Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

!!!OP Heroes!!!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 484
Yi so hard, he has uhmm.... 0 Skillshots and must 5 times RIGHT CLICK on the enemys to kill them all!

Karthus so much more easy, only press r for Penta... please buff Yi

Reeek is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 36
Received Thanks: 95
Nein danke. (DeInstall bitte League of Legends)

Akiyo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 120
Was habt ihr alle gegen ihn?

Ich fand den Text höchst amüsant.
--cheers is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Sorry, ich bin jemand der über fast alles lacht, aber der Text war so dermaßen unwitzig, also wirklich. Es hat mir nicht einmal ein grinsen herausgeholt...

Ich sag nur Sehr geehrter Herr Blizzard, das war ein Text bei dem ich wirklich vor lachen fast gestorben bin.

Blackc0d3 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3
Quote:
Trynda is OP. er ownt jeden und kann mit seiner ulti nicht mehr getötet werden. in jedem 3on3 macht er nen penta. Bitte nerfen. am besten keine ulti mehr
I like.
.Benutzername is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 120
Sorry, ich bin jemand der über fast nichts lacht, aber der Text war so dermaßen witzig, also wirklich. Es hat mir sogar ein grinsen herausgeholt...

Ich sag nur Sehr geehrter Herr Blizzard, das war ein Text bei dem ich wirklich vor lachen fast gestorben bin.
--cheers is offline  
Old   #37

Received Thanks: 39
Die Leute die keinen Spaß verstehen, nennt man bei uns "Spießer".

Man sind hier aber viele unterwegs?!?

Gruß
Beelzemon is offline  
Thanks
4 Users
Old   #38

Received Thanks: 25
Ich finde immernoch belustigend,wie 90% der leser nicht verstanden haben,dass der Text reinste/r Ironie/sarkasmus war
ItzMarv is offline  
Old   #39

Received Thanks: 33
Immer diese Flamer... von mir aus Spielt doch selebr nen Op Champ. Ist doch nicht so schlimm hat es ist niemand wirklich "Op" man kann jeden auskontern. Und wenn man skill hat kann man auch mit ner Soraka nene Trynda plätten.
R.Mky is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Immer diese Flamer... von mir aus Spielt doch selebr nen Op Champ. Ist doch nicht so schlimm hat es ist niemand wirklich "Op" man kann jeden auskontern. Und wenn man skill hat kann man auch mit ner Soraka nene Trynda plätten.
Das will ich sehen.
Syn- is offline  
Old   #41

Received Thanks: 195
Ich auch xD
Spätestens wenn der Tryn eine Schattenklinge und eine KDU Hat will ich sehen wie du tryn killst
N30style is offline  
Old   #42

elite*gold: 182
yi 4x PanthomDancer -.^? olololo Kein livesteal ? olololol
Gmrepublic is offline  
Old   #43

Wenn Tryn es nichtmal bis zu dir schaff? man haut in einfach die ganze zeit mit dem Sternenregen Runter, enn er offensiv geht heilt man sich und Kriegt extra Rüstung. Auserdem wenn er schon Panthomdancer hat dann geht man eben nicht mehr Offensiv und fertig auserdem meinte ich einfach damit das es kein 1v1 Spiel sondern ein Teamgame ist und besser ne Gute Soraka als nen Guten Tryn. Denn Gute DDs gibt es Immer viele von wenn man im Late game ein team hat das nur aus Tryn´s, Yi´s und soweiter hat haben diese einfach keine chance einmal Dornenpanzer und fertig.
R.Mky is offline  
Old   #44

Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by R.Mky View Post
Wenn Tryn es nichtmal bis zu dir schaff? man haut in einfach die ganze zeit mit dem Sternenregen Runter, enn er offensiv geht heilt man sich und Kriegt extra Rüstung. Auserdem wenn er schon Panthomdancer hat dann geht man eben nicht mehr Offensiv und fertig auserdem meinte ich einfach damit das es kein 1v1 Spiel sondern ein Teamgame ist und besser ne Gute Soraka als nen Guten Tryn. Denn Gute DDs gibt es Immer viele von wenn man im Late game ein team hat das nur aus Tryn´s, Yi´s und soweiter hat haben diese einfach keine chance einmal Dornenpanzer und fertig.
-200 Elo?
Syn- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #45

Received Thanks: 251
Ich will ja nichts sagen, aber so gut gelacht hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr Seiner Ansicht nach ist ja jeder Champ bald OP

Mordii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »