Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL] Was ist die beste "Standart"-Lane?

Discussion on [LoL] Was ist die beste "Standart"-Lane? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
[LoL] Was ist die beste "Standart"-Lane?

Moin Com.

Welche Lane ist eurer Meinung nach am besten? Ich suche eine Lane die ich als "Main-Lane" machen will. Ich spiele besonders oft Ranked (Silber4) & will mir ne Standart-Lane zulegen.
Was ist eure Meinung nach die beste?

Danke im Vorraus.
DoubleTiMeX is offline  
Old 07/24/2013, 22:23   #2
 
PaintingGrapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
Also eine Standartlane würde ich dir nicht empfehlen, am besten kannst du auf allen Lanes gut spielen, gerade in Rankeds wäre das zwingend nötig, außer du hast ein 5v5 Team wo die Lanes bereits vergeben sind oder so..

Sonst würde ich sagen, such dir die Lane nach den Champions aus, die du gerne spielst.
Wenn du zb. Vladimir magst, Top.
Wenn du Lux spielst, Support oder Mid..

Also ich würde immer nach Champions gehen, da das der ausschlaggebene Punkt fürs Laning ist.

Am besten weißt du auch, wer was kontert bzw. countert..

Also ich spiel momentan viel Jayce, den kann man sowohl als ADC, als Midlaner und als Toplaner spielen.. Wobei ich ihn am liebsten auf der Toplane spiele ( )
(Empfehlung#1)

Ansonsten kann ich dir noch ans Herz legen, Champions zu lernen die nicht in nahezu jedem Spiel benutzt werden wie Caitlyn, Vayne, Lux..

Dann können sich die Gegner (ich spreche jetzt von Silber Elo) weniger auf die Gegner vorbereiten bzw. sehen die Gegner eben nicht so oft, und wissen ggf. nicht wie sie dagegen vorgehen sollen.

Anivia wird zwar oft gepickt, ist aber auch ein top midlaner
#Empfehlung 2

Hoffe konnte dir bisschen helfen :>
PaintingGrapes is offline  
Old 07/24/2013, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Es gibt keine beste Standardlane, nimm einfach eine Lane, die dir am besten gefällt. Lux support würde ich nicht unbedingt empfehlen machbar aber nicht so toll finde ich. Ich persönlich spiele Mid, Jungle und Support. Du solltest aber wie bereits gesagt noch eine andere Lane beherrschen als deine "Main" Lane und mindestens alles ein wenig spielen können.
Shyning is offline  
Old 07/24/2013, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 157
Received Thanks: 10
Lux Mid Ezreal Bot, Lee Jungle solltest aus Silver so rauskommen
strokset is offline  
Old 07/24/2013, 22:48   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Finde Zilean Support irgendwie extremst nice ^^

Slow + Speed + Ult + guten Dmg :3
Jan' is offline  
Old 07/24/2013, 23:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 316
Received Thanks: 32
Bester Tipp: Spiel die Champions die du kannst und die, die dir spaß machen und nicht irgendwelche mit denen alle meinen man kann damit gut carrien.
Shyning is offline  
Old 07/25/2013, 00:28   #7

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Kauf dir Jayce, er kann alles außer supporten
Ku®oko is offline  
Old 07/25/2013, 01:19   #8

 
Zwitch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Hör nicht auf die Silber noobs die sagen du sollst jede lane können xD
Ganz ehrlich der einfachste weg aufzusteigen ist Mid-lane zu mainen.
1. Kannst du als Mid-Laner immer ein Spiel carryn, allein dadurch das du easy top/bot ganken kannst und so den anderen Lanes hilfst.
2. Als Ap-Laner ist das farmen mit AA am schwersten (wenig AD) das heißt kannst du als Midlaner farmen, kannst du überall farmen. Außerdem gankst du oft als Midlaner das heißt du lernst auch wie man gankt. Also wenn du die Mid perfekt kannst, bist du auch auf jeder anderen Lane (außer support) gut.
Zwitch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 02:46   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Donдlds™ View Post
Kauf dir Jayce, er kann alles außer supporten
Kann auch supporten
Siv ftw
Jan' is offline  
Old 07/25/2013, 06:36   #10
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Midlane und Champs wie Kassa und TF.
Lane pushen roamen gehen und GG.

Jungle auch nicht schlecht aber wenn du ein guter Midlaner bist kannst du dir sicher sein das du warscheinlich die Lane gewinnst und der andere Midlaner behind ist.
DiDi™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.