Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked - Rahmenbedingungen

Discussion on Ranked - Rahmenbedingungen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ranked - Rahmenbedingungen

Hey, ich wollt euch mal fragen unter welchen Bedingungen ihr Rankeds (Solo/DuoQue) spielt. Ich hab das Gefühl das ich besser spielen könnte als ich es tue, da ich denke das es auch damit zutun hat, das ich unter möglicher weise schlechten Bedingungen spiele.
Immoment spiel ich mit:
Geschlossener Türe, 2ter Monitor aus, Fernseher aus, Headset auf, keine Musik an, in Skype offline, auf keinem TS-Server (bei DuoQue halt mit dem Duo-QuePartner in einem Channel), kein Jungletimer

Hättet ihr Tipps wie ich mein Spiel noch weiter verbesseren könnte? Ich hab solang wir Vision darauf hatten immer nen +/- 10 Sekunden Drake und Baron-Timer

MfG
Krateling is offline  
Old 02/24/2013, 02:06   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
zunächst mal würd ich die ganze sache einfach viel entspannter angehen. es sind nur rankeds oder nicht? wenn du verlierst du aber weißt, dass du eig in eine höhere division/tier gehörst wirst du da auch früher oder später hinkommen.

ich hör beim spielen halt immer musik, weil mich das entspannt. kann ich dir nur empfehlen.
Anonymous-9021 is offline  
Old 02/24/2013, 03:06   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Mach dir keine Sorgen um das Rating und spiel einfach. Es steigt automatisch lol.
Chagano is offline  
Old 02/24/2013, 03:21   #4
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Welche ELO spielst du ?
Die meisten Fehler sind MAPAWARENESS, sprich auf der kompletten map wissen
wer wo steht, wer was vorhat, wo sich der gegner befindet.
Wie die anderen beiden schon sagten: Wenn du wirklich besser bist als die anderen wirst du auch höher kommen.
Könnte dir das auch vorrechnen
Nehmen wir an in einem spiel sind 10 Leute die gleich gut sind.
Du kommst in ein Team --> sprich du hast 4 "Failer" (weil du ja der 5te bist) und das Gegnerteam hat 5 "Failer". Selbst dann wenn du nur minimal besser bist hast du eine 56% Win-Chance.

Quelle:

PS: Schau mal sein Kanal durch. Er war selber von sehr weit unten nach hoch oben gekommen.
Er spricht Fehler an, verbessert sie und gibt Tipps etc. ziemlich hilfreich
KingDingD0ng is offline  
Old 02/24/2013, 04:12   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ja, ich kenn Gbay99, guck auch relativ häufig seine Videos, genau wie Awesomefusion und stonewall um mein adc und mein jungle zuverbessern.

Mein Rating ist mir eigentlich auch relativ egal, aber niemand spielt um erfolglos zubleiben und immer zuverlieren. Ich sag nicht das ich besser bin, als jeder in meiner Division, es gibt auch spiele wo ich gecarried werde, aber ich hab das gefühl das ich besser spielen könnte als ich es tue. Ich spiel auch im prinzip nur rankeds weil ich keine lust hab mit 4 randoms in nem normal zusammen geworfen werden will, rankeds werden dann doch schon ehr ernst genommen.

Musik hab ich zwar auch lange gehört, aber in rankeds lenkt mich das dann doch etwas zusehr ab
Krateling is offline  
Old 02/24/2013, 10:11   #6
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
das manche leute sich so in soloq so anspannen.. kackt auf eure elo ihr kommt so oder so später auf eure elo xD.. weiß nich wo euer problem ist
MrMagatzu is offline  
Old 02/24/2013, 12:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 528
Das geheimnis ist: Musik an, Welt aus, zocken
[N]ooB«™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 13:59   #8
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Quelle:

PS: Schau mal sein Kanal durch. Er war selber von sehr weit unten nach hoch oben gekommen.
Er spricht Fehler an, verbessert sie und gibt Tipps etc. ziemlich hilfreich
gbay

Ja der kerl macht echt ganz nette videos in denen er wirklich gut darstellt wie man optimal spielen sollte, was verbesserungswürdig ist und er geht insbesondere auf die psychologischen aspekte ein.
partner von penta nw btw

Prinzipiell solltest du aber einfach immer spielen, danach überlegen "was habe ich falsch gemacht?" und das dann zu verbessern versuchen.
Außerdem regelmäßig pausen, insbesondere wenn du grad nen lose hattest, einlegen!
Nonilol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB EUW Ranked
08/28/2012 - League of Legends Trading - 3 Replies
Have 20 euro PSC. Make me offers with ranked accounts. skype: orangefruchts EDIT: Cant afford more than 20 euro PSC. So dont write me any offers above this price.
[B] Lvl 30 EUW Acc//No ranked [S] 10 Eur PP/PSC
07/20/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi , Im selling my level 30 LoL Acc on EUWEST. Ho got a few champs, no skins, but over 200 ranked wins and only 159 loses. So the games are really intense... No Elo or something. Want 10 € PSC/Paypal
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
LoL Ranked
01/31/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, LoL Community Ich suche einen reifen und guten AD carry. Mein elo ist 1300+ und spiele am liebsten Support, mein Main Champ ist Janna. Mein Nickname in LoL ist Noxil. Voraussetzung sind ein Headset,Spielverständnis und viel spaß am Spiel. Würde mich freuen wenn ich einen duo que Partner finde, mein Nickname in LoL ist Noxil.
Ranked mit lvl 20
02/01/2011 - League of Legends - 14 Replies
Ich bin zwar schon Level 22, aber wenn mein 30er Freund mich zu Ranked einlädt, kommt eine Meldung wo man normalerweise eine Einladung annehmen kann: Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. Ich freue mich über jede Antwort die mir weiterhelfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.