Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lane carryn

Discussion on lane carryn within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 264
Received Thanks: 19
lane carryn

plat elo kumpel sagt mit tf soll ein guter carry sein
aber ich wollt ma fragen mit welchen chars auf welcher lane man gut carryn
kann


ICH denk ja irwie immer adc wegen dem carry aber mid und jungle ist besser
zum roamen was könnt ihr mir sagen am besten leute mit erfahrung
welche lane und welche champs!


danke!

mfg Deidori
nostalefreak1995 is offline  
Old 05/22/2013, 19:59   #2
 
soulleader's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 188
Received Thanks: 4
also tf ist ein guter carry in der mitte, da er mit seiner ulti sich über die map porten kann
als adc kannst du weniger roamen wenn deine lane nicht gepushed ist
der midlaner muss roamen, und jungler ist nur für die ganks da, d.h er muss roamen
soulleader is offline  
Old 05/24/2013, 18:01   #3
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Diana, Kassadin, Twisted Fate, Evelynn ( brauch feed ), Akali, Fizz . Hab ich mal kurz einige aufgezählt. Mit diesen Champs ist es "recht" einfach feed zu bekommen wenn man richtig spielt. Wenn man feed hat -> Roamen gehen und Lanes helfen und dann kann man leicht carryen wenn man nicht overextended
eXPoser is offline  
Old 05/24/2013, 18:50   #4
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Alles was du gut kannst.
Carfunkel is offline  
Old 05/24/2013, 20:14   #5

 
EisKaffee"'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 909
Received Thanks: 295
jeder champ is gut wenn du einen geilen Supporter hast der sein Handwerk versteht.
EisKaffee" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Galio carryn?
11/26/2014 - League of Legends - 12 Replies
Hey , Ich möchte gerne mein Elo ein bisschen pushen und ein Freund hat mir empfohlen Galio zu spielen, da er selber mit diesem meist carryt.. Ich wollte mir hier aber nochmal Sicherheit verschaffen.. also was sagt ihr dazu ist Galio ein guter Champ um vorallem im Low elo ( Bin jetzt auf 700er Elo ) zu carryn und welche Champs würden noch infrage kommen? Im moment carry ich oft mit Corki aber mir kommt es so vor, dass dies zunehmend schwieriger wird und mein Freund meint dass man ab 1300er...
Mid-lane Lux guide.
08/12/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 19 Replies
Check my Lux guide out! Any opinions would be appreciated :). League of Legends tutorial: Mid lane Lux - YouTube
Silber 1 Carryn?
05/06/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey, ich habe mich in silber 1 fest gefahren ich bekomme immer nur 2~5 punkte + - und habe grade erstmal 7 sprich mein MMR ist nich so gut. Ich wollte jezt mal nachfragen mich welchen leuten man so carryn kann. Ich habe gehört das singed gut sein soll nur der klappt i wie nicht so gut bei mir keine ahnung. Ich hätte gerne einfach ein paar tipps. Mfg ich
Top lane
03/08/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hey :) Bin noch relativ schlecht und die pros mainen meist eine lane was ich jetzt auch vorhabe kann alles gut aber nix perfekt ^^ (hab mich für die toplane entschlossen da die meisten champs tanky sind und geilen dmg machen) Mag besonder Singed Jayce Kha Zix Akali Pantheon und Lee Sin weil die schnell guten Damage machen und leicht entkommen können (und je nach meinen geraden Itembuild tanky sind) Würde mich freuen wenn ihr mir tipps für die toplane geben könntet (und tipps die ein...
ChampionSelect.net updated with lane counter picking, lane partners and more!
05/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
ChampionSelect.net is a community driven site for League of Legends, which supports features like counter-picks, ideal laneing partners, general champion information and way more to come in the future. We are happy to announce that we have updated our site with some highly requested features, also we improved some of our old features. A list of what’s new: * Added lane tags to show what lane the counter applies too. You can also select General counters! * Added a new system to see...



All times are GMT +2. The time now is 09:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.