Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsfehler

Discussion on Verbindungsfehler within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xTeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 173
Received Thanks: 18
Verbindungsfehler

Hei

Seit Heute habe ich Probleme beim Verbinden

ich habe schon Avast und Firewall ausgeschaltet aber hat sich nichts gebracht

woran kann das liegen ?
xTeD is offline  
Old 05/23/2013, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
schau die antworten auf die selbe frage von mir an:
$ilex is offline  
Old 05/23/2013, 17:59   #3
 
iSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
Das Problem haben momentan mega viele,
auch ich und meine Freunde
Voll ASSI RIOT -.-
iSkillx3 is offline  
Old 05/23/2013, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
haste des in der cmd versucht? bzw. reboot vom rechner wies bei mir geklappt hat?
$ilex is offline  
Old 05/24/2013, 06:15   #5
 
iSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DragonNest17 View Post
haste des in der cmd versucht? bzw. reboot vom rechner wies bei mir geklappt hat?
In welchem Sinne meinst du den "Reboot" einfach Pc neustart und cmd ... ausführen oder wie genau ?
iSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsfehler
05/09/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, ich bin grade dabei mir einen Flyff Server aufzubauen und es hat bis jetzt auch alles gut funktioniert. Ich wollte heute den Server starten und Ingame gehen und musste feststellen das ich mich nicht einloggen kann. Ich komme mit keinem Account rein egal ob ich einen nicht existierbaren Account oder einen vorhandenen Account eingebe kommt immer folgende Meldung: "Gib niemals dein Passwort weiter!" Diese Meldung steht da solange bis eine weitere Meldung erscheint: "Verbindung...
Verbindungsfehler
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, Mein Black ops auf Xbox 360 verbindet sich nicht mehr mit dem Cod Server. Ich hatte erst etwas online gezockt, dann war die Xbox so laut, und dann habe ich das Spiel installiert. Dann wollte ich wieder zocken und auf einmal funktioniert es nicht mehr. Ich habe das Spiel dann wider von der Xbox gelöscht aber das hat nicht geholfen. Ich hoffe ihr habt Antworten. Gruß Jan
MW3 Verbindungsfehler
12/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Seit etwa 2 Wochen kann ich nicht mehr in MW3 Online spielen. Es steht das er sich mit den Online Diensten verbindet, aber sagt dann das die Server zurzeit nicht verfügbar sind. Das habe ich eigentlich jeden Tag mehrmals Probiert. Weiss einer was los ist? Antwort gibt Thx..:handsdown: jebbo
[BFH]Verbindungsfehler -.-
11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hey liebes e*pvp Team! Ich wollte sagen , dass ich keine Verbindung zu Bfh hab o.o unswar kann ich auf die Internetseite zugreifen mich einloggen etc. aber dann starte ich das Spiel .. Dann kommt dieses "Intialisiert"... danach "Verbindung wird hergestellt"... So dann warte ich und dann komm dieser Fehler : Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (1002) . Dann kann man NUR auf OK klicken und das Game geht wieder aus.. Bitte um Hilfe Liebe Grüße
[Wii]Verbindungsfehler
12/01/2010 - Consoles - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich hab mir neulich eine Wii zugelegt und hab internet versucht aber es ging nicht! Da war so eine Meldung "Fehler:52..."(ohne ... weiss net mehr was da hin kommt) Hoffe jemand kann mir helfen ;)



All times are GMT +1. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.