Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für 3 Solo Top Champs

Discussion on Tipps für 3 Solo Top Champs within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Tipps für 3 Solo Top Champs

Hi,

ich würd gern mal fragen ob ihr mir für die folgenden 3 Champs ein paar Tipps geben könntet, auch in Hinsicht auf spielen gegen Counter und 1 vs 2 Toplane, bzw. auch ein wenig das Bewertet wie ich es bisher spiele und meine builds(Auf Ranked Games bezogen).
Und zwar zu Irelia,Jax und Fiora.
Irelia spiel ich öfters gegen Tank Chars auf der Toplane und bau eigentlich immer Mercurys/Ninja (Erste jedoch öfters), Trinity, Wits End und danach sehr situationsbedingt. Jax spiel ich eigentlich gerne immer wenn ich nicht ein sehr schlechtes Matchup kriege und der build startet meistens mit (nach den schuhen) mit Wits End oder Wriggles, dazu dann noch Hextech-Gunblade und Trinity. Gegen Malphite und Nasus ( und andere die mein AS senken) starte ich normalerweise als erstes mit einer Quecksilberschärpe die bisher gegen die beiden wunderbar funktioniert hat. Fiora spiele ich je nach Gegner (AP/AD basiert) entweder mit Mercurys, Wits End, Hextrinker-->Malmortius,GA,Frosthammer und Atmas (das ist der gegen AP build) oder Ninja Tabis,Trinity,Warmogs,Atmas,Naturgewalt,Blutdürste r ( das ist der gegen AD build).
NumB3 is offline  
Old 07/30/2012, 14:24   #2
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
bei jax hol dir nach den boots erstma das bilgewater cutlass und rush danach sofort trinity.
danach hol ich mir noch ga und baue das bilgewater zum gunblade aus.
Nach den items hol ich mir armor oder megic resistence je nach gegner comp.
gustav1324 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 19:28   #3
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ich könnte dir allgemein einen Tipp geben für jeden Champion, den du auf der Top Lane spielst. Falls du aus welchen Gründen auch immer nicht genug farm bekommst, sei es weil der Gegner dich countert oder weil der gegnerische Jungler Babysitted. Kauf dir immer direkt Golditems. Damit bist du im End Game nicht komplett outfarmt. Und Hear of Gold gibt jeden Tank zu beginn noch ziemlich viel HP.

Zu deinen Builds:

Bei Irelia würde ich nachdem du dir Boots + 3 Pots gekauft hast Dorans Schild empfehlen. Die HP + Reg geben dir zu beginn einen enormen Vorteil. Anschließend würde ich mir noch vor Trinity Philosopfer's Stone kaufen. Der gibt dir einen guten Mana Reg. Und die extra Gold sind wie bereits erwähnt gut wenn du nicht genug Farm bekommst. Nach Trinity würde ich mir dann noch Guardian Angel holen. Restliche Items wären dann Miracle und Tank Items (Warmoks, Force of Nature, Atmas)

Bei Jax würde ich ebenfalls mit Boots anfangen. Anschließend zwei Dorans Blades, da du mit diesen ziemlichen Schaden zu beginn anrichtest und ebenfalls leicht den gegnerischen Solo Top outfarmst, falls du aggresiv spielen möchtest (Situationsbedingt). Anschließend eben Hextech Gunblade, Trinity. Hier könntest du ebenfalls noch Quecksilberschärpe kaufen falls der gegener viel CC hat. Auf welche Schuhe du gehst ist würde ich mal sagen wieder Situationsabhängig. Am ende kaufst du dir dann noch dein Rageblade und Will of Ancients. Dannach kaufst du dir falls du Jax als Tank spielst Frosthammer und Rylais. Ansonsten Wits und Malmortius falls ihr einen starken gegnerischen AP habt.

Bei Fiora würde ich komplett auf Offensiven Items aufbauen. D.h Boots, 2 Dorans Blades und anschließend Brutalizer oder Wits End. Wriggles könntest du dir auch kaufen falls du mehr auf Wards angewiesen bist und den zusätzlichen mag. damage. Dannach würde ich mir Infinity und Cleaver empfehlen. Somit hast du schonmal ziemlichen Schaden in deinem Build und Attackspeed. Dann kannst du wieder entscheiden ob du dir Guardian kaufst, oder Frosthammer. Quecksilver eben wieder bei viel CC, AP auf der Lane oder Mid Ganks.

Falls du dann noch bei der Championauswahl schwierigkeiten hast. Dann könntest du dich auf anderen Websited informieren, welche Champions sich wie countern lassen, weil meistens eine solche Wahl das Spiel entscheidet.
Jon'Irenic is offline  
Old 07/30/2012, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Danke für die Tipps dazu ich werd das auf jeden Fall mal probieren. Allerdings härtte ich noch ne Frage bezogen aufs Early Game. Wenn der gegnerische Solo Topper recallt sollte ich ja eigentlich durchpushen damit sein Turm ihm die CS verhaut bis er wieder da ist, allerdings krieg ich das auf dem low level nicht schnell genug hin und es endet dann damit, dass die Lane nur gepusht ist aber mein gegner noch fast alle CS bekommt. Sollte ich dann eher einfach nur lasthitten? Weil dabei gehen wenn ich spät genug den lasthit mache ja auch schon ein paar Creeps tot bevor er wieder da ist und es pusht nicht so stark.
Und zu dem Dorans Schild mit Irelia, ich kenn das mit den Dorans Klingen auf ADs so das man so 2-3 kauft mit den Schilden dann genauso? Aber den Farm krieg ich eigentlich ganz gut hin finde ich, also eigentlich immer mindestens so 120-140 CS nach 20 mins aber sehr oft auch mehr.
NumB3 is offline  
Old 07/30/2012, 19:52   #5
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Also wenn der Gegner sich recalled, würde ich falls du low HP hast die Lane durchpushen, also die letzten creeps killen und selber back gehen. Falls du noch full HP hast, würde ich trotzdem nicht den bis zum Ende durchpushen. Erstens könnte es der Fall sein, dass der gegnerische Jungler gankt und wenn du dann am Tower stehst und dieser hat einige CC's bist du meistens tod. Zweitens kannst du nichtmehr so gut farmen, wenn der gegnerische Tower weg ist. Also falls das nächste mal der Gegner recalled, würde ich einfach schauen das du wieder auf full HP kommst, evt. Golems machen, falls dein Jungler sie nicht braucht und dann auch back gehen. Nur falls du gerade gekommen bist, würde ich die Lane einfach normal halten (Last hitte).

Zu dem Dorans Schild:

Du kaufst dir nur ein Doran Schild, ein zweites würde dir kein großen Vorteil erschaffen, wie bei den Dorans Blades. Eins würde genügen, um zu dominieren.

Falls du dir noch etwas unsicher bist, kann ich dir nur raten Livestreams von Profis anzuschauen, oder Tunierspiele. Dort kannst du dann jeweils je nach Situation sehen, wie du dich verhalten solltest.
Jon'Irenic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS EUW ACC, MASSIVE SKINS, 90+ champs, 1680 solo Q!
03/26/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hello i'm here to sell my Lol account. Reason why is simply cause i lost interest and will devote my time to playing Aion. I spended alot of time and money on this account so i do not want stupid offers... Basically every champ i own has hes skin Currently 1680 in Solo Q! It has all runes and these are some of the many skins i got: Longhorn Alistar Pharaoh Amumu Bird of prey anivia
WTS EUW ACC, MASSIVE SKINS, 90+ champs, 1680 solo Q!
03/24/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello i'm here to sell my Lol account. Reason why is simply cause i lost interest and will devote my time to playing Aion. I spended alot of time and money on this account so i do not want stupid offers... Basically every champ i own has hes skin Currently 1680 in Solo Q! It has all runes and these are some of the many skins i got: Longhorn Alistar Pharaoh Amumu Bird of prey anivia
WTS EUW ACC, MASSIVE SKINS, 90+ champs, 1680 solo Q!
03/22/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello i'm here to sell my Lol account. Reason why is simply cause i lost interest and will devote my time to playing Aion. I spended alot of time and money on this account so i do not want stupid offers... Basically every champ i own has hes skin Currently 1680 in Solo Q! It has all runes and these are some of the many skins i got: Longhorn Alistar Pharaoh Amumu Bird of prey anivia
WTS EUW ACC, MASSIVE SKINS, 90+ champs, 1694 solo Q!
03/22/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies
Hello i'm here to sell my Lol account. Reason why is simply cause i lost interest and will devote my time to playing Aion. I spended alot of time and money on this account so i do not want stupid offers... Basically every champ i own has hes skin Currently 1694 in Solo Q! It has all runes and these are some of the many skins i got: Longhorn Alistar Pharaoh Amumu Bird of prey anivia
LoL EU Account 1700+ Elo Solo, alle Champs und vieles mehr
10/27/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe hier mein EU account er Besitzt eine 1700 Elo in solo que, Normale game Wins 1070+. Alle Champios und 66 Skins darunter 7 Legendary Skins. Im wert von rund 200+ Euro Skins: Stinger Akali, Longhorn Alistar, Pharao Mumu und Almost Prom King amumu, Bird of Prey Anivia, Goth Annie, Annie in Wunderland (Lengendary), Freljord ashe, vandal brand, sherif Caitlyn, Lochness Choggath, Red Baron Corki (Lengendary) Forsted Ez, Bandito Fiddle, Minuteman GP, Gragas esq, Nightblade...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.