Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Olaf auf 3v3 - spiele ich ihn richtig?

Discussion on Olaf auf 3v3 - spiele ich ihn richtig? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 87
Received Thanks: 8
Exclamation Olaf auf 3v3 - spiele ich ihn richtig?

Hey Leute,
Ich spiele eig nur 3v3 , und habe mir auch vor kurzem Olaf gekauft.
Nun wollte ich fragen ob die skillung der skills gut ist und die items die ich mir kaufe.

Zu den Items:

1. Dorans Schild + Roter Trank
2. Schuhe
3. Vampirisches Zepter
4. Beinschienen des Berserkers
5. Wriggles Laterne
6. Frosthammer nun bauen.
7. Schwarzes Beil.
8. Dannach Gegner anpassen.

Der Skill build

1. Sog
2. Rücksichtsloser Schwung
3. Boshafte Schläge
4. Boshafte Schläge
5. Boshafte Schläge
6. Ragnarök
7. Boshafte Schläge
8. Boshafte Schläge
9. Sog
10. Sog
11. Ragnarök
12. Rücksichtsloser Schwung
13. Rücksichtsloser Schwung
14. Sog
15. Sog
16. Rangarök
17. Rücksichtsloser Schwung
18. Rücksichtsloser Schwung

Dann geh ich immer Solo top (nach first blood) und spiele auch recht aggressiv, zb mit der combo Sog->Schwung->Sog .

So,denke das war alles und hoffe auf antworten,wie ich mit olaf noch besser spielen könnte,bzw ob die skillung und die items gut sind.
Mfg
Lucaplayer72
Lucaplayer72 is offline  
Old 05/01/2012, 16:33   #2
 
Fred :)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 94
Received Thanks: 2
Also Die Items sind eigentlich ok , doch mit den Fähigkeiten bin ich nicht so zu frieden :P .
Ich skille persönlich den Schwung durch dann Schläge dann Sog , da weil der Schwung 'absoluten Schaden' macht also alle Resistenzen werden für diesen Angriff ignoriert was ziemlich stark ist .
Fred :) is offline  
Old 05/02/2012, 14:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
was für masteries und runen hast du ?
sumka is offline  
Old 05/02/2012, 21:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
habs mir bis zum first item durchgelesen um festzustellen, das es fail ist wie du spielst.


dorans schild + 1 pot?


heißt du hast in den wissens meisterschaften 21 punkte?

ist auf jeden fall ziemlich fail. würde lieber 21-9-0 oder 9-21-0 spielen

niemals jedoch wie du.


oder wartest du die 35 gold in base? wäre auf jeden fall auch nicht sonderlich klug.


lieber mit amor + 5 pots anfangen oder schuhe +3 pots


wenn dir dorans items trotzdem lieber sind, bist du mit schild wsl doch richtig.


rewgorthpanth wäre auch ne möglichkeit mit einem heiltrank und danach philo stone.
btm1337 is offline  
Old 05/12/2012, 12:17   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 506
Received Thanks: 82
Blutdüster auch nochj
Azzzlack is offline  
Old 05/13/2012, 01:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Und der E sollte zuerst auf 5 sein
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 05/13/2012, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
Und der E sollte zuerst auf 5 sein
nöööööö, E oder Q kommt auf die gegner drauf an
btm1337 is offline  
Old 05/13/2012, 17:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Aber er skillt den W
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 05/13/2012, 23:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by ichbinichunddubistdu View Post
Aber er skillt den W
drum habe ich geschrieben E oder Q und natürlich R noch vorher aber sollte wohl klar sein
btm1337 is offline  
Old 05/14/2012, 00:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Ja, war aber auch nach dem Motto...ist ja auch egal ob er Q oder E zuerst auf 5 hat, wenn er davor noch W macht, ist es sowieso Müll. (Ist mir erst dann aufgefallen...sry dafür :P)
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 05/14/2012, 01:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 152
Received Thanks: 12
Dann will ich dazu auch mal was sagen:

Ich würde am Anfang immer den Q hochhauen. Der Dmg output ist einfach am höchsten, dann E und am Ende W hochziehen.

Builden würde ich wie folgt:

Boots, 3 Pots
2 Dorans Klingen, wenns gut läuft gleich WL.
Dann FM, Atmas/FoN ( and die Gegner anpassen)
Maw ist auch noch zu empfehlen, genauso wie GA etc.

Edit: Achja, keine Berserker Boots, lieber Merkury oder Ninja Tabi.
nerenyi is offline  
Reply

Tags
items, league, legends, olaf, skills


Similar Threads Similar Threads
Tryndamere - Olaf ::: Unterschied
09/05/2011 - League of Legends - 7 Replies
hey ;) wollte euch nur mal kurz fragen, worin ihr den Unterschied zwischen Olaf u. Tryndamere sieht. Von den Fertigkeiten sind sie ja ähnlich. Wen findet ihr stärker ? Wo liegen die Vorteile/Nachteile ? MfG
Olaf - Wie spielen?
07/11/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute :) Ich habe mit gestern Olaf gekauft und muss sagen er macht spaß ;) Mehrere Guides auf Leaguecraft etc. habe ich mir angeschaut, jedoch bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit meinen Stats... An Kills mangelt es nicht jedoch habe ich relativ viele Deaths... Könntet ihr mir vllt ein Build sagen den ihr benutzt und ein paar tipps geben wie ich mich verhalten soll? (z.B. Ganks, early game, mid game, late game, etc.) Momentan gehe ich "Lanen" -> Junglen habe ich noch nicht...
[Feral-Dudu] Wie spiele ich die Katze richtig?
01/28/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich spiele seit Anfang 2007 und auch schon seitdem auf Gleichgewicht (Moonkin). Folglich kenne ich mich auch ziemlich wenig mit der Katze aus, da ich sie nie gespielt habe. Ich bin natürlich Stufe 85, mein Equip besteht aus grünen-blauen teilen, Itemleveldurchschnitt liegt bei 334. Da man die DPS am besten an den Puppen messen kann habe ich mir die 85er Puppe vorgenommen. So wie ich geskillt habe und wie ich spiele komme ich jetzt gerade mal auf ~4200 DPS. Mit der Eule war ich...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.