Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach langer Pause wieder anfangen

Discussion on Nach langer Pause wieder anfangen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 126
Received Thanks: 6
Exclamation Nach langer Pause wieder anfangen

Hey Leute,

Hatte ne laaaange Pause in LoL und es gibt ja viele neue Champs und so viel wurde gepatched.
Ich hatte aufgehört als gerade ein neuer großer Patch für LoL rauskam. Da wurde der Itemshop geändert und halt noch einige andere Sachen bin mir nicht mehr sicher^^. Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so.
Falls euch das weiterhilft um mir zu helfen ich spiele gern Jungle und Top-Lane bzw. hatte

LG und schonmal Danke im Vorraus
nameerscheine is offline  
Old 08/02/2013, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by nameerscheine View Post
...Wollte euch fragen, auf was ich jetzt besonders achten sollte ich denke die Grundlagen habe ich noch drauf.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Champions sagen könntet die man aufjedenfall bannen sollte und so.
Falls euch das weiterhilft um mir zu helfen ich spiele gern Jungle und Top-Lane bzw. hatte
spiel dich wieder ein indem du normals spielst, hat sich einiges verändert.
würde an deiner stelle die patchnotes überfliegen.
bannen würde ich aufjedenfall thresh und elise.
auch bannen könntest du z.B. shen, kassadin, zac etc.
halt alles worauf du nicht klar kommst.
D4rkEn3rgy is offline  
Old 08/02/2013, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 126
Received Thanks: 6
Ok danke, wo kann ich nochmal die patchnotes lesen auf der Homepage oder ?
Ja rankeds werd ich eh erstmal ne Zeit lang nicht spielen
nameerscheine is offline  
Old 08/03/2013, 00:17   #4
 
elite*gold: 1600
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,099
Received Thanks: 136
Normaler Weise sollte man bannen: Twisted fate, elise, shen , tresh, (((BLitz))), amumu

Aber in low elo würde ich extra diese Champs nicht bannen, weile alle denken sie wären op und sie picken auf wenn sie sie nicht spielen können.
MK. is offline  
Old 08/03/2013, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Also verändert hat sich einiges, zB. ist Ap Yi jetzt tot *.* oder Rengar total useless geworden, aber sonst nichts größeres was man in Normals nicht selbst herausfindet.
Achja und die kleineren Camps erscheinen jetzt nach dem Blue, also nix mehr mit Wölfe -> Blue, momentan wird smiteless Blue gemacht und danach Red.

Und bann nur das was dich nervt, momentan hat kein Champ Standartmäßig einen Bann verdient. Besonders kein BC, Zac oder Kassa, wie meine Vorredner sagten.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/03/2013, 19:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Blitzcrank bannen? ***** PLS
Der wird nichtmal mehr auf meinem low gold 5 smurf gebannt xD
Solange kein Madlife hinterm Blitzcrank sitzt kannst du den Champ in die tonne kloppen.
Laningphase Hook raus? GG 20 Sekunden 2vs1
Da würde ich lieber Thresh, Zac, Shen, TF, Nunu, Vayne (jo easy zu countern blabla aber sobald sie ihre 300CS hat is sie der hypercarry schlechthin) bannen anstatt Blitzcrank.
Derbox3 is offline  
Old 08/04/2013, 20:02   #7
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
in normals einspielen. die neuen spawnzeiten kennen. die neuen champs vllt mal kurz überfliegen(findest ja vllt was nettes für dich?^^)
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 08/04/2013, 21:00   #8
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Blitzcrank bannen? ***** PLS
Der wird nichtmal mehr auf meinem low gold 5 smurf gebannt xD
Solange kein Madlife hinterm Blitzcrank sitzt kannst du den Champ in die tonne kloppen.
Laningphase Hook raus? GG 20 Sekunden 2vs1
Da würde ich lieber Thresh, Zac, Shen, TF, Nunu, Vayne (jo easy zu countern blabla aber sobald sie ihre 300CS hat is sie der hypercarry schlechthin) bannen anstatt Blitzcrank.
Ja besser ihn nicht bannen weil dann kann ich ihn spielen.
BestBlitzcrank is offline  
Old 08/14/2013, 00:51   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Aaatrox bannen.
Es wurden nur Kleinigkeiten geändert, rest ist wie zuvor.
'Right is offline  
Old 08/14/2013, 06:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Aaatrox bannen.
Es wurden nur Kleinigkeiten geändert, rest ist wie zuvor.
Aatrox bann, wtf? Das einer der Champs die am einfachste gecountert werden. Aatrox ist eh in jedem Game geschwächt weil der Supp ei immer exhaust dabei hat. Kauf dir noh ein frozen heart (was momentan fast pflichtist) und die sache ist gegessen. Dann kann man ihn in tf's ignorieren und sich um wichtigere dingekümmern
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 08/14/2013, 20:47   #11
 
claud131's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
Mach vielleicht erstmal ein Freies Spiel gg bots und probier mal ein paar items aus. Außerdem solltest du mal in einem bot game jungln gehen weil dieser sich seit dem großem patch stark verändert hat.
Als ban empfehle ich Tresh, TF, Elise, Kha, amumu.
Wenn man im low elo Bereich spielt wie über mir schon gesagt kann man auf solche bans verzichten weil sich die Spieler in diesem bereich oft überschätzen.
claud131 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Pause wieder Botten?
07/03/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, habe wieder WoW angefangen. Habe mit einem Kumpel WEF (werbt einen Freund). Nun habe ich 2 auf 80 und wollte Sie dann hoch lvl lassen durch den Bot (HB). Nun hab ich ein bissi nach aktuellen Profilen geschaut und mir ist direkt im Forum aufgefallen das es eine Threads gibt mit Bannwellen/Permabann. Ist es noch sicher sich chars durch den Bot leveln zu lassen? Ich möchte auch nichts farmen oder sonstiges,er soll einfach nur leveln! Hab keine Lust ein Permabann zu bekommen! MFG
Einige Fragen nach langer Pause
04/09/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich war jetzt über 1 Jahr inaktiv und hab keine lust alle meine chars von 85 auf 90 zu levlen welchen Bot könnt ihr mir empfehlen bitte keine Seiten bei denen man nicht überblickt würde auch bezahlen so für 1 monat ca 15euro ausgeben für den bot je nach dem wie gut er ist und schnell. Danke im Voraus MFG Show
nach langer pause ma wieder ne dumme frage 2 botts gleichzeitig
02/01/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi erstmal da D3 noch ne weile auf sich warten läst hab ich vor 4 wochen wieder angefangen der pala rennt und rennt meine light sorc is nun fast fertig nurnoch infi fehlt dann wollt ich 2 bots gleichzeitig laufen lassen nun meine frage da ich kabel inet user bin und ne feste IP hab zählt jeder bot ( gleiche ip ) 1 game dann oder das bedeutet das ich wohl wenn 2-3 chickens dabei sind oder what ever ich wohl schnell nen TB bekomm seh ich das richtig ?? game time bei mir is 12 min pro...
Nach ewig langer Pause :)
02/09/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Huhu leute... das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her... Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am installieren und jetzt schon stellen sich mir ein paar Fragen... 1.) habe jetzt viel nachgelesen und gesehen das maphack nichtmehr safe ist? gibt es doch noch einen safen mh? 2.) wie schaut es mit pickit aus? :p
Nach langer Abstinenz wieder zurück xD
10/06/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hi alle zusammen! Ich habe mich heut hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen. :) Ich hatte jetzt schon seit einigen Monaten nichts mehr mit Kal zu tun. Gibt halt recht viele Dinge die wichtiger sind. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem Ragezone-Forum. Hatte dort den selben Nickname und hatte mal das Grundgerüst eines Kalserver in C# implementiert. Aber egal... Ich wollte mich jedenfalls mal wieder auf den neuesten Stand bringen, wie es denn so um die Sicherheit von Kal bestellt ist....



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.