Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Comeback und high elo champs

Discussion on Comeback und high elo champs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 50
Received Thanks: 2
Comeback und high elo champs

Hey ich wollt fragen welche champs grad wieder ihren weg ins spiel zurückfinden und welches potenzial von champs erst in höherem skill level komplett ausgeschöpft wird als beispiele wird pantheon relativ oft gepickt seid neuem und fürs zweite fällt mir nichts ein mfg infinity
infinity222 is offline  
Old 12/24/2012, 15:16   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Pantheon wurde wegen dem BC-Buff so oft gepickt, das hatte eher weniger mit Skill zu tun.

Champions die ich in letzter Zeit wieder viel öfter sehe sind vor allem Shaco, Shyvana (seit der S2 WC), Sejuani und Wukong. Bei den Carries sehe ich immer öfter Draven, vor 2 Monaten hatte ich nie einen im Team.

Champions mit sehr hohen Skillcaps sind meiner Meinung nach u.a.:

- Shaco
- Varus
- Le Blanc
- Riven
- Urgot (toplane)
- ...
Marcoly is offline  
Old 12/24/2012, 18:08   #3
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Sejuani auf jedenfall !!!!


Cho ist immernoch ziemlich stark meiner Meinung nach (FULL AP ROCKS )

und Varus kann ich auch nur bestätigen da er in allen Gamephasen stark ist allein schon durch sein W/E --> KEIN Q skillen
KingDingD0ng is offline  
Old 12/24/2012, 19:52   #4
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Ein Cho'Gath kommt sehr gut ins Spiel zurück.
Ich hatte schon Ranked Games, in denen wir 7 zu 30 zurücklagen, aber dann hatten wir einen Cho'Gath, der nachher einfach alles getanked hat und dazu nen Mega Schaden gemacht hat, folglich haben wir auch gewonnen.
halcon6789 is offline  
Old 12/24/2012, 20:23   #5
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ich hasse cho gath wenn der einmal ulti voll gestackt ist der übelst tanky und wird zum richtigen probläm
Mr_Ohned is offline  
Old 12/25/2012, 12:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich hasse cho gath wenn der einmal ulti voll gestackt ist der übelst tanky und wird zum richtigen probläm
Deine Rechtschreibung ist auch ein "probläm"
~.SocialDream.~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2012, 12:36   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 183
Received Thanks: 7
Riven
sturzpilot94 is offline  
Old 12/25/2012, 13:05   #8
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
ich finde cho eigentlich sehr gelungen und sehr stark in der jetzigen zeit , auch wenn er nichts mit wirklichen skill zutun hat =) hab ihn heut mal 3 rankeds wieder gespielt und ja ich war immer der beste in meinem team trotz das ich das erste ranked verlor^^
YExplorerY is offline  
Old 12/25/2012, 21:07   #9
 
~NwD~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 63
Received Thanks: 83
Das eindeutig größte Potential hat Poppy.
Wenn man nichts drauf hat wird man auf der Lane zerstört, wenn man jedoch den ein oder anderen kill ergattert und das Spiel lang genug läuft hast du das game meistens im Sack.
~NwD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2012, 08:38   #10
 
mightychicken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 21
Hey there

I would say champions like irelia/jax/kog'maw/vayne generally hyper carries fit the role your describing very well since as the game goes on even if they didnt have a great laning phase they can pull it back (with good play). Champions with high cc also can pull it back for their team such as cho'gath, nautilus and amumu with there cc can set up big plays late game.

Good luck
mightychicken is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2012, 22:50   #11
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Kommt darauf an wie du es im Verhältnis zur Zeit setzt.
Vor allem Itemunabhängige Champions, wie Darius oder Akali, oder Champs mit hohem Base Damage finden leichter und schneller in ein Game zurück als z.B. Irelia.
Ansonsten wie oben beschrieben Champs die mit ihrem Kit viel für das Team bringen, wie z.B. Cho, Amumu, Nautilus, Malphite, Vi, Sejuani, Miss Fortune, etc.
Syn- is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.