Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll man am besten gegen Ranked Troll's tun?

Discussion on Was soll man am besten gegen Ranked Troll's tun? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
eXPoser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 426
Received Thanks: 50
Was soll man am besten gegen Ranked Troll's tun?

Hey Leute, ich bin schon wieder am verzweifeln ...

Ich habe Season 3 mit 5 Wins und 2 Loose begonnen, so das ich auf eine 1279 Elo kam. Und wer kennt's nicht, man bekommt wieder die "Low-Spieler" im Team, die dein Game total ruinieren weil sie einfach nichts auf die Reihe kriegen. Jetzt zurzeit habe ich Ranked Verhältnis von (17/16) aber ich bekomme einfach nur Low's ins Team. Ich weiß nicht, habt ihr irgendwelche Tipps dafür? Was kann man am besten tun? Immer wenn ich Duo Ranked spiele kriege ich noch mehr Low's ins team die nichts können...
eXPoser is offline  
Old 11/18/2012, 22:23   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 219
Anscheinend bist du der typische "ich bin ein oberpro und gehöre eigentlich auf Platin Elo, hänge aber bei Bronze rum, weill ich einfach nur mit noobs spiele die nix auf die Reihe bekommen" Gamer. Erstmal, es ist zu unterscheiden zwischen Trolls und schlechten spielern. Trolls versauen mit absicht games, schlechte Spieler geben ihr bestes, sind aber nicht so gut. Ausserdem musst du mal daran denken, das du vielleicht auch mal was falsch macht und nicht immer die anderen dafür verantwortlich machen, dass ihr verliert. Wenn du dennoch meinst, dass immer deine Teammates schuld sind, spiel halt 5er premade.
brian626 is offline  
Old 11/19/2012, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Du könntest auch....

dich mit den schlechten lol spielern in verbindung setzten, durch skype oder telefon und ihnen ein paar tipps geben wie sie besser spielen könnten...vielleicht bist ja so in 5 Jahren durch mit allen und dann gibt es keine noobs mehr...

oder...

du nagelst eine frikadelle an dein Knie (nur mit einem nadel) und drehst die solange bis sie ein schwarzel loch erzeugt wird und alle noobs verschlingt werden...
sumka is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2012, 17:44   #4
 
SpeedHamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,572
Received Thanks: 222
Er hat eine normale Frage gestellt, man merkt das ihr LoL spielt..

Um Flamer, Trolls etc. im Ranked zu vermeiden, solltest du nie ragen, immer gj bei Kills oder so sagen. Wenn du merkst, dein Team fängt langsam an alles mit flaming kaputt zu machen, dann versuch zu schlichten. ,,you all want to win so play together now", ,,"guys dont rage, thats useless" sind so Sätze die immer wirken.

Aber auf keinen Fall solltest du mitmachen. Das zerstört alles.

Is mir vorhin in nem Ranked extrem schwer gefallen. Early hatten wir mies verbockt und 1-2 Mates kauften Bullshit auf gut Englisch gesagt. Aber wir haben am Ende noch gewonnen, weil keiner geflamt hat.

Na ja hoffe konnte helfen..
SpeedHamster is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 19:39   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Die sind der boss, mach den mut etc.
Am besten 30/3-5/x spielen und die durchcarrien, jedes game.
Chagano is offline  
Old 11/19/2012, 19:51   #6
 
halcon6789's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 406
Received Thanks: 45
Wenn du "Trolls" oder schlechte Spieler in einem Team hast, dann versuch ihnen zu helfen.
Die Mid-Position ist dafür sehr gut geeignet.
Ich bin eigentlich kein schlechter Spieler, aber ich verliere auch manchmal meine Lane, dann freue ich mich über die Hilfe andere Spieler (Jungle, Mid, Top).
Versuch nie zu flamen, Beweise ihnen, dass ihr verliert, wenn das geflame beginnt.
Und vor dem Spiel in der Matchmaking Queue Mut machen
halcon6789 is offline  
Old 11/19/2012, 19:55   #7
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Anscheinend bist du der typische "ich bin ein oberpro und gehöre eigentlich auf Platin Elo, hänge aber bei Bronze rum, weill ich einfach nur mit noobs spiele die nix auf die Reihe bekommen" Gamer. Erstmal, es ist zu unterscheiden zwischen Trolls und schlechten spielern. Trolls versauen mit absicht games, schlechte Spieler geben ihr bestes, sind aber nicht so gut. Ausserdem musst du mal daran denken, das du vielleicht auch mal was falsch macht und nicht immer die anderen dafür verantwortlich machen, dass ihr verliert. Wenn du dennoch meinst, dass immer deine Teammates schuld sind, spiel halt 5er premade.
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Du könntest auch....

dich mit den schlechten lol spielern in verbindung setzten, durch skype oder telefon und ihnen ein paar tipps geben wie sie besser spielen könnten...vielleicht bist ja so in 5 Jahren durch mit allen und dann gibt es keine noobs mehr...

oder...

du nagelst eine frikadelle an dein Knie (nur mit einem nadel) und drehst die solange bis sie ein schwarzel loch erzeugt wird und alle noobs verschlingt werden...
wer hat euch den rausgelassen?`krieg ich sone krawatte wen ich das lese echt einfach den mund zu wen man nichts produktieves zusagen hat.
er hat nie geasgt das er der "oberpro" ist. hätte ich keine infras würde ich jez erstmal 2 zeilen beleidigen.Aber wir sidn ja alle höflich.ich denke jeder kan ihn nachvollziehen wen man 3 spiele hintereinander verloren hat, mit deutlicher schuld bei den Teammates hat jeder von uns n hals.

ICh ahbe es so gemacht das ich alle Mega champs besitze (Malphite,Amumu,Diana,Jayce[shaco/Eve-maybe]KASSADIN(wird grade im low elo vergessen zu bannen)


das kan ich dir mit auf den weg geben, bin zZ in der selben situation.

damit ist auf jedenfall ein wenig vorgesorgt
Cuяse is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 15:16   #8
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Im Endeffekt kannst du rein garnichts machen.
Das einzigste was dir übrig bleibt, rankeds erst später spielen, wen die ganzen Leaver / trolls auf ihrer 400er Elo gammeln, dan biste die hälfte wenigstens Los.

Oder du spielst DuoQueue, so kannst du dir sicher sein, das 2 Lanes nicht trollen.

Hatte Gestern auch einen Beschissenen Tag und bin von 5/0 auf 6/11.
Wobei ich beim Letzten Spiel dan den Support angeschrieben hab, was für ein beschissenes System die haben.
Ich mein, Ja ein 3v5 knappe 40min halten als Duo ist zwar nicht leicht, aber am ende fehlen dir 2 Spieler und du verkakst!
Das sind dan die besten unter allen, die ihre Lane Callen /Jungle / Supp und dan nich connecten.

Naja, im endeffekt kannste dagegen nichts tun.

OT:
Wer sich mein geiles "Ich bin ein über Flamer" Support Ticket durchlesen möchte v-


Dazu noch das Bild, das ich an Riot geschickt habe, wo wir einen Ali hatten der ingame Dauer DC't und einen Leaver - und trozdem ~37 mins durchgehalten haben.


Was mich auch wundert, die ganzen gegner haben eine Elo von 1300-1500 wärend unser Team eine Elo von 800-1000 hat, woran liegt das oO?

Und von mir aus lacht mich aus weil ich zu dem Zeitpunkt eine 752 Elo hatte, bin aber wieder auf 1021 xD
『  』 is offline  
Old 11/21/2012, 00:08   #9
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Wenn du merkst, dein Team fängt langsam an alles mit flaming kaputt zu machen, dann versuch zu schlichten. ,,you all want to win so play together now", ,,"guys dont rage, thats useless" sind so Sätze die immer wirken.
das derartige schlichtungsversuche wirkung zeigen kommt leider nur sehr selten vor.
ich versuche es mit sowelchen sätzten zwar auch immer, aber ich finde es noch wichtiger dem Team in solchen situationen wieder mut zu machen, wege zum sieg in aussicht zu stellen und versuchen einen erfolg zu verbuchen.

nach einem gewonnenen teamfight ist der ärger zwischen zwei mates schnell verraucht.
Nonilol is offline  
Old 11/22/2012, 11:18   #10
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
wenn du trolls hast -> ignore button u know

du sollst nich versuchen die noobs besser zu machen sondern dich. Die wirste wohl so oder so nie wieder sehn
MrMagatzu is offline  
Old 11/22/2012, 14:02   #11
 
M35TR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 93
Trolls solltest du einfach ignorieren und reporten.
Und nun zu den schlechten Spielern:
Noobs bekommen Noobs. Pros bekommen Pros.
Wenn dir das nicht passt dann mach ein 5er Team auf.
M35TR0 is offline  
Old 11/22/2012, 15:57   #12


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Es hilft nichts sich hier darüber aufzuregen, das Problem wird weiterhin bestehen.

#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
3on3 ranked soll gelöscht werden?
10/26/2012 - League of Legends - 2 Replies
hallo habe gehört ausn na forum das in 3on3 die team elo vor reset weg genommen werden soll?? jedenfalls haben einige auf NA forum gemeint ihre 3on3 elo sei weg
Wie soll man bitte Ranked gewinnen?
09/13/2012 - League of Legends - 54 Replies
Hey ho ;) wie soll man bitte in Ranked hoch kommen jedes spiel ist irgend ein vollpfosten der alles versaut... ich fail höchstens in 1 oder 2 von 10 games, aber was soll man machen wenn top nach 5 min 4 mal tot ist oder die bot lane nach 10 minuten 4 mal gestorben ist und 4 cs hat.... need help :mad:
Welche Sprache soll ich am besten verwenden?
03/26/2012 - General Coding - 8 Replies
Hallo, Wollte mit AutoIt einen Bot für das Spiel"Darkorbit" machen ,da mit AutoIt alles bisjen schwerer ist wollte ich mal fragen welche Sprache am besten ist um das zu tun:Mein Thread...
Wo soll ich Böller am besten kaufen ??
12/28/2010 - Off Topic - 59 Replies
Hallo ich wollte wissen wo ich am besten Böller für Silvester kaufen kann. Sie sollten billig sein da ich möglichst viel kaufen will XD
WTS 70 troll Hunter Account gegen 1ne Gametime card
04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi leute Ich möcht meinen vorletzen account tauschen da ich umbedingt eine gametimecard brauch für meinen main account und kein geld hab. Deswegen tausch ich hier jetzt meinen 70ger hunter mit 1k gold. Equipt ist nicht so der hammer hat aber einiges an ehrenpunkte und hat auch schon flugmount. Account ist nicht bezahlt hat aber keine rücklastschrift und gar nigs und ist auch so nie negativ aufgefallen.



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.