Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassen(Champion)auswahl

Discussion on Klassen(Champion)auswahl within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Klassen(Champion)auswahl

Ich wollte euch mal fragen welche Klasse ihr mir empfehlen könntet.
Der Preis ist egal jedoch wäre es schön wenn ihr mir eine billige Variante nennen könntet.
Das sind meine Kriterien:
-hoher direkter Schaden,sprich kein/ein DOT
-gut im 1v1
-nicht zu hohe Abklingezeiten

Es wäre extrem nett wenn ihr mir alle Champions auflisten könntet die diese Kriterien erfüllen.
Nah- oder Fernkämpfer ist mir egal.
hackmacker123 is offline  
Old 10/16/2012, 06:30   #2

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
AP Champs die die Kriterien erfüllen
- Ahri, Morgana, Anivia, Gragas, Veigar, Kassa, Brand (Dot vorhanden aber als passive) und Fizz (Dot vorhanden aber trotzdem starker burst)
AD Champs die die Kriterien erfüllen
- Riven, Olaf, Darius (Dot vorhanden aber als passive), Jax, Fiora, LeeSin
AD Carrys also Range AD Champs hab ich mal weggelassen, da die beschreibung da auf die meisten zutrifft.

Meine Empfehlung, in hinblick auf den Preis, für AD Jax (1350) und für AP Gragas (3150) und Morgana (1350)

Wenns noch fragen gibt, zu den aufgelisteten Champs gibt, sag einfach bescheid

MfG
Krateling is offline  
Old 10/16/2012, 14:06   #3
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
LeBlanc passt PERFEKT zu deinen kriterien
Jaylinkin is offline  
Old 10/16/2012, 19:11   #4



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Evelynn!
Oneshot everything 1o1 with dfg + ult
Asuramaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Champion Auswahl Blackscreen :( HILFE
04/15/2013 - League of Legends - 7 Replies
Hallöchen. Ich bin nich wirklich aktiv in dem Bereich aber habe vor kurzem mit LoL angefangen. Ich habe ein Problem. Ich starte mein Lol und suche ein Spiel. Wenn ich es gefunden habe und mein Champ ausgewählt habe sollte ja eigentlich das Fenster schließen und ein neues kommen. Bei mir kommt kein neues. Ich habe 1 Lolzeichen unten in meiner Startleiste. Wenn ich draufklicke allerdings Blackscreen :( Bin mittlerweile Feigling ersten Grades und das nichtmal mit absicht :(
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
champion auswahl
10/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
also ich kann mich nicht entscheiden zwischen lux und leblanc könnt ihr mir vorteile und nachteiele sagen danke im voruas
Client stürtzt nach der Champion auswahl ab.
01/25/2011 - League of Legends - 12 Replies
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar Nach dem ich einen Hero gepickt habe und das Auswahl fenster sich schließt, sollte nun eigendlich das League of Legends bildchen kommen. Statdessen kommt eine meldung : ''Fehler im Startprogramm bitte starten sie...'' Sooo und ich habe nun schon etliche sachen probiert, Mehrere neuinstallationen = nutzlos. Ich denke eher mir fehlen i-welche programme,
Bitte ich brauch dringend hilfe bei der klassen auswahl.. =)
08/18/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Also Leute... Ich hab jetzt echt schon vielzulange wow gespielt um zu sagen " ich weiß nicht welche klasse ich spielen soll =)" Also ich Pendle grade zwischen Schurke und Priester.. Wovon ich mich schon verabschiedet hab is: Krieger, dudu | naja ich will eher Raiden als aufs schlachtfeld zu gehen.. also eher pve.. Ich möchte nur Damage dealen und nochmal Damage dealen..



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.