Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quin oder Draven/Vayne

Discussion on Quin oder Draven/Vayne within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 102
Received Thanks: 11
Quin oder Draven/Vayne

Hey,

Es ist ja ein neuer ADC Champion rausgekommen.
Wollte fragen welcher ADC mit einem richtigen Support die Lane gewinnt.
Und wer von den 3 ADC ist eigentlich der beste?
Ich weiß wenn man mit dem Champion umgehen kann ist jeder von denen gut aber möchte halt wissen wenn 2 gleichgute Spieler auf sich zusammentreffen nehmen wir an Quin vs Draven/Vayne wer würde den Kampf gewinnen ?
ImATrololol is offline  
Old 03/03/2013, 13:58   #2
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Vayne ist auf der Lane relativ schwach. Aber im Lategame ist dat teil ein Tier.
Quinn ist meiner meinung nach ein sehr behinderter Adc, die Ult ist Sinnlos im Teamfight und die Range sehr gering.
Draven geht auf Lvl 1 schon mega an dank dem Q und später haut er auch recht gut rein.

Ich würd Draven nehmen.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/03/2013, 15:43   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Wenns dir nur um die laning phase geht ist Draven die beste wahl.
Vayne hat eine vergammelte Laningphase legt aber im weiteren verlauf des games immer mehr zu.

Zu Quinn möchte ich noch nichts sagen, warte sonst lieber noch ne woche falls du vorhast sie zu kaufen dann ist sie 1. günstiger und 2. wird sie dann schon ein wenig erprobter sein.
Nonilol is offline  
Old 03/03/2013, 17:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 704
Received Thanks: 95
Quinn hat mich enttäuscht, das Skill set ist bis auf den E relativ unbrauchbar ... ich weiß nicht so, dann doch lieber Draven bzw Vayne
Derbox3 is offline  
Old 03/03/2013, 22:32   #5
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Vayne ist auf der Lane relativ schwach. Aber im Lategame ist dat teil ein Tier.
Quinn ist meiner meinung nach ein sehr behinderter Adc, die Ult ist Sinnlos im Teamfight und die Range sehr gering.
Draven geht auf Lvl 1 schon mega an dank dem Q und später haut er auch recht gut rein.

Ich würd Draven nehmen.
Da kann ich absolut nur zustimmen.

Die meisten Games entscheiden sich im Early-Game ,deswegen würde ich dir auch Draven raten. Quinn ist seit 2 Tagen verfügbar deswegen würde ich warten bis ein nerf/buff o.ä. kommt.
SaiK0 is offline  
Old 03/04/2013, 10:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Moin

also ich Spiele zurzeit nur noch Quinn um mit dem Champ klar zu kommen
Am Anfang war es ein wenig schwer doch mittlerweile habe ich den dreh raus
Ich starte mit ~72 AD und haue Support wie Sona oder Soraka mit lvl 1 instant weg.
Dennoch wen du die Punkte nicht locker hast würde ich auch eher in Draven investieren da man nich weiß ob ein nerv oder Buff kommt

Und zu dem Ulti ... es ist brauchbarer als man glauben mag, im Teamfight sehr sehr stark wenn man weiß wie man es einsetzen muss und da ist auch das schwierige dies Herauszufinden da man mit E rein Springen kann und mit Q die gegner 1.5Sek blendet und Durch das wiederhohlte Akivieren vom Ulti gibet nochmal ein schöenen AoE

Also ich bin positiv überrascht von dem Champ und mit macht er sehr viel spaß und mit dem Champ habe ich meinen Schnellsten Penta gemacht (Im 2ten Spiel)

Also wen du die Punkte locker hast würde ich ihn auf jeden Fall kaufen

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 03/04/2013, 10:16   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Wenns gleich skilled spieler sind wird der draven das laning immer gegen ein vayne gewinnen...allein von den mechanics bzw vaynes sauschwachem early..sobald du das laning aber einigermaßen überstanden hast haut vayne alles weg
The Trainy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Draven oder Varus? Wukong oder Diana?
12/28/2012 - League of Legends - 14 Replies
Draven oder Varus? Wukong oder Diana? Ich weiss nicht wen ich holen soll, deswegen bitte helft mir. Und gebt auch bitte Begründungen :)
draven oder darius?
06/09/2012 - League of Legends - 13 Replies
welchen von beiden soll ich mir kaufen??



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.