Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Jax..... -.-

Discussion on Problem Jax..... -.- within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/04/2012, 21:54   #16


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Also meiner Erfahrung nach gewinnst du die Lane ab lvl 9 gegen Riven und Olaf.
Wie gesagt: Wenn Riven/Olaf ihren/seinen Early-Vorteil ausnutzt (welcher definitv vorhanden ist), kann man Irelia auch später noch gut outzonen/verhindern dass sie gewinnt.
The Zorkas is offline  
Old 06/04/2012, 22:16   #17
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Riven's Main-Damage kommt aber trotzdem von ihrer Passive, also von Autohits.
Der Q macht ab einem gewissen Zeitpunkt zwar trotzdem guten Schaden (und ihre Ult natürlich auch), aber ansich machen ihre Autohits etwa 3/4 ihres Damages.
Es geht halt darum den Counterstrike zu umgehn. Deswegen sind AD Caster gut gegen ihn. Zumidnest deutlich im Vorteil im gegensatz zu rightclicker champs.
Mag seind *** der dmg größtenteils von autohits bei Riven kommt, aber dazwischen ist immer wieder ein skillcast, der counterstrike umgeht.
Volug is offline  
Old 06/04/2012, 22:46   #18
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Ich kann nur sagen: Udyr, Fiora und Darius. Und sagt mir nicht, ich habe keine Ahnung, ich spiele den schon sehr lange und kann sagen, dass die Champs die einzigen sind, gegen die man fast garkeine Chance hat, wenn die nur ansatzweise gut spielen.

Udyr: Krasser Damage-Output durch sein Q, zudem kann man ihn recht tanky bauen und wenn man mit Jax nicht an die Minions kommt, hat man so ziemlich verloren; dies verhindert man mit dem Q

Fiora: Einfach Ulti an wenn sein Stun fast beendet ist, Entzünden drauf und ein paar Autohits. Vorher mit Q so weit wie möglich vorspringen bis er seinen Stun anmacht.

Darius: Sowieso etwas overpowered meiner Meinung nach, doch dadurch dass er sich nur tanky aufbauen muss kann er das Game gut dominieren - kaum Farmmöglichkeiten durch Q / E und tons of damage

Ich würde nie mit Riven oder Olaf gegen ihn spielen. Im Early gewinnt man vielleicht gegen ihn, aber wenn er defensiv spielt und nur einen Gank bekommt, hat man ab Level 6 keine Chance mehr gegen ihn.

Irelia ist ein Ausnahmepick und würde ich eher nicht so empfehlen, ist aber möglich (man kann den Farm gut stören, hat aber keine Chance wenn man sie nicht farmen lässt und nebenbei angreift)

lg~
play with fire is offline  
Old 06/04/2012, 23:29   #19
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by .Phyn View Post
Musste grad im Ranked mit Vayne gegen nen Jax spielen. Easy going für mich.
gegen einen kackjax vielleicht
The Trainy is offline  
Old 06/05/2012, 09:39   #20
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Es geht halt darum den Counterstrike zu umgehn. Deswegen sind AD Caster gut gegen ihn. Zumidnest deutlich im Vorteil im gegensatz zu rightclicker champs.
Mag seind *** der dmg größtenteils von autohits bei Riven kommt, aber dazwischen ist immer wieder ein skillcast, der counterstrike umgeht.
Wenn dann ist ihre Mobility gut, aber gestunnt wirst du trotzdem, dann helfen dir deine Skills auch nicht mehr.
sonti is offline  
Old 06/05/2012, 09:47   #21
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
yorick einfach der beste solo top extrem schwer zu countern
Mr_Ohned is offline  
Old 06/05/2012, 13:38   #22


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
yorick einfach der beste solo top extrem schwer zu countern
Leider nein.

Riven zerstört ihn mit Leichtigkeit.
Lee hat auch keine wirklichen Probleme, Kennen auch nicht und Olaf vermutlich auch nicht.
Und Jax erst recht nicht.

Mal abgesehen davon, hat ein Yorick, der seine Lane gewinnt, viel zu wenig Einfluss aufs restliche Game. Ausser er hat 'nen Hyper AD-Carry im Team, wie Vayne oder Kog'Maw.
The Zorkas is offline  
Old 06/05/2012, 14:36   #23
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Meine Nummer 1 auf Solotop:

Ad-Kayle. Probier es mal aus. Habe bisher noch keine einzige Lane mit ihr verloren. Ganz im Gegenteil immer höchstem farm des Games gehabt und gefeedet gewesen und dies in mehr als genug Spielen.
TintenKilla is offline  
Old 06/05/2012, 16:49   #24
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
jax ist ab lv 6 um einiges stärker als riven, olaf oder irelia, der schaden vom ulti hit, empower, dazu noch der stun der erstmal 3 autohits blocken lässt und die tankyult sind einfach n viel zu krasses kit
The Trainy is offline  
Old 06/07/2012, 20:50   #25
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Darius ist bestimmt auch sehr OP gegen Jax oder Sion
VaNiiTy is offline  
Old 06/07/2012, 21:20   #26
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by VaNiiTy View Post
Darius ist bestimmt auch sehr OP gegen Jax oder Sion
Wenn der Jax nicht behindert ist und darius Q dodgen kann, sollte er eigentlich ein einfaches Spiel auf der lane haben
The Trainy is offline  
Old 06/08/2012, 13:02   #27
 
.MSgtGunny™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 8
Also meiner Meinung nach sollte ein Heavy AP einen Jax toppen können (z.B. Ryze), ausser der Jax holt sich viel MR..
Oder einfach selber Jax nehmen. ^^
.MSgtGunny™ is offline  
Old 06/08/2012, 13:03   #28
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by VaNiiTy View Post
Darius ist bestimmt auch sehr OP gegen Jax oder Sion
Jax ist DER Darius counter.
Necruk is offline  
Old 06/09/2012, 05:04   #29
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
für fast alle ist darius ein harter brockem meiner meinung er hat am anfang schon 30 deff ohne runen so viel wie ein tank.... haut dmg rein hat blutungen fast wie ignite und hat rüstungsdurchdringung, grab, slow und absoluten dmg das countert fast alles
Mr_Ohned is offline  
Old 06/09/2012, 10:30   #30
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
für fast alle ist darius ein harter brockem meiner meinung er hat am anfang schon 30 deff ohne runen so viel wie ein tank.... haut dmg rein hat blutungen fast wie ignite und hat rüstungsdurchdringung, grab, slow und absoluten dmg das countert fast alles
was laberst du eigentlich ?
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.