Aud dem Server Rogtas , dem deutschen lc, habe ich eine gilde aufgemacht namens Unplugged, würde mich freun wenn ein paar leute dran interresse habn wir nehmen jeden auf die gilde ist lvl6 und nunja
Aud dem Server Rogtas , dem deutschen lc, habe ich eine gilde aufgemacht namens Unplugged, würde mich freun wenn ein paar leute dran interresse habn wir nehmen jeden auf die gilde ist lvl6 und nunja
Mfg
S4iNtJimMy
dafür gibt es im offiziellen forum ein unterbreich ( gildenforum)
Ich will eure Euphorie nicht unterbrechen, aber ihr solltet vorsichtig sein.
Auf Epvp kann jeder lesen und Cheater Gilden sind nicht gern gesehen. Wenn das erstmal auf eurem Server bekann ist werdet ihr immer beschuldigt, selbst wenn ihr im Pvp nicht cheatet. Dann kann eure Gilde einpacken.
Also seid vorsichtig, wem ihr von soetwas erzählt.
Und ja: Auf Epvp können ALLE mitlesen, auch welche die nicht cheaten. Stell doch mal in der Trading Section deinen Char mit Bild und Name ein. Wetten, der überlebt keine 24h ? Auch Serverbetreiber informieren sich teilweise !
(ja, Gamigo ist unfähig, aber lesen können selbst die. )
Suche Gilde auf Last Chaos USA 05/20/2010 - Last Chaos - 0 Replies Hi wie gesagt ich suche eine nette Gilde auf LC usa möchte nämlich neu anfangen (Server ist egal) :)