Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lc Update funktioniert net mehr

Discussion on Lc Update funktioniert net mehr within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
Lc Update funktioniert net mehr

also leute vieleicht kan jemand helfen mein lc zieht die letzten 3 updates net mehr der patcher von jana geht auch nur bis zur hälfte hat jemand die möglichkeit mir zu sagen wie ich das game updaten kann

und tips wie firewall aus und neu machen alles schon durch breuchte die updates so das ich sie einzeln manuell updaten kann bitte um hilfe wen jemand ne lösung kennt

danke für die mühen
Jonasblasius is offline  
Old 12/08/2010, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 62
Received Thanks: 1
kann mir wer sagen in welchem ordner sich die updates befinden bei lc bitte um ne antwort wen jemand was weiss
Jonasblasius is offline  
Old 12/09/2010, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 33
Mhh also das Problem mit den 3 Letzten Patchs hatte ich auch mal eine zeit
habe einnfach LC exit gedrückt und nochmal gestartet und dann hat er die gezogen

Mfg
SirChazzMile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was tun -.- nix funktioniert mehr DB?!
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallu Also Leutz ich habe ein richtig fettes Problem , hat eher weniger mit meinem alten Problem zutun. :mad: ... . Undzwar funktionieren keine Server Files mehr. Schätze mal die von Profizocker94 haben mir das versaut :o. Ich habe bei anderen Server Files zwar kein connection refused mehr , aber ich kann mich nichtmehr mit der DB verbinden. Wenn ich Port 3306 on habe , steht : 2013 - Lost connection to MySQL Server at 'reading initial communication packet' system error , 0 Wenn ich...
MultiHack funktioniert nach dem Update nicht mehr
04/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Ich weis nicht ob es bei euch so auch ist und hab kein Therad dafür gefunden, denn Metin2 hatte vor einer Stunde nen Update gemacht, wollte Farmen gehen und da ist mir Speedhack wichtig. Aufeinmal hat Multihack garnicht mehr funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldungen oder so... Wird es ein Update beim Multihack geben ? PS: Der hack ist von Banjo1
Seit neuem kleinem Update funktioniert Bot nicht mehr :(
11/04/2009 - Shaiya - 4 Replies
Als ich heute den Client gestartet habe ist ein kleines Update runtergeladen worden. Habe dann festgestellt dass Climb etc. nich mehr geht . Habe dann Shaiya hacks by Kauro.exe gestartet und dann als ich drinn war habe ich Climb etc ausgewählt aber dann kam sofort ein Absturz. Kennt jemand eine Lösung oder einen sehr aktuellen Climb/Wallhack Bot? Mein Bot is Shaiya Hacks by Kauro.
MHS funktioniert seit dem Metin2 update nicht mehr
06/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
HALLO ZUSAMMEN Ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir funktioniert kein MHS mehr seit Metin2 dieses Update gemacht hat:(. Ist das bei euch auch so...und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus LG_Metin_Bu_R
hmm genx hackshild update rev funktioniert nicht mehr
10/28/2007 - Kal Online - 5 Replies
also wie oben beschrieben wurde grad in genx server hackshild upgedatet und leider funktioniert revo 8.3 nicht was kann man jetzt machen? gibt es einen neuen revo?



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.