Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liga fallen?

Discussion on Liga fallen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Liga fallen?

Heyho hab mal ne frage habe mich vor kurzem auf silber 5 hochgekämpft und habe angst wieder auf bronze zu droppen, habe aber mal gehört das man nichtmehr droppen kann stimmt das?
Bzw wenn man droppen kann, wie denn?
[N]ooB«™ is offline  
Old 03/16/2013, 21:46   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Kannst du nicht, außer durch Inaktivität
Jan' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 13:02   #3
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
oder du verlierst alle spiele / trollst / feedest und bekommst viele reports!
Domsky is offline  
Old 03/17/2013, 13:04   #4
 
xConverse™'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 106/2/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,906
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Domsky View Post
oder du verlierst alle spiele / trollst / feedest und bekommst viele reports!
Stimmt nicht.
xConverse™ is offline  
Old 03/17/2013, 13:05   #5

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Jo wie schon gesagt wurde eine ganze Liga zu fallen geht nicht, außer du bist zu lange Inaktiv, kann dir jetzt aber nicht genau sagen wie lange. Oder du wirst oft reportet und bekommst dies als Punishment durch das Tribunal, das ist auch eine Möglichkeit um zu droppen. Aber ansonsten kannst du so lange auf 0 Punkten sein und so viele Matches verlieren wie du willst
Drewfyre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
PvP Liga
03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hy mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server Ab Sammstag gehts los ^^ hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/ €: Noch mal neue Seite zum letzten mal
+3 Liga Pkt?
02/23/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hallo, ich bin grade platz 4 in bronze divison 1, spiele aber noch nicht um den aufstieg! Ich hab die letzten 2 rankeds gewonnen, und hab einmal +6 und einmal +3 pkt bekommen... meine frage: warum ? vorher hab ich immer +17 und +20 bekommen und jetzt so wenig ?!:O
PS 3 Liga .
12/29/2010 - Consoles - 1 Replies
Ich wollt euer können auf probe stellen :cool: Dann guck mal auf Die offizielle PlayStation LIGA vorbei Sei Dabei und spiel dich hoch alleine oder als Team. Sahnt fette Preise in Cups ab . In sehr vielen spiele aktiv .. Black Ops :mofo: Modern Warfare 2
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.