Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maphack dings vom altar oder koordinaten von Compala

Discussion on Maphack dings vom altar oder koordinaten von Compala within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/04/2011, 11:48   #61
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by wicher11 View Post
nein bin ich nicht muss dich enttäuschen.
wie gesagt du weisst nicht wer ich bin ;-P
aber is ja nicht schlimm daher kein stressXD und wie gesagt ich habe recht du bist kein 160 warst noch nie im altar und hast keine ahung..frag alle anderen wie das geht und auch die aus deiner gilde..die wissen das es noch geht ohne raid cards usw=) solltest dich besser informieren wenn du keine ahnung hast und nicht ohne grund einen androhen und beleidigen..
Ich drohe keinem ,und du weisst ja auch net werich bin also stell keine behauptung dar das ich noch nie drin war ;P

Ich werde hier aber jetzt auch nix mehr schreiben istmir zu doof^^
Wenn du meinst es geht dann erklär es denn andern
Aber ganz ehrlich wenns bei dir geht dann glitcht du und da ist die gefahr sehr groß das man gebannt wird auch wenn man Ein DeadlyRebeIs ist wo die gms aufen ts sind/waren


Naja ich halte nix von mogel und betrügen von daher wayne
CerzZ is offline  
Old 01/04/2011, 12:32   #62
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
man kommt ab 150 innen altar ... mit expedi und du kommst nur 1x in den altar
exitest is offline  
Old 01/04/2011, 13:00   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
;-P betrügen und glitch nutzen? also weare mir neu das man glitch nicht nutzen darf die sie nicht fixxen...is nicht bannbar kannst dich auch bei aeria erkundigen...is das selbe wie das man alle special boxen aufheben kann in dem man nur die party umstellt,,,,oder bei dem boss basula and die tür rennt und basula raus lockt da die türen nicht aufgehen und verbuggt sind...also müssten ja alle gebannt werden die das nutzen ..was keine logik hätte.
naja wenn du unter 160 drinn warst dann bist eher du der jenige der verboten sachen nutzt und nicht ich .. ich habe nur meinen beitrag dazu gegeben und erkleart das es nicht geht und mir keine moeglichkeit bekannt ist die funktioniert...und das nur um den leuten in lc de zu helfen =)
------------------------------------------------------------------------
@ exitest..und man kommt nicht ab 150 in alter also lc usa nicht..ich kenne mich nicht mit de aus da ich da nicht sehr lang gespielt habe..kann sein das es dort moeglich ist denn de kommt man ja auch schon mit lvl 130 in mooraska rein..es mag sein das man sich evtl da rein porten kann aber du wirst sicher nicht viel darin ausrichten koennen ..daher wirst da nicht schnell lvln koennen..
wicher11 is offline  
Old 01/04/2011, 16:14   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 393
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by wicher11 View Post
is das selbe wie das man alle special boxen aufheben kann in dem man nur die party umstellt
doch noch was zwischen dem ganzen geflame hier im Thread gefudnen was brauchbar ist.

Auf was stellt du die Gruppe um, damit man Kisten, die sonst nur einmal pro Spieler aufgehoben werden können, mehrmals aufzuheben sind?
empfänger is offline  
Old 01/04/2011, 16:31   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
hmmmm...also usa heisst es precedenc party...du stellst ja auf boxen dropen ein wenn die boxen da sind stellst du um und kannst alles aufheben =) also das andere wo man einstellen kann zum boxen dropen..wenn es bei euch ueberhaupt geht
wicher11 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2011, 16:45   #66
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by wicher11 View Post
;-P betrügen und glitch nutzen? also weare mir neu das man glitch nicht nutzen darf die sie nicht fixxen...is nicht bannbar kannst dich auch bei aeria erkundigen...is das selbe wie das man alle special boxen aufheben kann in dem man nur die party umstellt,,,,oder bei dem boss basula and die tür rennt und basula raus lockt da die türen nicht aufgehen und verbuggt sind...also müssten ja alle gebannt werden die das nutzen ..was keine logik hätte.
naja wenn du unter 160 drinn warst dann bist eher du der jenige der verboten sachen nutzt und nicht ich .. ich habe nur meinen beitrag dazu gegeben und erkleart das es nicht geht und mir keine moeglichkeit bekannt ist die funktioniert...und das nur um den leuten in lc de zu helfen =)
------------------------------------------------------------------------
@ exitest..und man kommt nicht ab 150 in alter also lc usa nicht..ich kenne mich nicht mit de aus da ich da nicht sehr lang gespielt habe..kann sein das es dort moeglich ist denn de kommt man ja auch schon mit lvl 130 in mooraska rein..es mag sein das man sich evtl da rein porten kann aber du wirst sicher nicht viel darin ausrichten koennen ..daher wirst da nicht schnell lvln koennen..
also ab 150 müsste man d3 in altar kommen mit expe
also ab 130 mooraska
140 kapelle
150 altar
Quatsch! is offline  
Old 01/05/2011, 18:19   #67
 
Mogile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 495
Received Thanks: 61
Weis jemand die Koordinaten von Copala ?
Mogile is offline  
Old 01/06/2011, 14:22   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
wie sin die koordinaten vom altar?
Delum123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 17:13   #69
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Weis jemand die Koordinaten von Copala ?
die hätt ich auch gern -.-
Quote:
Originally Posted by Delum123 View Post
wie sin die koordinaten vom altar?
für maphack : 35 is die id von altar
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 12:43   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
so brauche daten vom boss mop also map mäßig
Delum123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 13:56   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Die daten werden euch gar nix bringen, liegt daran das dann kein Boss da sein wird ausserdem wenn ihr nicht mal so da hoch kommt habt ihr keinerlei möglichkeit den Boss zu legen... also so zu legen das er die EXP gibt die sich lohnen
capitalp is offline  
Old 01/07/2011, 16:06   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 41
Received Thanks: 5
langsam wirds albern auf gamigo lc... nun ziehen psychadelics sogar schon unter 150er mal eben auf 155 in 3 tagen mit dem compra trick.. und hier kennt den keiner ? wo liegt der sinn das manche 1000000 mobs hauen müssen um 3 level zu machen und andere 30 x compra hauen mit irgendwelchen tricks
Pansenmann is offline  
Old 01/07/2011, 18:53   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
im altar bin ich ^^
brauche nur no koordinaten^^
dann schaden und kabööööm^^
hau ich das fich tod und bekomm meine exp verlass dir drauf
Delum123 is offline  
Old 01/08/2011, 21:10   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 3
wenn es nicht publik gemacht werden soll, wäre ich über eine pn mit erläuterung wie das klapp sehr dankbar!
bin garantiert auf nem anderen server am zocken wie ihr, die die tricks kennen!
werde euch also nicht gefährden können!!!

bitte um pn.

mfg
Albrecht is offline  
Old 01/08/2011, 21:13   #75
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Albrecht View Post
wenn es nicht publik gemacht werden soll, wäre ich über eine pn mit erläuterung wie das klapp sehr dankbar!
bin garantiert auf nem anderen server am zocken wie ihr, die die tricks kennen!
werde euch also nicht gefährden können!!!

bitte um pn.

mfg
für mich gilt dasselbe
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Werbt einen Freund Mount Dings
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Also ich suche bzw will das Raketen Mount für 2 Leute kaufen. Dazu benötigt "Werbt einen Freund" Das heißt.: Ich suche hier ein möglichst günstiges Angebot für 1x classic Account + 30 Tage oder so Gamezeit was man halt dazu brauch :)
LolWutMapHack0.4c oder AGB.MapHack?
03/22/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, ich bin relativ neu hier... lese aber schon ne zeitlang einige posts nichtnur in diesem bereich des forums... nu meine frage ^^ welcher maphack ist "sicherer" jaaa ich weiss sicherer bzw bei welchen der beiden gibt es schon berichte von leuten die gebannt wurden? danke jetzt schon für die antworten :D MfG
Brauche das Decrypt dings da für 411
04/18/2005 - Lineage 2 - 5 Replies
Hi all ich brauche ma ein Decrypt dingens welches auch die c2 dateien encrypten oder decrypten kann :ops: hab mir das hier runter geladen ver411decorder.exe "aber" ich kann die datei nich damit verändern oder mach ich was falsch :smashfreak:



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.