Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KDhack die kostenlose vorab version

Discussion on KDhack die kostenlose vorab version within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
KDhack die kostenlose vorab version

nabend

ich möchte hiermit lediglich darauf hinweissen das es eine kdhack version gibt die kostenlos ist, ebenfalls eine dll injection variante ist und absolut sauber und top einsetzbar ist. jedoch nach letztem update leider outdated. bevor das genörgele überhand nimmt, könnte sich doch jemand da dran setzen wenns schon KD nicht selbst machen will/kann whatever, und in diese datei die aktuell benötigten ( im board bereits vorhandenen ) bases offsets blabla reinschreiben .damit der free version kdhack auch fuer diejenigen funzt die nicht so **** mit kohle beseelt sind wie die zahlende kd kundschaft für den custom hack.

bitte nicht falsch verstehn, ich möchte damit lediglich nen anstoss geben das jemand auch mal an die denkt die eben nicht die dicke kohle haben, und damit die eben nicht auch mal wieder leer ausgehen.

sollte doch machbar sein das eben mal wer das benötigte in dem file (dll) umschreibt.
schattenbob is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 19:41   #2
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
KD hat in nem anderen Thread gesagt sollte jemand seinen Hack hochladen entfernt er diesen von daher sollte jemand nen ganz eigenen Hack bauen der auf die selbe Technik wie der KD Hack basiert nur ob da jemand Bock drauf hat ist ne andere Frage ich selber kann es aber habe dazu nicht die Zeit da ich teils 10 Std am Tag arbeite und dann Abends keine Lust mehr habe mich hinzusetzen.

Vielleicht finde ich am WE mal die Zeit dazu..
•»тhundeя™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
nabend

ich möchte hiermit lediglich darauf hinweissen das es eine kdhack version gibt die kostenlos ist, ebenfalls eine dll injection variante ist und absolut sauber und top einsetzbar ist. jedoch nach letztem update leider outdated. bevor das genörgele überhand nimmt, könnte sich doch jemand da dran setzen wenns schon KD nicht selbst machen will/kann whatever, und in diese datei die aktuell benötigten ( im board bereits vorhandenen ) bases offsets blabla reinschreiben .damit der free version kdhack auch fuer diejenigen funzt die nicht so **** mit kohle beseelt sind wie die zahlende kd kundschaft für den custom hack.

bitte nicht falsch verstehn, ich möchte damit lediglich nen anstoss geben das jemand auch mal an die denkt die eben nicht die dicke kohle haben, und damit die eben nicht auch mal wieder leer ausgehen.

sollte doch machbar sein das eben mal wer das benötigte in dem file (dll) umschreibt.
nja ich denke 10 euro ist nicht viel für so einen guten hack..
wenn man mal schaut ,dass viele mehrere tausend euro in lc investieren
und der hack lohnt sich
ich mein für 10 euro bekommt man grade mal 500 cash
Quatsch! is offline  
Old 11/26/2010, 20:29   #4
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
nja ich denke 10 euro ist nicht viel für so einen guten hack..
wenn man mal schaut ,dass viele mehrere tausend euro in lc investieren
und der hack lohnt sich
ich mein für 10 euro bekommt man grade mal 500 cash
Ich sage mal so , das was KD zum Verkauf angeboten hat war nunmal keine 10€ Wert ich hätte es gekauft wenn es Ultrabot Niveau hätte aber nicht sowas...

Ich versteh auch nicht wieso KD nicht einfach zb. die Files vom ganz einfachen KDHack weitergibt das jemand anderes es fortführen kann denn es würde manchen Leute viel Arbeit ersparen und die Com wäre wieder Happy...

*Für 10 € kriegt man auf GER 1600 Cash nur so am rande...*
•»тhundeя™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Ich sage mal so , das was KD zum Verkauf angeboten hat war nunmal keine 10€ Wert ich hätte es gekauft wenn es Ultrabot Niveau hätte aber nicht sowas...

Ich versteh auch nicht wieso KD nicht einfach zb. die Files vom ganz einfachen KDHack weitergibt das jemand anderes es fortführen kann denn es würde manchen Leute viel Arbeit ersparen und die Com wäre wieder Happy...

*Für 10 € kriegt man auf GER 1600 Cash nur so am rande...*
ich kann KD verstehen. Er schreibt ein Hack und der wird dann wieder total ausgenutz. Ich hätte auch kein Lust die ganze Zeit hacks zu schreiben für solche die es übertreiben. Ich hab die kostenlose version von seinem hack und der hack läuft immer noch.
StylerB is offline  
Old 11/26/2010, 20:39   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Ich sage mal so , das was KD zum Verkauf angeboten hat war nunmal keine 10€ Wert ich hätte es gekauft wenn es Ultrabot Niveau hätte aber nicht sowas...

Ich versteh auch nicht wieso KD nicht einfach zb. die Files vom ganz einfachen KDHack weitergibt das jemand anderes es fortführen kann denn es würde manchen Leute viel Arbeit ersparen und die Com wäre wieder Happy...

*Für 10 € kriegt man auf GER 1600 Cash nur so am rande...*
nja schattenbob braucht aber so nen thread nicht aufmacchen
der hat ja damals immer geprahlt er hat nen weg wie man xtrap umgeht blablabla
und hat nix an die com gegeben
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 20:51   #7
 
Minimal_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 752
Received Thanks: 311
schattenbob mal wieder fail da kann man bald nichts mehr zu sagen
Minimal_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2010, 21:09   #8
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by StylerB View Post
ich kann KD verstehen. Er schreibt ein Hack und der wird dann wieder total ausgenutz. Ich hätte auch kein Lust die ganze Zeit hacks zu schreiben für solche die es übertreiben. Ich hab die kostenlose version von seinem hack und der hack läuft immer noch.
Wo hat man KD ausgenutzt?

Klar sind die ganzen Leute nervig die an jedem Patchday schon vor Ende der Wartung hier Leute wie KD vollheulen es gibt aber auch noch die andere Seite die sehr dankbar ist über die Arbeit.

Ich habe auch die kostenlose Version von seinem Hack nicht die erste DLL die er rausbrachte die läuft bei mir leider gottes nicht mehr.

Aber wenn ihm das ganze zu stressig ist könnte er ja einfach das ganze Projekt an jemanden mit Lust und Ahnung weitergeben und könnte sich zurückziehen aber sowas passiert hier ja nicht warum auch immer.
•»тhundeя™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 21:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
nja schattenbob braucht aber so nen thread nicht aufmacchen
der hat ja damals immer geprahlt er hat nen weg wie man xtrap umgeht blablabla
und hat nix an die com gegeben


weil du es sagst scheint die sonne....


u are godlike u know all before it wil happen

ich tue justamente was fuer die comm, aber leute wiedu merken dasn cihtmal wenn sie auf das gesuchte objekt der begierde bereits draufstarren
schattenbob is offline  
Old 11/26/2010, 23:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Sachen einfach so weiter gebe. Für "Hackabhängige"
und Kinder vielleicht schwer zu verstehen, aber Personen in meiner Position können das
nachvollziehen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie viel ihm etwas Wert ist.

Außerdem werde ich auch alles von mir löschen, was nicht von mir verändert wurde. Es
wäre also nur reine Zeitverschwendung, wenn sich jemand daran setzt um der Community
"zu helfen".
KDeluxe is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Cataclysm Daten vorab herunterladen
12/10/2010 - WoW Guides & Templates - 77 Replies
Hallo, wenn man im Blizz Shop Cataclysm vorbestellt, kann man sich schon die ersten Daten (wird nach und nach mehr) des Addons herunterladen. Wenn ihr es euch nicht Digital im Blizz Shop vorbestellt habt aber trotzdem schon die ersten Daten laden wollt tut folgendes: Öffnet euren WTF Ordner. ("...\World of Warcraft\WTF") Öffnet die "Launcher.wtf" sowie die "Config.wtf" mit einem Texteditor. Editiert "SET accountType "LK"" zu "SET accountType "CT"".
[Minecraft] Kostenlose Alpha Version
10/31/2010 - Minecraft - 7 Replies
# Deleted ._.
Neuer Mapeinbau, kurze Frage vorab!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Alloa ich möchte gerne demnächst die Map "Das Tal von Tal von Ascaria" einbauen, was ja auch unter dem namen Devil Tower zu finden ist. Nun habe ich in meinen SF schon den Ordner "metin2_map_deviltower1". Was ist das für eine Map? Muss ich diesen löschen um die neue Map einbauen zu können?
Kostenlose Cs4 ps version
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallu ich würde gerne wiedr anfangen zu modden doch leider is meine ps version abgelaufen habe irgendwann mal gesehen das es iwie eine kostenlose ps version gab :/ finds aber leider net wieder kann mir jmd weiterhelfen bzw den link zum thread posten ??
[Vorab] Aion Bewerbung
03/29/2009 - Joining e*pvp - 33 Replies
ICQ:477-279-691 MSN: [email protected] eMail:[email protected] Alter:17 Wieso willst du Moderator werden? Natürlich macht mir die Arbeit als Moderator sehr viel Spass.



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.