Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht entscheiden - Champion

Discussion on Kann mich nicht entscheiden - Champion within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Kann mich nicht entscheiden - Champion

Moin.
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Champion ich mir als nächstes kaufen soll.
Momentan spiele ich sehr gerne AD Carrys und Jungler.
Allerdings brauche ich in manchen Games auch einen(Mid-)APler oder einen (Off)Tank.
Bei diesen Champions weiß ich nicht, welchen ich mir als nächstes holen soll.

-Yorick
-Olaf
-Nautilus
-Anivia
-Ziggs

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen
DerPanda187 is offline  
Old 08/11/2012, 22:47   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
teste sie auf pbe und schauh welcher dir am besten gefällt mein vorschlag
Mr_Ohned is offline  
Old 08/11/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Jungle: Nautilus
Mid: Anivia
Offtank: Olaf

--> Olaf würde ich nicht unbedingt holen, mag ich persönlich nicht so. Anivia braucht Übung, ist aber sehr stark wenn man sie kann. Nautilus ist ein langsamer aber sehr guter Jungler vorallem wegen seinen ganzen CC's.
Alles in allem würde ich sagen Anivia, gerade wenn du einen AP brauchst.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 22:51   #4
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
würde sie am besten auch testen un ansonsten eben die posi die du am meisten spielst
MrMagatzu is offline  
Old 08/13/2012, 00:07   #5
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
also offtank würde ich dir olaf ans herz legen. er countert relativ viele champs habe ich festgestellt und ist allgemein recht stark(steht auch auf meiner wanna-buy list)

yorick finde ich persönlich okay(mehr aber auch nicht), aber er hat n relativ schwaches lategame wie ich finde. auf der lane hingegen ist er bombe.

nautilus: auch ein sehr starker pick wie olaf(vllt sogar noch besser?)

hierzu wäre meine meinung:

naut > olaf > yorick


anivia&ziggs: beide ähneln sich recht stark. haben hohe range und aoe's. hier würde ich sagen probier beide auf nem testserver aus oder spiele sie wenn sie f2p sind und nimm den der dir lieber ist.
Kraim is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 00:08   #6
 
vurtuex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Wie ein vorposter schon sagte, lad dir den Test server von Riot runter kauf dir dort die Champions und entscheid dich dann. Falls du eine instant antwort hier haben willst:

Olaf und Nautilus (:
vurtuex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 06:05   #7
 
Sly Lucifer's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,717
Received Thanks: 367
Ich würde zu Olaf und Anivia tendieren, ich selbst spiele lieber AP Carrys, daher würde ich dir Anivia raten, weil sie sehr stark ist

Dennoch finde ich Olaf auch sehr gut, kann seinen Jungle sehr schnell cleanen und ein guter Top Laner ist er auch.
Sly Lucifer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 09:42   #8
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
anivia&ziggs: beide ähneln sich recht stark.
bis auf die tatsache dass anivia gut und ziggs scheiße ist.
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 09:53   #9
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Wo sind Ziggs und Anivia sich bitte ähnlich ? :s
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache das sie AP Carrys sind.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 12:10   #10
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wo sind Ziggs und Anivia sich bitte ähnlich ? :s
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Tatsache das sie AP Carrys sind.
Hab ich auch zuerst gedacht.. aber naja Ulti evtl son kleinbisschen.. W kann einen derbe am escapen hindern .. vllt so in der Richtung...
ziggs still ****.
Chazen is offline  
Old 08/13/2012, 12:42   #11
 
-Traceur-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 478
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Hab ich auch zuerst gedacht.. aber naja Ulti evtl son kleinbisschen.. W kann einen derbe am escapen hindern .. vllt so in der Richtung...
ziggs still ****.
nur weil du einen champ nicht spielen kannst, muss er doch nicht direkt scheiße sein, oder?
nenn mir mal paar gründe, warum der scheiße ist.
-Traceur- is offline  
Old 08/13/2012, 20:39   #12
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by -Traceur- View Post
nur weil du einen champ nicht spielen kannst, muss er doch nicht direkt scheiße sein, oder?
nenn mir mal paar gründe, warum der scheiße ist.
take gragas. mehr dmg, mehr tank, mehr alles. ziggs kacka.
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht entscheiden
04/02/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Bitte helft mir ein kumpel von mir will meinen Acc haben und mir darfür seinen geben aber ich weis net ob ich das machen soll also entscheidet ihr bitte für mich und schreibt hin warum ihr den und nicht den acc nehmen würdet.
Kann mich nicht Entscheiden :S
01/08/2012 - Consoles - 26 Replies
Hey Leute... Ich kann mich zwischen 3 Spielen nicht entscheiden villt. könnt ihr mir da helfen.. :) Also es geht um die Spiele: Skyrim Call of Duty: Modern Warfare 3 Saints Row The Third (Saints Row 3)
Kann mich nicht entscheiden
05/20/2011 - Metin2 - 11 Replies
hey leute ich spiele auf einen p-server habe dort aber leider ein problem mein derzeitiger main ist ein mentalo nur leider bin ich am überlegen ob ich den nur auf 75 ziehe und den für Dt-runs zu nehmen und mir für pvp einen Masu mache nur leider finde ich mentalos auch geil wegen den kills könntet ihr mir bei der entscheidung helfen? würde auch gerne wissen welcher char für gk vllt sinnvoller ist ?
Kann mich nicht entscheiden
12/23/2010 - Combat Arms - 4 Replies
ok ich weiß das das hier totall unnötig ist... aber ich kann mich nicht entscheiden. soll ich mir eine Kalika case hollen oder soll ich mir 2 black hisec keys und 2 Supply Case GP - Hazard hollen? was würdet ihr an meiner stelle tun? mfg duryboy
Kann mich nicht entscheiden
11/03/2010 - Main - 10 Replies
Heey Leute, Ich überlege mir momentan einen Neuen Nickname ich habe das 2 doch ich kann mich nicht entscheiden :s Unzwar sind diese: AllStar Hero Welchen würdet ihr nehmen oder empfehlen?^^ Schreibt einfach rein Hero oder AllStar MfG D4rkEn3rgy



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.