Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie carried man richtig?

Discussion on Wie carried man richtig? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wie carried man richtig?

Hi guys,

manchmal hat man ja gute Mates manchmal nicht und bei mir ist es halt so ich habe 3 Spiele lang gute Mates und dann 4 Spiele schlechte Mates.

Spieler die keine vollständigen Runenseiten haben oder i love teemo spieler oder ka was weiß ich.

Nun hab ich probiert mich als adc zu carrien, was auch schon ca 5 Divisionen geklappt hat, jedoch nach den vielen Patches etc. ist es verdammt schwer, da es möglich ist auf allen Positionen einen Champ mit Engage zu spielen und wenn im Gegnerteam nun eine Leona Hecarim Zac Kassadin ist, die alle 4 easy an einen rankommen ist es als ad nicht mehr so leicht.

Was habt ihr für Tipps?
Zeds Dead is offline  
Old 05/21/2013, 20:19   #2
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Spiel mit Freunden.
Sorou is offline  
Old 05/21/2013, 20:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 223
Received Thanks: 46
hab einen kumpel der schlechte mechaniken hat, schlechtes csing, dafür hat er sehr gute calls, geht immer im team, kauft wards, hilft jedem, das scheint für ihn sehr gut zu klappen (diamond)
theSLAP is offline  
Old 05/21/2013, 20:56   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich meinte eher so Positionen/Champs. z.B. Shaco oderso, womit manche die Queue stompen.
Zeds Dead is offline  
Old 05/21/2013, 22:40   #5
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich meinte eher so Positionen/Champs. z.B. Shaco oderso, womit manche die Queue stompen.
Mobile Midlane roamer mit guter pushability und am besten cc haben


Du pushst die midlane bis an den Tower und gehst dann anderen lanes helfen, evtl. auch zsm. mit dem jungler wenn ihr das von der kommunikation her hinkriegt.

Von der Mitte aus, kannst du gut sowohl auf die toplane, als auch auf die botlane roamen und hast außerdem den drake unter kontrolle.

Roamer sind z.B. Orianna, Ahri, Kassadin, Sion,....
Nonilol is offline  
Old 05/22/2013, 22:23   #6
 
elite*gold: 292
Join Date: Dec 2012
Posts: 144
Received Thanks: 5
Mid: Ahri, Orianna, Kassadin
Top: Tank Renekton, Singed, Zac
jungle: GUT gespielter Shaco(sonst useless), Maokai, Zac
Botlane : Premades
OptimusSpeed~ is offline  
Old 05/23/2013, 14:51   #7
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
du brauchst ein dominierenden initiater einer der den teamfight gut eröffnen kann
like hecarim, amumu, malphite
bei low elo ist meist dies das problem, dass man schlecht teamfighten kann und dann einfach nur wegrennt etc.
aber bringt alles auch nichts wenn deren adc overfed ist, außer stun + focus
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/23/2013, 14:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Spiel mit Freunden.
würde auch mit freunden spielen aber die eine deutlich bessere elo haben wens um rankeds geht ^^
-
ich hab mal ne woche durchgespiel (gragas mid taric supp) also
ich war bronze 1 1game bis silber 5 promote (97punkte)
ich denke das bild zeigt was passiert wen man richtige schweine troller bekommt!
hab riot support schon angeschieben
.lexiP is offline  
Old 05/23/2013, 15:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Also ich selbste spiele mit meinem Main Diamond 5 und muss sagen, es gibt 2 Lanes die ein ganzes Spiel entscheiden.
Der Jungler.
Wieso der Jungler?

Ein guter Jungler sieht welche Lane er zu ganken hat, BEVOR die Lane nach Ganks fragt. Denn meistens gankt ein "normaler" Jungler genau dann, wenn zufällig die eigene Toplane (z.B.) gefirst-blooded wird. Und genau dann hast du 100 Gankanfragen auf jeder lane, verlierst ExP, und kommst im Cs nicht mehr hinterher. Gank selbst wenn eine Lane gewinnt. Denn dann kannst du die gegnerischen Laner komplett Outzonen (aus der ExP Range raushalten), sodass sie sehr schnell den Anschluss an den Rest der Spieler verlieren. Gank so oft du kannst, lasse den 2.ten Blue deinem Midlaner/Toplaner und den 3. Red kriegt dein Adc. Warde regelmäßig Dragon, gegnerischen Blue/red und die Wraithcamps und du hast so viel Vision, dass deine Lanes fast ungankbar sind, es sei denn sie werdne greedy. Wenn alle Lanes gewinnen, versuche den Gegnerjungle zu zerstören indem du counterjunglest. D.h. keine Ganks für die Gegner, schwacher Jungler, 2 Jungles für dich also doppelte EP in kurzer Zeit. ABER DIE WARDS NICHT VERGESSEN!



Dann als zweites der Midlaner.

Ein guter Midlaner ist ungankbar. Warum?
Die lane in der Mitte ist die kleinste, heißt du hast den schnellsten Weg zum Tower. Warde eine seite der Büsche und bleib genau bei dem gewardeteb Busch. Sollte dann dochmal der Jungler kommen, siehst du es rechtzeitig und bist weg. Farme dich hoch, hab gutes Micro und es ist vorbei.
Ein guter AP- Carry hat immer genügend Burst um den Teamfight komplett zu changen! Bestes Beispiel mein Mainmidlaner: Mordekaiser. Im Teamfight zum Carry Flashen, mit viel GLück hilft dir dein TOplanr oder der Supp stunned ihn und er hat kein Dmg output. Das reicht vollkommen. Schild auf dich -> Q -> E -> Ult -> Hextech gunblade aktivieren (er frisst dmg und kommt nicht weg) ignite...

GG plötzlich ist es ein 6v4 mit dem Gegner AD Carry, und wenn der Feed hat, ist der Teamfight verdammt schnell vorbei!
NexusZ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich endlich aus Silber I auf Gold V carried...
05/08/2013 - League of Legends - 9 Replies
Heyho, ich suche unbedingt jemanden der mir dabei hilft aus Silber I rauszukommen... Ich hatte 92 Punkte und bin nun wieder unter 20 gefallen, jedesmal wegen jemanden der keine Lust hat im Team zu spielen. Wäre echt hilfreich wenn sich da vielleicht jemand melden könnte.
get your elo carried by platin player #2
02/21/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
-
Ezreal: Carried my whole team
01/30/2012 - League of Legends - 3 Replies
http://oi41.tinypic.com/nwhshx.jpg Solo 1 vs 3, solo pushed turrets, solo destroyed inhibitors and nexus. Awesome or what? :)



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.