rein. Ein Ad Carry autorangest du ehh aus das und wenn du in gefahr bis einfach nach hinten schießen und weiter schießen. eine counter mechanic bei Vayne wäre z.B sich unsichbar machen und versuchen sie gegen die Wand zu schießen dann könntest du sie vielleicht killen.

Ich weiß nicht ich bin total fasziniert von Tristana ich habe viele Ad Carrys gespielt und Tristana ist einfach übelst stark!
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [NA]Account with red baron corki and ufo corki
07/30/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
i just want a na account with red baron corki preferably not too many champions or skins, elo not too high. :) skype: lokiiiiiii1 so its lok and 7 i and 1 :0 bump
[WTS]NA Lvl30 Account with Earnest Elf Tristana, King Rammus and UFO Corki
05/14/2013 - League of Legends Trading - 22 Replies
ACCOUNT SOLD
Riot Tristana
06/29/2012 - League of Legends - 8 Replies
Hallo Leute ! Kann mir zufällig jemand sagen wie ich Riot Tristana Kriege ? Ich mache es wie es da steht ! Aber ich bekomme das nicht ! Das steht immer You a not currently a fan ... Aber ich habe die Seite Gelikt ... Bitte um Hilfe MFG D4rk
[How to get] Kostenlose Tristana +Tristana Riot Skin
10/03/2010 - League of Legends - 5 Replies
Kostenlose Tristana +Tristana Riot Skin Vorwort: Da ich gesehen habe das es noch kein How to zur kostenlosen Tristana + Skin gibt hab ich es halt gemacht. Ich glaub jeder findet Skins toll und eine kostenlose Tristana dabei? Why not? Was ihr benötigt: -einen Facebook Account -einen League of Legends Account
Tristana Frage
07/31/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey ihr LoL Zocker :awesome: ! Vorab,Ich habe mir den Guide über Tristana durchgelesen,aber werde aus ihn entweder nicht schlau bzw. bin mit der 'Taktik' nicht einverstanden. Ich bin jetzt Lv 10(Fast 11) und spiele seit Lv 2 mit Tristana,hab mir auch meine eigene Taktik einfallen lassen,mit der ich am Ende immer um die 40-50 Krit,80 Angriffstempo und ca. 2,6-3k Leben hatte. Da Ich aber Gestern von jemanden drauf angesprochen wurde das die Items die ich benutze schlecht sind fing ich an...



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.