Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Zertifikaten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 472
Problem mit Zertifikaten

Ich weiß, das es dafür bereits Lösungen gibt aber dennoch löst sich das Problem bei mir nicht auf + es ist sogar noch schlimmer als bei vielen anderen. Manchmal Vor/Während/Nach Spielen poppen Sicherheitshinweise auf (siehe Screen) und das obwohl ich die schon längst hinzugefügt habe + es öffnen sich gleich 1000 Stück auf einmal + nachdem das passiert kracht auch noch mein DSL ab Ich sag nur WTF



Wär für jeden Tipp dankbar. (Hab das übrigens schon gemacht mit den Einstellungen beim IE Explorer wies aufm LoL Forum geschrieben steht)



Brutalon is offline  
Old 06/23/2013, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wenn du IE als standart browser hast,änder das


HellPain is offline  
Old 06/24/2013, 09:52   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2007
Posts: 460
Received Thanks: 114
1. Windows Uhr synchronisieren. Es passieren viele Zertifikat Fehler wenn deine Windows Uhr/datum etc falsch sind.

2.
3.Wenn der Fehler kommt, klicke auf "Zertifikat anzeigen"; dann wähle das richtige Zertifikat aus und installiere es als "vertrauenswürdig".

4.Im IE die Zertifikat Überprüfung deaktivieren


€:@vorposter IE als Browser hat damit nichts zu tun. Ich selbst benutze FF und hatte den Fehler auch schon desöfteren. Die IE Einstellungen verwalten ledig bei WIndows viele Netzwerkoptionen, unter anderem auch die Zertifikate. Da ist es recht egal welchen Browser du hast, da Windows seine Systemeigene Vewaltung noch nie an andere abgetreten hat...
Gotoxy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Gotoxy View Post
1. Windows Uhr synchronisieren. Es passieren viele Zertifikat Fehler wenn deine Windows Uhr/datum etc falsch sind.

2.
3.Wenn der Fehler kommt, klicke auf "Zertifikat anzeigen"; dann wähle das richtige Zertifikat aus und installiere es als "vertrauenswürdig".

4.Im IE die Zertifikat Überprüfung deaktivieren


€:@vorposter IE als Browser hat damit nichts zu tun. Ich selbst benutze FF und hatte den Fehler auch schon desöfteren. Die IE Einstellungen verwalten ledig bei WIndows viele Netzwerkoptionen, unter anderem auch die Zertifikate. Da ist es recht egal welchen Browser du hast, da Windows seine Systemeigene Vewaltung noch nie an andere abgetreten hat...
Sobald das wiede rkommt porbier ichs mal. Danke für den Tipp
Brutalon is offline  
Reply



« Easy Jungler | [Champ] Master Yi - 3vs3 »

Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.