Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hab mal bitte ne frage

Discussion on hab mal bitte ne frage within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
hab mal bitte ne frage

hallo
und ja weiß gehört hier nicht rein ==(( is mal ne Ausnahme

weiß jemand wie man den Kalender WIN-PRAVEX Plus 3.8 oder 4.5 auf win 7 64 bit installieren kann ?? oder iss der nicht mehr kompatibel, bei mir kommt da immer die Meldung :
" die Version is nicht kompatibel mir der Windows-Version und soll in der Systeminformationen des Computers überprüfen ob des eine x86-(32bit) oder eine x64-(64bit) ist." nur wo stellt man da was ein ??

kann man det vielleicht umgehen
und ja hatte schon gegoolet, und es gibt kein vergleichbaren =(

schon mal danke für die Hilfe

wenn keener helfen kann denn lösche ick det wieder

sorry
Suppenpaule124 is offline  
Old 12/06/2010, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Dann ist die Datei wohl beschädigt. Ausnahmen gibt es nicht, wende dich bei Probleme
bitte an die richtige Sektion (bzw. den Support des Anbieters).
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] -Bitte reingucken- [FRAGE]
11/25/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Community, ich habe gerade ein kleines Problem mit WarRock. Undzwar Starte ich WarRock -> Ok -> GameStart alles wie immer, jedoch ladet der Ladebalken nicht biss zum Ende. Da fehlt immer einstück. Ich rede jetzt nicht vom HackShield. Würde mich Über eure Hilfe sehr freuen. Lg Liqht™ Was ich schon hab.
GM SERVER, FRAGE BITTE HELP >.<
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, Welche Exe brauch ich da oder ordner`??? da sind so vieleee acc hab ich schon
Frage & Bitte
03/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ihr Lieben !, ich suche nur einen Farmbot , der mir EP farmt zum leveln , weil ich zu faul bin :D. Ich habe das Forum durchforstet und mir vieles runtergeladen , nur ich weiß nicht wie das alles funktioniert, hat jemand vielleicht etwas ganz einfaches für mich ? :( Also wo ich was runterladen muss , ein paar leichte einstellungen und los gehts :( ( bitte um links fuer alles was ich brauche und erklärung zum einstellen) , wäre sehr sehr nett. Mfg Cube
Frage und Bitte (bin neu bei WoW)
01/04/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo Leute, hab vor ein paar tagen angefangen zu zocken und hab n paar chars ausprobiert (hab lvl9 gnom/hexenmeister ; lvl7 nachtelf/krieger und einen lvl14 Tauren/Krieger) wollte nur mal wissen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten meine talente verteile und dann würd ich auch noch gerne wisssen ob es irgendwie machbar wäre oder ob irgendjemand lust hat mich ein bisschen zu lvln hab nämlich im mom den testaccount und weiß noch nich genau ob ich weiterspielen will oder nicht, mir gefällt...



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.