Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher Champ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 28
Received Thanks: 171
Warwick kannst du auch mal probieren, der ist sehr billig aber sehr gut - finde ich.

Diali$$ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Ich empfehle dir Xin
Ihn kannst du Top oder im Jungle spielen
er ist sehr gut im 1 gg 1 wird auch nicht gebannt später im ranked

'ImAweSome. is offline  
Old   #33

elite*gold: 72
Received Thanks: 60
Xin Zhao ist einer meiner absoluten lieblings Champs. Solltest du mal ausprobieren.
Ansonsten Zed, ziemlich stark und macht laune.
Wukong wäre auch nicht schlecht.
FR33Zii is offline  
Old   #34

elite*gold: 20
Received Thanks: 72
Ich schlage Shen vor!
oder auch poppy, ist zwar ziemlich "squishy" zu beginn doch wir dann gegen mid game sau op.Bei fragen kannst dich mal bei mir melden!

Scotlane is offline  
Old   #35

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
olaf mit brolaf dann gehste ab das macht dann "PEW PEW POW POW "AXT WERF"" PENTAKILL weißt du is schon cool der champ
eX0Man1A is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 350
Es gibt viele champs teste sie einfach durch, gucke livestreams oder youtube videos und endecke einfach einen der dir gefällt. das ist auch eine gute lösung
DiDi™ is offline  
Old   #37

elite*gold: 2
Received Thanks: 53
Warnung: Wall of Text incoming!
Also,
Für Anfänger
- Xin Zhao, er hat viel Sustain durch seinen Lifeleach (Lebensraub) und dem Attackspeedbuff (Angriffstempo erhöhen). Er hat einen Gapcloser (Lückenschließer) und einen Disengage bzw einen "Geht weg ich will ein 1v1"-Skill. Er stößt alle Ziele abgesehen vom markierten Ziel in einem großen Radius zurück und fügt dem markierten und den unmarkierten Zielen viel Schaden zu.
Er ist in der Lage jedem im 1v1 schnell zu bursten (in wenigen Sekunden massiven Schaden zu machen), sowohl Tanks (quasi wandelnde Wände) oder auch Carries (die die den Schaden austeilen).

- Cho Gath, er hat sehr viel Sustain durch seine passive, kann sein Leben mit seiner Ulti stacken. Er hat viel CC (Massenkontrolleffekte). Er kann die Gegner slowen (verlangsamen), hochwerfen und silencen (verstummen, keine Möglichkeit Fähigkeiten oder Beschwörerzauber einzusetzen). Er baut auf Leben und AP bzw. er baut defensiv Items wie Stab der Zeitalter oder Rylias (ich glaube es hieß Rylias Zepter). Er wird damit quasi untötbar.

- Dr. Mundo, er ist der Inbegriff des Tanks. Er benutzt Leben für seine Fähigkeiten und hat einen unglaublich starke Regeneration durch seine Passive und seine Ulti. Er ist ein guter Jungler und ein noch besserer Toplaner. Er baut viel auf Leben und Regeneration und wenig auf Schaden, da sein Beil Prozentualen Schaden macht.

- Maokai, ist sehr sehr schlicht. Seine passive gibt ihm einen guten Heal, seine Spells sind gut im Teamfight nutzbar und seine Ulti ist ein Segen. Sie reduziert jeglichen Schaden um 20% und nimmt ihn dabei auf bis zu einem Limit, wenn er die Ulti explodieren lässt wird der Schaden + der Grundwert auf alle Feinde im Kreis zurückgeworfen. Sein Sapling ist ein wandelnder Totbringer. Er macht Schaden bei der Ladung und kuschelt dann dem nächsten Feind zu Tode.

Für Fortgeschrittene:
- Nautilus, ein CC Monster. Ein Snare, ein Hook, ein Slow, ein Knowup. Mehr als man sich wünschen kann. Man entkommt ihm eigentlich nicht. Er ist massiv tanky und ein guter Teamkämpfer.

- Trundle, ein guter Kämpfer und ein super Tank. Er kann einen Trollspielplatz erschaffen auf dem er erhöhten Movement und Attackspeed hat. Er kann einen Eiszapfen aus dem Boden holen der jedem um ihn herum slowt und wege versperren kann. Sein Q, ein Biss, reduziert die gegnerischen Attackdamage und gibt die Hälfte davon an Trundle. Seine Ulti entzieht dem Gegner Rüstung, Leben und Magieresistenz. Er bekommt dafür Rüstung, Magieresistenz und wird geheilt. Das passiert in zwei Phasen. Die Hälfte wird direkt abgezogen, die andere Hälfte wird über einen kurzen Zeitraum abgezogen.

- Rammus, ein wandelndes Nadelkissen. er ist sehr schnell, kann pushen wie ein Blödmann mit seiner Ulti. Jeder normale Angriff wird in seiner defensiv Stellung zurückgeworfen. Außerdem kann er einen Gegner verspotten und sie hinter ihm her rennen lassen. Außerdem greifen sie ihm an.

- Renekton, wurde schon erläutert.

- Volibear, eine CC und Jungle Maschine. Er ist, wenn seine Passive aktiv ist, untötbar. Er regeneriert 30% seiner maximalen Leben in sehr kurzer Zeit.

Für Profis:
- Sion, wenn er farmen darf, hat man gewonn. Sein E gibt ihm für jeden Lasthit mehr Leben. Dafür bezahlt er allerdings mit Leben. Er hat ein Schild und einen Stun die als AD Sion zu vernachlässigen sind. Seine Ulti gibt ihm Lebensraub und Attackspeed. Das macht ihn schwer zu töten wenn er kämpft. Mit einer Hydra wird er damit um ein vielfaches verstärkt.

- Singed, ein schneller, nicht zufassender und starker Tank. Er baut Leben und AP. Er kann eine Giftspur hinterlassen und Gegner rumschleudern. Man darf ihn nicht verfolgen. Er kann in 5 Gegner rein rennen und überlebt es. Er macht dabei viel Schaden und gibt dabei seinem Team eine gute Chance einen einfachen Fight zu starten.

- Shen, der Supporttank schlecht hin. Er hat ein Schild für seine Teammates (globale Ulti die als Teleport funktioniert). Ein Schwertwurf der die Regeneration erhöht wenn man das damit markierte Ziel angreift. Des weiteren einen Lückenschließer + Taunt.

- Malphite, wurde schon erkärt.

- Irelia, sie ist eine Killerin. Sie kann auf die gegnerischen Carries spring ohne überhaupt angekratzt zu werden. Sie burstet jedes Ziel weg und hat absoluten Schaden. Sie heilt sich mit jedem Schlag und ihre Ulti ist eine vierfach benutzbare, mit großer Reichweite, sie heilende "Schuss"-Fähigkeit. Sie wird damit und mit ihrer passiven (sie erhöht die Zähigkeit) sehr tanky und schwer zu töten.

- Skarner, er ist tanky, mobil und sehr anziehend (jaja Flachwitz).Er kann mit seinem Q gut farmen und junglen. Seine Ulti ist im Teamfight ein guter Iniater und tötet das gewählte Zielt meist, da man keien Chance hat zu entkommen.

- Vi, tödlicher als jeder andere Champ, noch schwerer zu kriegen als Irelia und ihr Burst übersteigt den von vielen AD Castern um längen. Sie zerschmettert die gegnerische Rüstung, erhöht ihr Attackspeed dabei, macht %-Schaden und kann einmal dashen. Ihr E ist ein AOE Autohit und in ihrer Ulti dunked sie besser als Darius. Schnell, tödlich, nicht zu fassen.
†Teddy† is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

wo hast du den text den aufgegriffen ?
DiDi™ is offline  
Old   #39

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 863
- Skarner, er ist tanky, mobil und sehr anziehend (jaja Flachwitz). #beste

Wird aber kaum gespielt.

Würde dir eher Renekton als Malphite empfehlen, weil er Energie benutzt und generell einfacher ist...
D3luxe. is offline  
Old   #40

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,687
Arrow League of Legends -> League of Legends Ask the Experts

#moved
Wergez is offline  
Old   #41

elite*gold: 2
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
wo hast du den text den aufgegriffen ?
Selbst geschrieben.
Wo bei ich viel weg gelassen hab weil ich in Eile war.
†Teddy† is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by †Teddy† View Post
Selbst geschrieben.
Wo bei ich viel weg gelassen hab weil ich in Eile war.
dann hast du ein thanks verdient :-)

DiDi™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »