Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Games carrien

Discussion on Games carrien within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Games carrien

Tag

Kann mir jemand helfen, hab ein Problem

Ich droppe nur noch, weil ich richtig behinderte Teams bekomme.

Jetzt mag der ein oder andere sagen dass alles an mir liegt, ich nicht alles auf die anderen schieben soll , oder das ich schlecht spiele, aber es ist leider wirklich so, dass es an meinem Team liegt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich in Normals bessere mates als in Ranked


Wie kann ich denn besser carrien?
Mehr als meine Lane dominieren, roamen, Tipps geben , pingen und warden kann ich leider auch nicht machen ._.

Meine History xd:

Silver2 -> Silver5 (wegen teams) -> Silver3 bis zu den Promotion -> Silver 4

Screens:

Könnt mich auch gerne adden und mich spectaten , wenn ihr denkt dass ich scheiße spiele bzw Gold nicht verdient habe ;D

Replays gehen irgendwie nicht ^-^
Jan' is offline  
Old 03/15/2013, 21:34   #2
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
bist halt kacke l2p pls

nein srsly der thread ist unnötig
werd besser get higher
sonti is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/15/2013, 21:36   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Wie soll ich denn besser werden

Bin meist bester ausm Team, dominier meine Lane hart , ganke wie ich kann

In normals klappt das ja auch, nur halt in ranked krieg ich 4 gehirngefickte kinder , die entweder leaven, feeden , jeden beleidigen oder einfach von anfang an alle blocken - oder so tun , jedenfalls reagieren die auf garnichts ^^
Jan' is offline  
Old 03/15/2013, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Jungle spielen von dort aus kannste auf allen 3 Lanes aushelfen falls es nichts zu helfen gibts fleißig counterjunglen damit der gegnerische Jungler kaum an Gold rankommt.
Man kann nicht jedes Spiel carrien dafür ist die Laningphase einfach viel zu sehr von Bedeutung, du kannst aber Ansätze machen. Wenn du siehst das Fiddle seine Ulti verhaun hat um jemanden zu chaisen bescheid sagen kurz B und sofort einen TF starten außerdem kannst du doch in den Chat mal reinhauen dass sie den Adc/Apc focusen sollen. Aber naja früher oder später wirst du sowieso steigen wenn du wirklich jedesmal deine Lane gewinnst und einfach zum Sieg beiträgst
Derbox3 is offline  
Old 03/15/2013, 21:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
spiel nen gescheiten champ. mit voli jungle kannst du zb atm ein ganzes spiel reißen
slook is offline  
Old 03/15/2013, 23:26   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
spiel einfach champs die atm stark sind.. un mit viel carry potential

yi is da atm vllt nich so das wahre zum carryn
MrMagatzu is offline  
Old 03/16/2013, 00:21   #7
 
Kleineskrümelein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 551
Received Thanks: 72
champs wie jayce,lee sin,heca (im early sehr stark finde ich),kayle,vi etc carrien gut aber wenn man gut genug spielt sollte man eigentlich nicht droppen
Kleineskrümelein is offline  
Old 03/16/2013, 00:37   #8
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Ich finde man kann mit Draven ein Game sehr gut carrien, wenn er gefeedet ist haut er locker 1000er-1500er hits rein
.Junior is offline  
Old 03/16/2013, 01:20   #9
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
ich denke zuerst einmal solltest du wieder lol spielen, weil es dir spaß macht und nicht weil du UNBEDINGT dein gold oder whatever erreichen MUSST. Mit dem mindset sind niederlagen nicht mehr so schlimm, man bekommt eine positivere einstellung zum spiel und zu seinen mates und schon gewinnst du mehr

(oder so)
stoned** is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2013, 01:25   #10
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
bist halt kacke l2p pls
Sinn = Lerne und werde besser
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
nein srsly
Ah ok jetzt kommts also:
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
werd besser get higher


@TE wechsle auf auf einen Noob Server Owne alle und komm zurück als Diamant.
arschibald is offline  
Old 03/16/2013, 09:41   #11
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Wie soll ich denn besser werden
Zunächst musst du versuchen deine Mentalität zu ändern. Achte nicht auf die Fehler anderer, konzentrier dich auf DEIN Spiel, die übliche Leier halt und definitv für viele das am schwierigsten zu lernende am ganzen Spiel.

Ich habe gestern abend angefangen eine Gbay99 Videotour zusammenzustellen, kannst ja mal reinschauen:
Nonilol is offline  
Old 03/16/2013, 10:44   #12
 
[Z]eRø's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 525
Received Thanks: 149
Besser wirst du indem du ab und zu stream zuguckst und z.b. darauf achtest, wann du angreifen musst und wann du def bleiben solltest. Oder versuch mal deinem team mit wards zu helfen. Warde den enemy jungle ein wenig, dann siehst du wann der jungler z.b deinen toplaner ganken will und du kannst counterganken.
[Z]eRø is offline  
Old 03/16/2013, 11:04   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Zunächst musst du versuchen deine Mentalität zu ändern. Achte nicht auf die Fehler anderer, konzentrier dich auf DEIN Spiel, die übliche Leier halt und definitv für viele das am schwierigsten zu lernende am ganzen Spiel.
Mache ich ja, natürlich mache ich auch Fehler, aber bei langem nicht so viele wie die meisten aus meinem Team :3
Zumal die Gegner fast immer "sorry for you meinchamp" schreiben xd

Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Besser wirst du indem du ab und zu stream zuguckst und z.b. darauf achtest, wann du angreifen musst und wann du def bleiben solltest. Oder versuch mal deinem team mit wards zu helfen. Warde den enemy jungle ein wenig, dann siehst du wann der jungler z.b deinen toplaner ganken will und du kannst counterganken.
Gucke öfters mal Streams, hauptsächlich Bıschu, Siv HD und andere ^^

Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
ich denke zuerst einmal solltest du wieder lol spielen, weil es dir spaß macht und nicht weil du UNBEDINGT dein gold oder whatever erreichen MUSST. Mit dem mindset sind niederlagen nicht mehr so schlimm, man bekommt eine positivere einstellung zum spiel und zu seinen mates und schon gewinnst du mehr

(oder so)
Mache ich, aber es macht keinen Spaß wenn man am Tag ~10 Spiele spielt und alle aufgrund des Teams verliert ^_^

Hier nochmal ne Map mit allen Wardstellen die ich versuche immer gewarded zu halten, meinem Team auch sage dass die warden sollen, vergeblich.

Und ich hab halt auch nicht immer das geld 1000 wards zu kaufen xd

Problem das sehr oft auftritt:

Gegnerischer ADC hat nach 20 Minuten 8 kills und ~160 farm
Unser ADC hat nach 20 Minuten 1 kill und 80 farm

Anstatt dass die im Teamfight den ADC focusen, nein, gegnerischer Tank initiatet, alle kloppen auf den, ich bin der einzige der sich um den Adc bzw apc kümmert. Wenn ich denen sage dass die den ADC oder APC focusen sollen, kommen nur sachen wie stfu oder so. Selbst wenn ich adc und apc killen kann, stirbt mein ganzes team am tank , und ich darf dann 1v3.

Blaue Seite ;D

Jan' is offline  
Old 03/16/2013, 11:08   #14
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
main einfach top oder bot und push straight zum inhib durch
The Trainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2013, 11:10   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
main einfach top oder bot und push straight zum inhib durch
Welcher Champ auf Top?

Vorher war AP trynd ja ganz gut

AP GP? :'D
Jan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top AP Carrys um Solo Q zu carrien
12/30/2012 - League of Legends - 29 Replies
Welches sind die besten AP Carrys um Solo Q zu carrien. Mehrfachstimmen erlaubt, möchte gerne eine Top 3, bzw. Top 5 erreichen. 10 Antwortmöglichkeiten, der meiner Meinung nach besten 10 AP's.
[LOW ELO] Carrien
12/29/2012 - League of Legends - 14 Replies
Guten Tag, wie viele von euch wissen bin ich zurzeit Lowelo. Die elo von xxx-1200 ist kein Problem für mich, aber ab 1300 Elo bin ich nicht mehr zum carrien fähig. Deswegen wollte ich mal euch Fragen mit welcher Rolle IHR am besten carried. P.S: Evelynn und/oder andere Roamer finde ich nicht effektiv.
Solo Games carrien? ernsthafte Frage...
12/26/2012 - League of Legends - 27 Replies
Wie soll man sowas bitte bewerkstelligen? Folgendes Szenario: niemand in deinem team kriegt was auf die kette,du selbst roamst wie verrückt aber es bezweckt nichts,bist farmed und hast ne handvoll kills aber bist nicht im vorteil,du gibst deinem team tipps aber sie halten sich alle nicht dran...enemyteam besteht aus 2 bruisern die alles ignorieren und dich im fight komplett rausnehmen,dein team hat keinen focus,kein farm,und ist viel zu oft gestorben... So sieht fast jedes Game bei mir...
carrien
07/18/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey, ich wollt mal fragen, wie man ein Game das von den Towern, Barons und Drakes relativ ausgeglichen ist noch carrien kann. Ich hatte gestern eine Runde : Top - Riven (Ich) vs. Riven , Teemo + babysit Ramus im Jungle Mid - Ziggs vs Ziggs Bot - Ashe + Gankplank vs. Blitz Jungle - level 1 Dc Nunu Der Ramus hat alle 2 Minuten Top gegankt, Mitte und Bot im ganzen Game je einmal Nach 20 Minuten stand ich 10/2, Ziggs 3/5 , Ashe GP beide 0/5. Was soll man in so einer Situation tun, um das...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.