Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Modus Fragen

Discussion on 3D Modus Fragen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Question 3D Modus Fragen

Hallo!
Ist der 3D Modus schon verfügbar und wo kann man ihn einstellen? Welche Farben müssen die Brillengläser haben?

MfG
phlinther1 is offline  
Old 04/10/2012, 20:11   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 322
Received Thanks: 17
es war ein aprilscherz von riot.
Jamandbuttes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 20:33   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Schade, ich dachte, das gibts wirklich, denn in Minecraft gibts sowas xD (Da kann man es echt einstellen, aber keine Ahnung obs funktioniert)
Muss ich halt aufs Datum schauen
phlinther1 is offline  
Old 04/10/2012, 20:40   #4
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Das war (meiner Meinung nach) höchst wahrscheinlich kein Aprilscherz und den wird es erst später geben.

Es gibt mehrere Optionen:
1. Du muss dir einen 3D Monitor plus Grafikkarte etc holen, um einen wirklich 3D Effekt à la Kino zu haben
2. Du muss gar nichts kaufen und hast den 3D Effekt wahrscheinlich als Option, doch wird der minimal sein.

Ich tippe auf erstens.

Zudem, was soll das für ein Aprilscherz sein? Ein ziemlich schlechter. Da hatte RIOT wirklich bessere Einfälle und am Ende war es wirklich offensichtlich, dass es ein Aprilscherz war (Urfankündigung, dass das ein Scherz war & Trollchampionspotlight von Lee), doch die 3D Realisierung ist machtbar, aber nicht für jeden verfügbar.
--cheers is offline  
Old 04/11/2012, 21:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 5
falsch rot-grün-methode funktioniert mit jedem monitor, solange man die brille dazu hat.
TehEbil is offline  
Old 04/11/2012, 21:48   #6
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Wie ich sagte, gibt es zwei Möglichkeiten, wobei die erste einen "wirklich" guten 3D Effekt darstellt.
--cheers is offline  
Old 04/11/2012, 22:51   #7
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Welche Farben müssen die Brillengläser haben?
lila-karriert-gestreift-hürschgrün
sh1x is offline  
Old 04/11/2012, 23:54   #8
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Hallo!
Ist der 3D Modus schon verfügbar und wo kann man ihn einstellen? Welche Farben müssen die Brillengläser haben?

MfG
Wenn du einen minimalen 3D Effekt haben möchtest gibt es dafür ein Programm mit einer Brille die meist Rot/blau ist. Aber sicher bin ich mir da nicht .Einfach mal nach Googlen

Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Das war (meiner Meinung nach) höchst wahrscheinlich kein Aprilscherz und den wird es erst später geben.

Es gibt mehrere Optionen:
1. Du muss dir einen 3D Monitor plus Grafikkarte etc holen, um einen wirklich 3D Effekt à la Kino zu haben
2. Du muss gar nichts kaufen und hast den 3D Effekt wahrscheinlich als Option, doch wird der minimal sein.

Ich tippe auf erstens.

Zudem, was soll das für ein Aprilscherz sein? Ein ziemlich schlechter. Da hatte RIOT wirklich bessere Einfälle und am Ende war es wirklich offensichtlich, dass es ein Aprilscherz war (Urfankündigung, dass das ein Scherz war & Trollchampionspotlight von Lee), doch die 3D Realisierung ist machtbar, aber nicht für jeden verfügbar.
Die erste Variante halte ich für sehr unwahrscheinlich. An den Mitteln liegt es nicht dieses zu verwirklichen, eher an der finanziellen kraft der Benutzer.
Die Zweite Variante halte ich da durchaus für möglich, da es nicht gerade viel Arbeit macht diesen Effekt über das Interface zu legen. Aber bei dieser Variante wird dann Höchstwahrscheinlich darauf hinaus laufen das wieder eine Brille benötigt wird.

Quote:
Originally Posted by sh1x View Post
lila-karriert-gestreift-hürschgrün
Und zu dir, was soll mir dazu noch einfallen. Wieder Irgendein Idiot der nichts besseres zu tun hat als seine Inkompetenz im Bereich der Menschlichen Kommunikation in Worte zu fassen. Solche Leute wie du die nie etwas zu einem Beitrag zusteuern können gehören nicht in so ein Forum. Vielleicht versuchst du es mal in einem Dating Forum um deinen Frust in der Gegenwärtigen Welt abzubauen.
Calu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 12:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 119
Received Thanks: 10
Das video von riot (insofern kein scherz) sagt doch schon genau welche methode es ist - rot grüne brille... also keine diskussion wert... Der effekt davon kann durchaus ziemlich gut sein, wer schonmal durch so eine brille einen 3d film gesehen hat der gut gemacht war weiß das.

#Find die Variante sogar besser, weil sich so ne rot grüne brille wenigstens jeder leisten kann, grad die jüngeren spieler welche vllt noch schüler sind haben kaum ma lebend 250€ für n komplettes 3d equipment über...
xxsmile90xx is offline  
Old 04/12/2012, 12:38   #10
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Ich wollte nur das weit verbreitete Gerücht aufräumen, dass es ein Aprilscherz war, denn alle Indizien sprechen gegen einen Scherz.
--cheers is offline  
Old 04/12/2012, 14:16   #11
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Calu View Post
Und zu dir, was soll mir dazu noch einfallen. Wieder Irgendein Idiot der nichts besseres zu tun hat als seine Inkompetenz im Bereich der Menschlichen Kommunikation in Worte zu fassen. Solche Leute wie du die nie etwas zu einem Beitrag zusteuern können gehören nicht in so ein Forum. Vielleicht versuchst du es mal in einem Dating Forum um deinen Frust in der Gegenwärtigen Welt abzubauen.
Wenn du mich schon als Idiot betitelst und von Inkompetenz sprichst, dann vergiss bitte die Kommata und die Groß- und Kleinschreibung nicht.
Ich weiß nicht, hm. Bin ich persönlich geworden oder du? Also wer lässt hier seinen Frust ab?! CYA at neu.de

E: Da fällt mir noch ein, wer lässt seinen Frust in Dating Foren ab?

E2: Die Frage ist längst beantwortet, da es ein Aprilscherz war. Wenn du das nicht bemerkt hast, rate ich dir dringend davon ab, das Wort "Inkompetenz" noch einmal in den Mund zu nehmen.
sh1x is offline  
Old 04/12/2012, 14:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 119
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Ich wollte nur das weit verbreitete Gerücht aufräumen, dass es ein Aprilscherz war, denn alle Indizien sprechen gegen einen Scherz.
Welche indizien? es gibt keine nur dieses Video welches am 1en April um 0:008 also pünktlich zum verarschen kurz nach mitternacht auf leagueoflegends.com präsentiert wurde. Dass Riot sich danach nicht mehr dazu äußerte spricht auch eher für nen witz.

Einzig die Große aufmache mit der Page und dem video spricht dagegen, aber dafür haben die von riot genug mitarbeiter und genug geld... da kann man mal 2-3 tage in nen aprilscherz investieren.

Hier nochmal die Links für alle die es noch net kennen:



xxsmile90xx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 21:15   #13
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Genau das spricht doch für den 3D Modus. Ich höre jetzt damit auf, denn keiner von uns weiß es besser und wir werden es sehen. Ich halte jedoch an meine Theorie fest
--cheers is offline  
Old 04/12/2012, 21:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
League of Legends kann man schon länger in 3 D spielen, dazu benötigt man nur eine rot - Blau Brille und die passende NVidia Grafikkarte, dazu noch den Treiber von NVidia und man kann spielen.
Das ganze heißt 3D Vision und funktioniert auch relativ gut, geeignete Modelle sind fast alle Grafikkarten der Geforce 400er Reihe und höher, ich für meinen Teil habe eine NVidia GT 440 und spiele zwar maximal WoW in 3D aber zum ausprobieren war er für mich ganz gut, ich kann mich nicht so gut an diese Brillen gewöhnen.
tonydercoole is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.1 Fragen und Probleme zum Botten im Single Player Modus
11/17/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Moin! Bin relativ neu hier im Forum, grüsse Euch Alle schonmal recht herzlich und schiesse dann mal los: Ich nutze den (guten alten) D2NT 3.1 im SinglePlayer-Modus und möchte gerne wissen, wie ich den Bot dazu bringen kann, dass er nicht ein Einzelspieler-Game aufmacht, sondern sich in ein TCP-IP Game einloggt, wenn die IP-Adresse des Hosts bereits eingegeben wurde? Ich möchte das möglich machen, weil ich im SinglePlayer autom. Baalruns machen möchte, ohne ständig da dran sitzen zu...
Riot Modus fragen.
03/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Hey Ich bin ein kompletter Neuling bei dem spiel und hab mal ne frage zu dem Riot Modus. Im Laufe des Spieles bekommt man ja solche Kisten , meine frage ist jetzt wie man diese öffnen kann (muss?) und was heraus kommt .
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.