Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungler gesucht!

Discussion on Jungler gesucht! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Jungler gesucht!

Hallo Leute,

ich spiele zwar mittlerweile Gold 3 aber habe noch nie wirklich gejungelt. Deshalb suche ich jetzt einen Jungler da ich jungeln lernen will.

Voraussetzungen:
  • Gute Ganks
  • Sollte im End-Game auch noch Schaden machen

Preis ist egal, habe genügend.

Gruß
.Witcher is offline  
Old 06/18/2013, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Fällt mir spontan Eve ein. Ganks sind nach dem ersten Clear einfach total OP.
-> Gegner müssen Pink Wards kaufen -> Geht auf den Geldbeutel -> Profit für euch.
Hecarim ebenfalls verdammt gute Ganks dank Ghost und E lategame mit Gauntlet, Geistessicht und Lizard immernoch ein gefährlicher Tank der dank Q alle 2 Sekunden tons of Dmg haut. Gibt natürlich noch viele weitere Jungler wie Nocturne, Shyvana oder Lee Sin
die jenach Build im Lategame als Tank dienen oder Dmg Dealer (Bei Lee sin nicht so sehr zu empfehlen)
Sobald du dich mit dem Jungle angefreundet hast wirst du denk ich deinen eigenen Pool aus Jungler zusammenbasteln. Maokai würd ich noch empfehlen die Ganks sind dank Q & W immer sensationell und im Lategame einfach nützlich mit seiner Ulti und den Tank Eigenschaften ^^
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 12:33   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Fällt mir spontan Eve ein. Ganks sind nach dem ersten Clear einfach total OP.
-> Gegner müssen Pink Wards kaufen -> Geht auf den Geldbeutel -> Profit für euch.
Hecarim ebenfalls verdammt gute Ganks dank Ghost und E lategame mit Gauntlet, Geistessicht und Lizard immernoch ein gefährlicher Tank der dank Q alle 2 Sekunden tons of Dmg haut. Gibt natürlich noch viele weitere Jungler wie Nocturne, Shyvana oder Lee Sin
die jenach Build im Lategame als Tank dienen oder Dmg Dealer (Bei Lee sin nicht so sehr zu empfehlen)
Sobald du dich mit dem Jungle angefreundet hast wirst du denk ich deinen eigenen Pool aus Jungler zusammenbasteln. Maokai würd ich noch empfehlen die Ganks sind dank Q & E immer sensationell und im Lategame einfach nützlich mit seiner Ulti und den Tank Eigenschaften ^^
Danke erstmal. Werde mir die mal genauer ansehen. Wie sieht den der Build von Eve aus?
.Witcher is offline  
Old 06/18/2013, 12:39   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Jarvan
Gurikon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 12:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Danke erstmal. Werde mir die mal genauer ansehen. Wie sieht den der Build von Eve aus?
Würde den Build von Diamondprox empfehlen.
Machete + 5 Heal Pots oder Machete + 1 Ward + 2 Heal Pots start.
Spirit of the Elder Lizard wird gerusht sollte in der 10-12 minute gekauft sein i.d.R.
Danach kauft man sich die Magic Pen Boots ODER die 5er Boots, würde eigentlich zu den Magic Pen Boots tendieren bzw Empfehlen. Haunting Guide als nächstes Item in verbindung mit den Boots hat man dadurch schon eine Krasse magic Pen.
Danach weiter ganken/junglen und jenach Gegnerteam rusht man dann Zhonyas (Falls der ADC gefeedet ist) oder Abysal falls man Probleme mit einem gefeedeten Apc hat.
Haunting Guide zu Liandrys ausbauen.
Die letzten 2 Items bestimmt man jenach Situation, braucht man vielleicht etwas Leben und AP? -> Rylais.
Mehr Magic Pen? -> Void Staff
Willst du mehr als Nuker gespielt werden und den gegnerischen Ap/Ad carry rauspflücken? -> Dfg

Usw ^^ hoffe ich konnt dir etwas helfen :P
Derbox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 13:05   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Würde den Build von Diamondprox empfehlen.
Machete + 5 Heal Pots oder Machete + 1 Ward + 2 Heal Pots start.
Spirit of the Elder Lizard wird gerusht sollte in der 10-12 minute gekauft sein i.d.R.
Danach kauft man sich die Magic Pen Boots ODER die 5er Boots, würde eigentlich zu den Magic Pen Boots tendieren bzw Empfehlen. Haunting Guide als nächstes Item in verbindung mit den Boots hat man dadurch schon eine Krasse magic Pen.
Danach weiter ganken/junglen und jenach Gegnerteam rusht man dann Zhonyas (Falls der ADC gefeedet ist) oder Abysal falls man Probleme mit einem gefeedeten Apc hat.
Haunting Guide zu Liandrys ausbauen.
Die letzten 2 Items bestimmt man jenach Situation, braucht man vielleicht etwas Leben und AP? -> Rylais.
Mehr Magic Pen? -> Void Staff
Willst du mehr als Nuker gespielt werden und den gegnerischen Ap/Ad carry rauspflücken? -> Dfg

Usw ^^ hoffe ich konnt dir etwas helfen :P
Danke das du dir so viel Mühe machst. Werde heute am Abend paar Runden mit dem Build zocken. Mal schauen wie es läuft. Werde es aufjedenfall reineditieren.
.Witcher is offline  
Old 06/18/2013, 15:25   #7
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Evelynn wurde ja bereits erwähnt, finde ich ebenfalls nen sehr guten Champ, wie der vorposter schon sagte

ansonsten sind Champs, wie Amumu oder XIn Zhao noch meine Favoriten, die ganks sind sehr stark und im teamfight ebenfalls gut zu gebrauchen, amumu macht zwar nich den über dmg aber durch die ulti, und durch den q, is der adc von den anderen fast nichtmehr zu gebrauchen und xin zhao ist ebenso sehr stark, kannst einen insta arus focusen
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 15:35   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Evelynn wurde ja bereits erwähnt, finde ich ebenfalls nen sehr guten Champ, wie der vorposter schon sagte

ansonsten sind Champs, wie Amumu oder XIn Zhao noch meine Favoriten, die ganks sind sehr stark und im teamfight ebenfalls gut zu gebrauchen, amumu macht zwar nich den über dmg aber durch die ulti, und durch den q, is der adc von den anderen fast nichtmehr zu gebrauchen und xin zhao ist ebenso sehr stark, kannst einen insta arus focusen
Danke erstmal. Amumu haben mir meine Kumpels auch empfohlen aber ich mag solche krassen Tanks nicht. Xin Zhao werde ich auf jeden Fall testen, spiele den zur Zeit auch ziemlich oft auf der Top-Lane, da macht er richtig bock.
.Witcher is offline  
Old 06/18/2013, 15:38   #9
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Ich kann dir nur Hecarim empfehlen, richtig gute Ganks durch Ghost und E (Extrem schnell)
Außerdem macht er auch gut Schaden, da du den Q regelrecht spammen kannst.
Und er stirbt auch nicht so schnell, das Problem ist nur das er oft gebannt wird Bronze-Silber
Snow96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 15:44   #10
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Ich würde dir erstmal leiche Jungler empfehlen bzw. Amummu oder Malphite die sind wirklich leicht durch Amummu´s Q und bei Malphite seine Ulti und sein Q,dann wenn du dir etwas sicherer bist dann würde ich die Volibear empfehlen, der hält recht viel aus und macht gut Schaden. Oder hals du auf welche stehst du mehr Schaden drücken und gleichzeitig viel aushält den würde ich dir Olaf und Jarvan empfehlen.
saibot241 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 15:47   #11
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Snow96 View Post
Ich kann dir nur Hecarim empfehlen, richtig gute Ganks durch Ghost und E (Extrem schnell)
Außerdem macht er auch gut Schaden, da du den Q regelrecht spammen kannst.
Und er stirbt auch nicht so schnell, das Problem ist nur das er oft gebannt wird Bronze-Silber
Danke, den habe ich mir selber schon überlegt, der hat mich in Ranked ziemlich oft genervt. Spiele Gold

Quote:
Originally Posted by saibot241 View Post
Ich würde dir erstmal leiche Jungler empfehlen bzw. Amummu oder Malphite die sind wirklich leicht durch Amummu´s Q und bei Malphite seine Ulti und sein Q,dann wenn du dir etwas sicherer bist dann würde ich die Volibear empfehlen, der hält recht viel aus und macht gut Schaden. Oder hals du auf welche stehst du mehr Schaden drücken und gleichzeitig viel aushält den würde ich dir Olaf und Jarvan empfehlen.
Danke, Amumum mag ich nicht Malphite könnte ich mal ausprobieren den habe ich sogar. Jarvan habe ich mir auch überlegt da der zur Zeit free ist. Olaf werde ich mir mal überlegen.
.Witcher is offline  
Old 06/18/2013, 17:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 23
Aufjedenfall Nauti, es gibt atm kein besseren Jungler. Naut ist von Level 1 (durch stun mit AA) bis Level 18 ( 3 Stuns + Aoe slow) einfach ein Biest. Seine ganks sind zu 95% ein Kill oder flash waste. Counter junglen kann man ihn auch nicht durch sein ziemlich krasses Shield und den AA stun der immer ready ist. Er ist auch nicht wirklich schwer zuspielen, verhält sich halt wie ein normaler Tank im TF und bei Ganks musst du nur den Q treffen denke das sollte möglich sein wenn du Gold bist xD

Achja zum Build einfach full tank, ja manche builden auf Ap brauchst du aber nicht. Du solltest solange wie möglich leben damit du einfach im TF mit dein AA jeden stun kannst und dein adc/apc schützen kannst.

Klar jungle item zuerst welches dir hp/cd gibt (kenne den namen grade nicht) dann 5er boots und Solari rushen. Danach Sunfire und aegis falls die Gegner 3 oder mehr AP champs haben nimm erst Aegis dann sunfire. Danach könnte man sich ein AP item holen unzwar höllenzepter außer die Gegner haben nur 1 ap champ oder weniger dann lass das lieber weg.

Build am Ende wäre Jungleitem/5erboots/Solari/Sunfire/Aegis/Höllenzepter oder warmogs
Keyosk93 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 17:57   #13
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
jax
.Junior is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 20:18   #14
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Keyosk93 View Post
Aufjedenfall Nauti, es gibt atm kein besseren Jungler. Naut ist von Level 1 (durch stun mit AA) bis Level 18 ( 3 Stuns + Aoe slow) einfach ein Biest. Seine ganks sind zu 95% ein Kill oder flash waste. Counter junglen kann man ihn auch nicht durch sein ziemlich krasses Shield und den AA stun der immer ready ist. Er ist auch nicht wirklich schwer zuspielen, verhält sich halt wie ein normaler Tank im TF und bei Ganks musst du nur den Q treffen denke das sollte möglich sein wenn du Gold bist xD

Achja zum Build einfach full tank, ja manche builden auf Ap brauchst du aber nicht. Du solltest solange wie möglich leben damit du einfach im TF mit dein AA jeden stun kannst und dein adc/apc schützen kannst.

Klar jungle item zuerst welches dir hp/cd gibt (kenne den namen grade nicht) dann 5er boots und Solari rushen. Danach Sunfire und aegis falls die Gegner 3 oder mehr AP champs haben nimm erst Aegis dann sunfire. Danach könnte man sich ein AP item holen unzwar höllenzepter außer die Gegner haben nur 1 ap champ oder weniger dann lass das lieber weg.

Build am Ende wäre Jungleitem/5erboots/Solari/Sunfire/Aegis/Höllenzepter oder warmogs
Super vielen Dank. Werde am Wochenende mal alles ausprobieren und hier mein Feedback geben.
.Witcher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for Jungler!
06/13/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hello, my name is StrikerLee, manager of Team Nostaljin, we are currently looking for a Diamond player to fill our jungle position, we have a team already of 4 Diamond players who are very serious about making it to the professional scene, we practice everyday without exception. If interested please post your IGN here and we will be in contact as soon as we can.
Jungler
06/03/2013 - League of Legends - 11 Replies
Jo,welchen Jungler wuerdet ihr nehmen um Low-Elo zu carrien ? Ich denk an Lee-Sin welchen nehmt ihr (:
Looking for a Jungler. {EUW ONLY}
04/09/2013 - League of Legends - 1 Replies
I am looking for a good jungler for a 5v5 team. You have to be Gold V - Challenger, must own a lot of jungle champions. (Hecarim,Lee Sin,Vi) You need to be on EUW, also need to be available through out the day (not 24/7), but it would be nice if you were on 24/7 :D . What you also need is : Skype or Ventrillo,Teamspeak,Mumble etc.... Some basic knowledge of the english language (does not have to be perfect). You will also need to make some registrations on websites such as nationalesl.com...
Zed, Jungler?
04/01/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hi. Was haltet ihr von Zed als Jungler?
leichte Jungler?
07/10/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hey, ich wollt euch mal fragen, was ihr im jungle für leicht haltet? Sprich, schnellen clean & gute Ganks. Ich hab bis jetzt Nunu, Fiddle, Jax, WW und Yi gejunglet, der Erfolg war ehr mittelmäßig, hin und wieder mal n gutes Game, aber oft genug einfach nur kompletter Müll. Daher suche ich Champs mit denen es leicht ist, das junglen zulernen MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.