Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Division absteigen

Discussion on Division absteigen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 320
Received Thanks: 174
Division absteigen

Hi,
Bin jetzt Bronze 1 mit 0 Punkten auf Platz 24 von 26.
Ich bin gestern erst aufgestiegen, hab heute schon 2 Loses gespielt.
Meine Frage wäre, wann steige ich ab?
Wie viel Loses darf ich mir leisten?
yeay is offline  
Old 08/04/2013, 12:16   #2
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by yeay View Post
Hi,
Bin jetzt Bronze 1 mit 0 Punkten auf Platz 24 von 26.
Ich bin gestern erst aufgestiegen, hab heute schon 2 Loses gespielt.
Meine Frage wäre, wann steige ich ab?
Wie viel Loses darf ich mir leisten?
Wenn du noch kein Game gewonnen hast , kannst du soviel verlieren wie du willst .
Danach kommt es glaubig darauf an wie oft du schon abgestiegen bist , bin mir aber nich ganz sicher ^^.

MFG
iFlawLess is offline  
Old 08/04/2013, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Gibt keine Faustregel, es kommt auf deine MMR an. Grob gesagt sind es ungefähr 2-3 Spiele.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 15:12   #4
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Also ein Freund von mir ist schon nach 2 Games abgestiegen. (nachdem er ne Division aufgestiegen ist)
BestBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liegen absteigen ?
07/19/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage. Gestern bin ich von S5 nach S4 promoviert worden und nun möchte ich gerne wissen wie viele Spiele ich nun verlieren "kann" bis ich wieder absteigen würde. Habe zur Zeit 0 LP. Außerdem würde mich mal interessieren ob es das gleiche ist, wenn man in anderen Divisionen ist wie z.B. S1. ;) Lg,
Division absteigen
02/26/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hey, ich hab heute den Aufstieg geschafft (war zwar nicht wirklich schwer, aber hat sich ein wenig hinausgezögert), deshalb bin ich jetzt auch 0 LP. Wie viele Games darf man verlieren bevor man absteigt wenn man 0 LP hat? Hab schon n bisschen rumgefragt, einige sagen 5, andere sagen 2 - weiß jemand was genaues?
Auf - absteigen bei den Reittieren
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich kann mit STRG+G/STRG+H auf und absteigen nur wenn ich absteige bleibt das Siegel in diesem Slot neben den Füßen. Kann ich da irgend etwas gegen machen? Ich will nicht jedes mal Rechtsklicken. Danke im voraus
Absteigen
10/02/2010 - Starcraft 2 - 10 Replies
Die meisten Leute machen ja Threads auf um zu fragen wann sie aufsteigen. Bei mir ist es genau umgekehrt xD Ich bin momentan noch ein relativer Anfänger und bin durch die Quali Spiele in der Silber Liga gelandet wo meine S/N Rate 1/10 ist -.- Wie steigt man am schnellsten ab? Bitte Helfen :D
Absteigen
03/18/2008 - Metin2 - 6 Replies
Weiß jemand ob man mit einem Tool/Script das auf und absteigen auf eine Taste legen kann? Ach und da ein Thread gerade offen ist ( ;) ) liegen die Fertigkeiten eigentlich auf Client das man da was drehen könnt?



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.