Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vayne Hilfe <3

Discussion on Vayne Hilfe <3 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Question Vayne Hilfe <3

Hallo,

Ich bräuchte bitte etwas hilfe bei Vayne.
Ich liebe einfach ADC´s und ich mag Vayne hab mir die heute mit Drachentöter skin gekauft. naja aufjeden fall ist das Itembuild der standart adc build sprich (so wie ich immer mit erfolg spiele)

Schuhe des Berserkers
KDU
Blutdrünster
Phantomdancer
Letzer atemzug
und die engels rüstung kp wie die heißt sorry

wie man die skillt weiß ich ja aber ich finde die hält nicht wirklich was aus. Spiele rein AD run inmoment hab ich +16 Normal schaden (bin erst lv 25 und hab noch net vollständig die runenplätze)

naja bin für jeden tipp bereit ein thx zu geben
DeLeSToR is offline  
Old 01/06/2013, 02:13   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Hier hast du gleich einen netten Guide, der alles zur Verständlichkeit erklärt:
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 04:06   #3
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
Deine Rolle als Ad ist es nicht zu tanken. Du bist der der hinten steht und alles was vor ihn kommt tötet.
Runen würde ich dir AD marks Armor Seals MR glyphs und AD Quints empfehlen. Ist zwar ziemlich standart, aber ebend auch bewährt
Burnm0re is offline  
Old 01/06/2013, 06:16   #4
 
frozN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 858
Received Thanks: 234
r > q > w > e

am besten mit boots+3pots oder crystaline flask+pots anfangen. 1-2 dorans kaufen, je nachdem wie sehr du die extra hp brauchst

berserker greaves (furor upgrade)
bloodthrister
phantomdancer
lastwhisper
def item (quicksilversash oder guardian angel, je nach hard cc der gegner)
infinity edge

21/9/0

flash + cleanse/barrier (je nach hardcc der gegner)

standard ad runen (15ad, 12mr, 13armor)

im early def spielen und versuchen so gut wie moeglich zu farmen. vaynes early is ziemlich beschissen. auf ganks hoffen und nen gutes condemn setzen

in teamfights warten, bis die hardcc spells der gegner groeßtenteils raus sind (notfalls cleanse/qss nutzen), ulti an and go. mit vayne kannst du tanks auch recht gut nehmen wegen dem true damage

wenn du Q direkt nachm autoattack benutzt, kannst du die reload animation abbrechen und direkt wieder attacken
frozN is offline  
Old 01/06/2013, 06:20   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Ich finde den build mit Sword of the Divine besser.

Ich würde sogar auf Infinity Edge in manchen games im Late verzichten und lieber zephyr + bisschen tanky bauen. Khazix und co fressen einen sonst eh instant auf, egal wie fed, egal welches positioning.


Fürn Anfänger empfehle ich die runen von Burnm0re / Frozn, für vayne mains denke ich ist
Quote:
Reds: 9x Crit Chance
Yellows: 4x Crit Chance; 5x Flat Armor
Blues: 4x Flat Magic Resi; 5x Flat Armor
Quints: 3x Flat AD

=> 10% Crit, 6.8AD, 11 Armor, 5.4 Magic Resi
Immernoch am stärksten :P


Egal, mach am besten das was Frozn sagt. Blutdürster, bersekers, schattenklingen, letzter atemzug, schutzengel, etc.

Lass dich im early ja nicht totpushen. Ne Vayne ist scheiße im pushen ohne ihr ganzes mana zu verbrauchen. Versuch lvl 2 schneller als dein gegner zu erreichen und engage auf ihn. Die müssen zurückweichen, da die sonst verlieren würden.

Am besten gleich warden lassen, damits nicht in die hose geht.


Wenn dich der Gegner am Tower hat, kann er dir so viele free hits verpassen, dass du wieder back musst oder stirbst.
Chagano is offline  
Old 01/06/2013, 16:17   #6
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Ich persöhnlich rushe mit vayne gerne PD, wegen dem AS für deinen E und early movementspeed weil du sonst schlecht escapen / dich positionieren kannst
Nonilol is offline  
Old 01/06/2013, 20:52   #7
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Ich finde den build mit Sword of the Divine besser.

Ich würde sogar auf Infinity Edge in manchen games im Late verzichten und lieber zephyr + bisschen tanky bauen. Khazix und co fressen einen sonst eh instant auf, egal wie fed, egal welches positioning.


Fürn Anfänger empfehle ich die runen von Burnm0re / Frozn, für vayne mains denke ich ist


Immernoch am stärksten :P


Egal, mach am besten das was Frozn sagt. Blutdürster, bersekers, schattenklingen, letzter atemzug, schutzengel, etc.

Lass dich im early ja nicht totpushen. Ne Vayne ist scheiße im pushen ohne ihr ganzes mana zu verbrauchen. Versuch lvl 2 schneller als dein gegner zu erreichen und engage auf ihn. Die müssen zurückweichen, da die sonst verlieren würden.

Am besten gleich warden lassen, damits nicht in die hose geht.


Wenn dich der Gegner am Tower hat, kann er dir so viele free hits verpassen, dass du wieder back musst oder stirbst.
SotD Build ist imo eher für erfahrene Vayne Spieler um damit zu snowballen.
sonti is offline  
Old 01/08/2013, 01:50   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Ich persönlich maxe, vor allem im low elo, immer die w vor der q. Wenn der Gegner sich leicht harassen lässt, versuchst du, 3 Bolzen anstatt einem zu schießen. Beim 3. Bolzen ist in dem Fall der Damage-Output enorm. Klappt aber, wie gesagt, auch nur dann, wenn Gegner sich viel zu leicht harassen lassen -> sprich im low elo, ansonsten sollte man die q lieber zuerst maxen. Probiers einfach mal aus.
eliass123 is offline  
Old 01/08/2013, 10:36   #9
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
würde auch nich pure dmg in runes packen..
yellow -> armor
blue -> MR
Red -> Atk
Quintess -> entweder speed oder atk, aber da vayne ja schon genug grund speed hat würde ich da ebenfalls auf atk gehen, und nie als erstes in nen fight gehen sons wars das relativ schnell für dich..
MrMagatzu is offline  
Old 01/08/2013, 21:19   #10
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
würde auch nich pure dmg in runes packen..
yellow -> armor
blue -> MR
Red -> Atk
Quintess -> entweder speed oder atk, aber da vayne ja schon genug grund speed hat würde ich da ebenfalls auf atk gehen, und nie als erstes in nen fight gehen sons wars das relativ schnell für dich..
In die Quints würde ich grundsätzlich nie Attack Speed reinpacken. Auf einen AD Carry eben immer AD.
eliass123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oh Vayne .. :3
01/04/2013 - League of Legends - 5 Replies
Awesome Vayne Pentakill - YouTube Enjoy :)
Who is best Irelia ; Vayne ?
11/12/2012 - League of Legends - 11 Replies
Who is best Irelia ; Vayne ? anwser'pl0xplx
Vayne or Ezreal?
08/21/2012 - League of Legends - 6 Replies
Just asking if i should buy ez or vayne.
[B]D3 Acc [S] LoL Acc mit Vayne min. Lvl 30
07/10/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey suche LoL Char mit Vayne min lvl 30 und voller Runenseite. Dafür Biete ich einen Diablo 3 Acc http://img6.imagebanana.com/img/8tvgrmh8/Unbenannt .png
Vayne ???
07/21/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo , ich wollte mal so fragen ob einer ein gutes Item build für Vayne kennt das er mir empfehlen kann. lg Marcce



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.