Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich spielen?

Discussion on Was soll ich spielen? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/20/2011, 03:05   #16
 
Finalstar1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Wink

ich empfehl dir iein anderes game
zuviel deppen auf allen lc versionen
Finalstar1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2011, 05:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Es gibt aber kein anderes Game dass mir gefällt.

Naja, undi ch will nicht unbedingt auf nen Pserver spielen.
Will da lieber schon auf nem richtigen Spielen.
Aber US kann ich ja nicht, versteh die Sprache nicht.
Und Ger wird ja auch nicht von den "besten" gepusht.
finalSh0t® is offline  
Old 01/20/2011, 10:56   #18
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Es gibt aber kein anderes Game dass mir gefällt.

Naja, undi ch will nicht unbedingt auf nen Pserver spielen.
Will da lieber schon auf nem richtigen Spielen.
Aber US kann ich ja nicht, versteh die Sprache nicht.
Und Ger wird ja auch nicht von den "besten" gepusht.
Hallo,

die sprache is nich das problem dank jana's translater und glaub mir es spielen genug deutsche auf der us version
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 11:06   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 21
Received Thanks: 18
Hast Du Eier und suchst eine Herausforderung spiele auf Ger.

Willste alles in den Popes geschoben bekommen, spiele nen PServer.

Bist Du nicht hart genug für Ger, aber zu Anspruchsvoll für PServer nimm USA.
Westix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 11:07   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 753
Received Thanks: 358
also us ist geil zwar kann man dort schlecht farmen aber glaub etwas schneller lvln als auf ger
waffen und russis bis +25 plussen im shop alles billig
aber ger ist und bleibt beste da versteht man alles xD ich mein man lvlt dort nicht so schnell aber besser als auf p server von p server hat man nix und auf ger oder us kann man etwas stolz sein xD
<<<Lcfreak>>> is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 11:27   #21
 
IGhOsTI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,094
Received Thanks: 427
Schneller lvln tut man meiner Meinung nach nur bis lvl 90 ab da wird es genauso langwierig wie auf ger nur mit hilfe der cash items die es dort frei aufm Markt gibt geht es schneller und durch die turbo events.
Ansonsten is es relativ gleich.
IGhOsTI is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 11:57   #22
 
Juloko's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 911
Ich kann dir US empfehlen.
Früher ca. 1 1/2 Jahre GER gezockt. Ist absoluter **** geworden, Community ist kaputt, Markt ist kaputt, Cash-Preise sind viel zu hoch.
Auf US hab' ich 110€ investiert. Bin mittlerweile 107, ausgeskillt mit 7k FP auf tasche, Equip ist verbesserungsfähig (3xb5 - zwischen +10 und +15 - einmal cast+) Waffe 97+15 G5.
Ich hab aber auch einiges an Glück spielen lassen, also viel selber plussen. Oft an OX Teilnehmen, und wenns geht dann auch mit mehreren Chars dahin, so haste für die nächsten Tage an Gold ausgesorgt.

Im PVP ists, wie schon gesagt, nicht allzu schön weil viele dort 120+ sind. Da kann man nunmal schlecht mitmischen.

Also wenn du was handfestes, nicht allzu teures willst - nimm US!
Nur so zum spaß, nichts langes - dann Eternia

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Grüße.
Juloko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 11:59   #23
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2010
Posts: 246
Received Thanks: 18
aeria
Akasuro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 13:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Danke, werde ep2 spielen.
Thx an alle.
finalSh0t® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches metin soll ich spielen :S
10/21/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo , nach meiner 2 1/2 jährigen erfahrungen auf metin2.de , us , china , sowie auch sämtlichen P-servern wollt ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet meine auswahl besteht aus folgenden servern: metin2 SG metin2 US metin2 CHINA metin2 COM einen dieser server würde ich gerne mal richtig zocken , nur weiß ich nicht welchen . es soll mein letzter server werden bevor ich endültig aufhöre ;)
Mit wenn soll ich spielen ?
10/18/2010 - Shaiya - 6 Replies
HI erstmal ich wollte shaiya spielen aber weiss net mit welchen ich spielen soll ich weiss net wer alles gut ist deswegen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt mit wenn es am besten ist zu spielen würde mich um eine Antwort freuen :D
Ich weis nicht was ich spielen soll...
07/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich keine Ahnung habe was ich spielen "cheaten" soll irgendwie macht mir kein Spiel im mom richtig Spaß hat da evtl wer was für mich? Die Anforderungen an das Game sind: -Man kann Ingame Währung/Items/Charas handeln. -Nicht so das 75% Cheaten. -Sollte ein Grinder sein stehe nicht so auf Quests. -Wen PvP dan ein solches wo nicht extrem oder am besten garnicht gecheatet wird. -Egal ob Browser, Client Game. -Keine Shooter oder spiele die Skill in...
[FAQ] Welchen Server soll ich Spielen?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also, da manche sich nicht entscheiden können, welchen Privat Server von Metin2 sie spielen möchten, helfe ich diese User mal die Suche zu erleichtern. Hier sind Bewertungen und die Rates, der 4 beliebtesten Server. Die Server mit der beste Yang rate: 99YT2 / ZuiaIPK Metin35 / WingM
was soll ich spielen ?Welchen server?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhhm hab ma ne farge auf welchem server is besser zu zocken?? WinGM lw.yt2sf pls begründeung!!



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.