Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

x22 für LoL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
x22 für LoL

Wie der Titel schon sagt.

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob ihr sowas nutzen würdet? Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen meinen Acc damit zu schreddern, da x22 ja 1. Franzose ist und 2. für mittelmäßige Anticheat Protection steht.

Kili. is offline  
Old   #2

Received Thanks: 327
vorallem hat man eh nichts davon...
gehen wir mal die Punkte durch:
Die ersten Features (last hit/range etc. Indikatoren) sind total unnötig, da wenn man dies nicht beherrscht sowieso Scheisse ist und auf bronze gehört...
Dann die ganzen Anzeigefeatures überladen nur den Bildschirm und wozu Namen etc anzeigen lassen? sieht man doch auch so wenn man die Kamera etwas bewegt und mapawareness hat...
Timers ausserdem auch unnötig, denn wer buffs und dragon/baron nicht timen kann ist ebenfalls Scheisse...
Daher sehen wir dass alle "features" unnötig sind, und die, welche einem einen "unerlaubten Vorteil" verschaffen würden --> wie z.B. maphack ist nur so ein pseudo-Schrott der die "letzte Aufenthaltsposition" anzeigt, was einem ja mal total nichts bringt, sondern eher nur viel mehr verwirrt --> da man z.B. denkt dass der Gegner noch da ist, obwohl er schon backported ist oder was auch immer.
Daher kauft euch lieber ein paar Wards als den Hack und ihr habt schon einen grösseren Vorteil dadurch ingame erhalten...

papapajo is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3

elite*gold: 47
Received Thanks: 80
Ein Kumpel von mir besitzt x22 Lifetime Package sprich alle Hacks für alle Spiele und hat den LoL Multihack mal auf einem Smurf getestet.
Die Funktionen sind wirklich nicht sonderlich gut, da das Auto Last hitten unter anderem nicht anständig funktioniert, das kriegt man per Hand wesentlich besser hin, die Range Indicators sind ganz nett allerdings kennt man die auch mit ein wenig Erfahrung von daher unnötig.
Der Jungle timer ist ganz nett da man dann nicht jedes mal im Chat schreiben muss wann die buffs dragon und baron up sind allerdings dafür einen Hack und einen Bann riskieren? wohl eher nicht.
Wie bereits gesagt wurde der "map Hack" zeigt nur die letzte Position an, was auch realtiv unnötig ist (Wards FTW) alles in allem sollte man sich diesen hack wirklich nicht besorgen, da er einfach unnötig ist und nicht alles funktioniert, kauft euch von dem Geld lieber ein paar Lessons und werdet besser :P
Mineller is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

The Black Market: 165/1/2
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Mineller View Post
Ein Kumpel von mir besitzt x22 Lifetime Package sprich alle Hacks für alle Spiele und hat den LoL Multihack mal auf einem Smurf getestet.
Die Funktionen sind wirklich nicht sonderlich gut, da das Auto Last hitten unter anderem nicht anständig funktioniert, das kriegt man per Hand wesentlich besser hin, die Range Indicators sind ganz nett allerdings kennt man die auch mit ein wenig Erfahrung von daher unnötig.
Der Jungle timer ist ganz nett da man dann nicht jedes mal im Chat schreiben muss wann die buffs dragon und baron up sind allerdings dafür einen Hack und einen Bann riskieren? wohl eher nicht.
Wie bereits gesagt wurde der "map Hack" zeigt nur die letzte Position an, was auch realtiv unnötig ist (Wards FTW) alles in allem sollte man sich diesen hack wirklich nicht besorgen, da er einfach unnötig ist und nicht alles funktioniert, kauft euch von dem Geld lieber ein paar Lessons und werdet besser :P
Danke das du es so gut erklärt hast Ich wollte ihn mir auch eigentlich holen aber lohnt sich ja nicht.
NSC Silence™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:04.