Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dominion - Lohnt es sich zu kämpfen?

Discussion on Dominion - Lohnt es sich zu kämpfen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 218
Received Thanks: 44
Dominion - Lohnt es sich zu kämpfen?

Huhu,
Hatte eben wieder ein totales Desaster! In die Warteschlange gegangen, Shen gepickt, und in dem Moment wo das Spiel starten sollte > Bugsplat! Oh nein, dachte ich mir, aber das war natürlich nicht alles! Lol hat mich 10 Minuten lang nicht reingelassen! Als ich dann drin war, stand es glaube ich 450 zu 310, was in meinen Augen noch locker machbar ist wenn man denn wenigstens ein bisschen Teamplay aufweisen kann & nicht einfach aufhört zu kämpfen. Leider hatte ich diese Teammitglieder nicht, klar waren sie angepisst - verständlich, aber einfach so an einem Punkt zu gammeln und Creeps zu farmen? Wie steht ihr dazu?

Wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw die Meinung von denen die ernsthaft Dominion spielen & nicht nur auf Kills aus sind, ob ihr schnell aufgebt oder bis zum bitteren Ende kämpft egal wie hart ihr geflamed werdet!

P.s: Sorry falsch es die falsche Sektion ist. :<
».Naka™ is offline  
Old 04/26/2013, 23:56   #2
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336

ich kämpfe bei dominion immer bis zum ende
sonst hat das spiel für mich keinen sinn.
ist meist ziemlich spannend wenn es 40-40 steht und der obere altar noch nicht eingenommen ist
das gute ist, man kann sogar theoretisch mit 1-500 noch gewinnen, dauert halt ewig
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 04/27/2013, 17:24   #3

 
Streap's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Ich spiele immer, ob Dominion, ARAM oder Summoner's Rift. Lieber spielen & Spaß haben als flamen, ragen oder sich langweilen. Außerdem spielt man besser wenn man Spaß hat. Hatte gestern eine 10min DC in einer Ranked, war level 5, der gegnerische Jungler lvl 14. Wir haben trotzdem irgendwie gewonnen
Streap is offline  
Old 04/27/2013, 19:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Manchmal, wenn ich keine Lust aufs Kämpfen habe, mache ich folgendes:

Ich nenne dass ganze Konzept "Chicken Teemo". Das heißt, man pickt Teemo (möglichst mit dem Hasen Skin) und geht im Verlauf des Spiels NUR auf Movement-Speed! Also die gelben Schuhe, Zeal, Phantom Dancer etc.

Dass Ziel ist es jetzt, immer dort zu sein, wo deine Teammates/Feinde NICHT sind. Wenn also die Schlacht um den oberen Punkt tobt, nimmst du den linken/rechten Punkt ein. Wenn jemand kommt um dich daran zu hindern, rennst du weg oder machst Gebrauch von deiner Passiven. Und so geht es immer weiter.

Am Ende zerrüttelst du dass Team der Gegner durch deine Aktionen so stark, dass es für deine Mates ein Kinderspiel ist die anderen Punkte einzunehmen.


Klappt nicht immer, aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Edit: Hier noch ein Screenshot:
Ich war regelrecht der Carry. Ein paar Flames muss man sich allerdings immer wieder mal anhören.
45245 is offline  
Old 04/27/2013, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Es gab Fälle wo wir wirklich das Spiel noch komplett umdrehen konnten.
'Right is offline  
Old 04/30/2013, 11:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 99
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by 45245 View Post
Manchmal, wenn ich keine Lust aufs Kämpfen habe, mache ich folgendes:

Ich nenne dass ganze Konzept "Chicken Teemo". Das heißt, man pickt Teemo (möglichst mit dem Hasen Skin) und geht im Verlauf des Spiels NUR auf Movement-Speed! Also die gelben Schuhe, Zeal, Phantom Dancer etc.

Dass Ziel ist es jetzt, immer dort zu sein, wo deine Teammates/Feinde NICHT sind. Wenn also die Schlacht um den oberen Punkt tobt, nimmst du den linken/rechten Punkt ein. Wenn jemand kommt um dich daran zu hindern, rennst du weg oder machst Gebrauch von deiner Passiven. Und so geht es immer weiter.

Am Ende zerrüttelst du dass Team der Gegner durch deine Aktionen so stark, dass es für deine Mates ein Kinderspiel ist die anderen Punkte einzunehmen.


Klappt nicht immer, aber Spaß macht es auf jeden Fall!

Edit: Hier noch ein Screenshot:
Ich war regelrecht der Carry. Ein paar Flames muss man sich allerdings immer wieder mal anhören.
Das hört sich interessant an, das probier ich auch mal

B2T:

Klar gerade bei Dominion lohnt sich meines erachtens nach kämpfen definitiv.
Haben auch schon 40-280 spiele "locker" noch rumgerissen
NapOnTilt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo lohnt es sich?
03/30/2013 - Allods - 0 Replies
Wo lohnt es zu spielen? Auf russichen oder englischen Privat Server? Wo man ohne Cash Shop was erreichen kann usw.
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.