Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[US]50% Event nicht für PSC?

Discussion on [US]50% Event nicht für PSC? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
[US]50% Event nicht für PSC?

huhu,

momentan findet auf US eine 50% Cash up aktion statt..

Quote:
Aeria is having a “Up to 50%” bonus cash sale! Hurry now and purchase your Aeria Points through the following USD/CAD/GBP/MXN/ARS/BRL (Paypal, CreditCard (PayPal), MB, C&B, google, and BoaCompra). You can get your points now by going
Weiss jemand der erfahrenen ob die auch für PSC gilt oder nicht? Laut dem Text oben nicht aber meine schon gehöhrt zu haben...
lg
Nice n Slow is offline  
Old 11/30/2010, 16:18   #2
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by Nice n Slow View Post
huhu,

momentan findet auf US eine 50% Cash up aktion statt..



Weiss jemand der erfahrenen ob die auch für PSC gilt oder nicht? Laut dem Text oben nicht aber meine schon gehöhrt zu haben...
lg
nein! und ausserdem steht da ned mal euro dabei und PSC ist euro

läuft das 50% cash event eigentlich noch? O__o
Anønymøus is offline  
Old 11/30/2010, 16:41   #3
 
Jasperx3's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 56
Ist sehr selten das paysafecard mit gezählt wird
Jasperx3 is offline  
Old 11/30/2010, 16:44   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 1,047
Received Thanks: 591
ich denke es wird meistens nicht mitgezählt
Tamay. is offline  
Old 11/30/2010, 16:47   #5
 
Anønymøus's Avatar
 
elite*gold: 96
Join Date: Dec 2009
Posts: 792
Received Thanks: 299
hat jemand ahnung ob das event noch läuft? O__o
Anønymøus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HAMACHI]OX Event Fragen nicht auf Deutsch.
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe mit FileZilla ein Quest Packet installiert, Dann habe ich ein OX Event gemacht. Die Blume und alles ist auf Deutsch, nur die Fragen sind noch komisch auf Chinesichs obwohl ich sie darein gepackt habe. Kann mir jmd helfen?
Ox Event geht nicht.... =(
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Epvpler, ich hab folgendes Problem wenn ich OX Event starten will klick ich auf die Blume und dann auf Ox Event Starten und dann kommt Ox Event schon aktiv. Ich verzweifle langsam. Ich hab schon alles mit /e oxevent_status probiert geht immer noch nicht. PS: habe Sufu schon 10 mal benutz und nix gefunden oder Unbrauchbares Gefunden.. Ich danke schon mal für eure Hilfe
OX Event geht nicht mehr.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Wir haben ein problem. Wir haben damals auf unseren p-server ein OX event gemacht im OX ging mein internet aus was der SA nicht wusste. danach hat er reboot gemacht während das OX Event noch an war. und nachdem reboot konnte man OX nicht mehr starten weil dort immer stand OX Event ist schon Aktiv und dann hab ichs beendet aber trotzdem stand noch da OX Event ist schon Aktiv. Was sollen wir tun? Wäre dankbar über jede hilfe.
Event quest geht nicht
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi , ich versuche jetzt seit ner ganzen weile dem npc mit der value 20092 diese quest quest event_map begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(event_map) end end
OX-Event startet nicht
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem OX Event und eine Frage undzwar: 1. Frage: Wie kann ich wie alle anderen GMs wenn sie OX starten da aus dem OX Feld draußen stehen ??? 2. Problem: Wenn ich Die Blumen hole und da "Zugang schließen" drücke und dann Frage starten dann steht da: "Das OX Event hat nicht begonnen."



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.