Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu net Trainer für LC ger

Discussion on Frage zu net Trainer für LC ger within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hasso12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 4
Frage zu net Trainer für LC ger

ich habe mal eine frage zu den Trainer wie kann ich den map hack benutzen der teleportiert mich nicht da hin wo ich möchte wenn ich auf pyra gehe komme ich kanns woanders hin muß ich wieleicht was an der einstellung machen ?
bitte um hilfe
Hasso12 is offline  
Old 11/28/2010, 13:10   #2
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
schau mal .. vielleicht findste hier antworten .. :

Der nächste mod der diesen Thread sieht macht eh dicht

Edit .. Oh grad gesehen .. . Der link oben .. Der thread wurde auch schon von nem Mod dicht gemacht aber vielleicht findste da die antwort trotzdem hrhr
Rushkoff is offline  
Old 11/28/2010, 14:19   #3
 
Hasso12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 8
Received Thanks: 4
ich danke dir erst mal ist zwar noch nicht das richtige aber es hilft mir schon ein wenig
Hasso12 is offline  
Old 11/28/2010, 17:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die Antwort findest du hier:

Die benötigten Map IDs stehen im Spoiler.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zum LC.Net trainer
09/25/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hey hab mal ne frage zu dem LC.Net trainer.. Läuft auf eternia games ganz gut nur eins nicht .. des TimerTickQuantum anfangs ist es auf 0,5.. stell ich es auf 0,8 dann wirds zu 8.. mach ich einfach mal 0,000008 .. wirds trotzdem zu 8.. Aber ich brauche ja 0,08^^ Weiss da jemand bescheid? hat keiner ne idee?
Frage zu KD Trainer
07/05/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich starte lc 2 mal und möchte bei beiden den trainer anmachen, aber der trainer bezieht sich immer aufs erste LC, also beim 2ten lc kann ich keine hacks machen. Jetzt meine Frage, wie kann ich das umgehen? also dass ich mit 2 lc offen bei beidem hacken kann. lg
Frage um Ger Trainer???
03/15/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi Guten Abend, wollte mal fragen da es doch schon etwas länger her ist ein Trainerwieder zu haben der mit alle funktionen geht bisher geht ja wie gesagt nur der skillspeed doch was ist mit Range und attackspeed usw. Würde mich freuen wenn Killer wenigstens eine kleine Information gibt wann er fertig sein könnte, Danke schon mal im voraus^^
Frage Gibt es Trainer??
10/14/2009 - Last Chaos - 1 Replies
huhu gibt es überhaupt ein Trainer der auch funzt die ich bis jetzt gefundne hab gehn alle nicht egal ob man range oder move speed oder attack speed an macht is alle beim alten . plz sagt ma wer ob noch was gibt
Frage zu S4 trainer
10/13/2009 - S4 League - 7 Replies
Hallo ich wollte ma fragen , weil ich nix gefunden hab welche codes s4 hacks haben ich hab immoment vb08 und will ein hack coden nur ohne codes geht das logischer weise nicht vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen danke im vorraus basnegger2



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.