Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



» LastChaos Ger' & Multiclient sowie Hacks

Discussion on » LastChaos Ger' & Multiclient sowie Hacks within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
» LastChaos Ger' & Multiclient sowie Hacks

Huhu,

ich bin noch recht neu hier und habe mir so einiges durchgelesen.
Jana4 hat ja bereits gesagt das aus ContraX nichts wird &' KillerDeIuxe,Tytal,Wurstbrot & die anderen Scripter hier keinen Finger mehr krumm machen, da frage ich mich nun ob es noch möglich ist en' Multi sowie funktionierende Hacks' zu schreiben.
Jana4 sagte ja das immer ein Code generiert wird der von xTrap an den Server gesendet wird wenn ich mich nicht irre oder?
Also kurz &' knapp ist jemand unter uns ders' schafft nen' Multi sowie nen Hack bzw Bot zu schreiben?
» ScarCe is offline  
Old 11/20/2010, 15:49   #2
 
≡RockiXX≡'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 432
Received Thanks: 160
wen ich aus janas treath richtig gelesen habe,

ist es ziemlich zeitaufwendig einen code zu generieren und somit die codesendung von xtrap zu umgehen

ich habe verstanden,das man es jede woche updaten müsste,und das ist sehr zeitaufwendig.

MfG Dansch

(Korigiert mich,wenn ich falsch babbelxD)
≡RockiXX≡ is offline  
Old 11/20/2010, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ja logo, aber z.B der ehemalige Trainer von KillerDeIuxe hat auch funktioniert, wieso kann man dann keinen Mutliclient & nen' telehack mitm' gleichen Prinzip erstellen?
Man könnte doch praktisch ein Fake xTrap entwickeln oder?
Das ebenfalls nen code an den server sendet aber jedoch den clienten manipulieren lässt.
Ich kenne mich nur ansatzweise mit Autoit & som kram aus von daher keine Ahnung ob ich gerade Bullshit labere.

Mfg » ScarCe
» ScarCe is offline  
Old 11/20/2010, 20:01   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by » ScarCe View Post
Ja logo, aber z.B der ehemalige Trainer von KillerDeIuxe hat auch funktioniert, wieso kann man dann keinen Mutliclient & nen' telehack mitm' gleichen Prinzip erstellen?
Man könnte doch praktisch ein Fake xTrap entwickeln oder?
Das ebenfalls nen code an den server sendet aber jedoch den clienten manipulieren lässt.
Ich kenne mich nur ansatzweise mit Autoit & som kram aus von daher keine Ahnung ob ich gerade Bullshit labere.

Mfg » ScarCe
die version von kd ,die was gekostet hat ,hat einen tele hack
Quatsch! is offline  
Old 11/20/2010, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ja, auch einen wo man Koordinaten eingeben konnte?
[...] dieser ist ja nicht mehr erhältlich von daher...!

Mfg » ScarCe
» ScarCe is offline  
Old 11/20/2010, 22:36   #6

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Hacks & Bots sind nicht unbedingt so zeitaufwändig,
Multiclient schon wegen Xtrap halt. Jede woche updaten
ist nicht unbedingt ein muss, aber wenn Xtrap was ändert
an der erstellung der Antwort vom Client, müsste man
halt auch immer wieder updaten. Und glaube das braucht
schon seine Zeit überhaupt erstmal herauszufinden wie genau
die Antwort erstellt wird etc.
wurstbrot123 is offline  
Old 11/20/2010, 22:46   #7



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,634
Received Thanks: 3,357
Also mit der Nksp ohne X-Trap sollte doch alles möglich sein, hacks, pixelbots, multis bis zum besagten dc in 10 min. Ist es nicht möglich die antwort die der client sendet irgendwie heraus zu filtern und selber zu senden? Aber so einfach wird es sicher nicht sein weil sich das bestimmt ständig ändert...
ElongateX is offline  
Old 11/23/2010, 17:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Also mit der Nksp ohne X-Trap sollte doch alles möglich sein, hacks, pixelbots, multis bis zum besagten dc in 10 min. Ist es nicht möglich die antwort die der client sendet irgendwie heraus zu filtern und selber zu senden? Aber so einfach wird es sicher nicht sein weil sich das bestimmt ständig ändert...
Ist es nicht möglich ein Pogramm zu scripten das nicht auf die exe zugreift sondern einfach irgendwie Lc vorgaukelt es ist garnicht an - dh sowas wien virtueller pc nur so das der antimulti halt das nicht erkennt.^^
» ScarCe is offline  
Old 11/24/2010, 02:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
KD war von uns nicht 64 Bit benutzern die letzte Hoffnung. Ich wünschte er würde die Version wo man die offsets etc verändern kann frei für alle zugänglich machen, jedoch sind dort seine Bedenken dass die die es gekauft haben ungerecht behandelt würden durch diese Aktion... Wobei man denken könnte, dass jene die es erworben haben, dieses auch von herzen getan haben, für all die Leistung die KD bis dato erbracht hat für die com. Hätte ich die Kohle gehabt, hätte ich es auch erworben, nur leider knapp bei kasse
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder KD erklärt jmd der ne Peilung von dieser Materie hat, wie es geht und dieser freiwillge helfer der com aktualisiert es ggf., falls ein update kommt, oder halt wir tragen die offsets und die bases selber ein, aber ich bezweifele stark, das wir dieses je bekommen werden...
boblar is offline  
Old 11/24/2010, 04:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
nur um auch mal meinen senf dazu abzugeben:

moin

was KD gegen bezahlung abgeliefert hat is ein sogenannter"custom hack", speziell auf die "hardware" eines jeden einzelnen bezahlenden users zugeschnitten******#hardwarekennung#*****
umgehung dieser= spoofing = nix für naps weil sonst schnellstens die hardware mal im eimer is wer´s net beherrscht. von daher wirds keinen open release dessen geben können was KD hier vorzüglich der zahlbereitschaften user-com hier bereitgestellt hat.
schattenbob is offline  
Old 11/24/2010, 16:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, was ich jemanden dabei erklären kann, der Ahnung
davon hat. Ich werde meinen Source Code natürlich nicht weiter geben, aktualisieren fällt
also schon mal schwer. Die Base aktualisiert mein Hack aber auch selbstständig, diese in
irgendeiner Form einstellbar zu lassen wäre also sinnlos.
KDeluxe is offline  
Old 11/24/2010, 20:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, was ich jemanden dabei erklären kann, der Ahnung
davon hat. Ich werde meinen Source Code natürlich nicht weiter geben, aktualisieren fällt
also schon mal schwer. Die Base aktualisiert mein Hack aber auch selbstständig, diese in
irgendeiner Form einstellbar zu lassen wäre also sinnlos.
Um es dann also auf den Punkt zu bringen, jene die es net haben erwerben können, sind am *****... Das ist doch scheisse man^^
Was sollen wa jetzt tun KD? Ausser dir ist keiner in der Lage sowas zu machen, lass uns bitte net hängen... Die offsets ändern sich doch nicht jede woche, würde es eventuell gehn, dass du einmal im monat eine version, ähnlich wie die testversion mit beschränkten funktionen für uns raus bringst, also eine nicht wie dein name deluxe version, sondern eine version für das gemeine volk. Wir brauchen dich man...
boblar is offline  
Old 11/24/2010, 20:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich will KD nicht zu nahe treten aber er ist auch mal klein angefangen und nicht mit dem Wissen auf die Welt gekommen. Setzt euch hin lest, probiert aus und tüftelt mal ein wenig rum und KD hat schnell neue Mitstreiter.
Fangt mit kleineren Programmen an und arbeitet euch zu LC mit x-Trap hoch.
Wenn einer von euch dann mal an einer Stelle auf dem Weg hängen bleibt gibt es hier sicherlich Hilfe.
Doch eins sollte klar sein: Wer sich allein auf KD und die anderen 4-5 Codeschreiber verlässt, ohne sich selbst mit der Materie zu beschäftigen, sollte sich auf Dauer auf ein Cheat- und Hackfreies spielen einstellen.
Nutzt die Tipps solange ihr hier noch Hilfe bekommt.

Viel Spass beim tüfteln.
melanome is offline  
Old 11/24/2010, 21:08   #14

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Xtrap ist kein problem wenn man weiss wie man schnell genug
eine DLL injeziert bekommt und mit dieser dann arbeiten kann.
Das Problem ist das die meisten hier SCRIPTER sind und mit
AutoIt arbeiten und damit hat man halt seine grenzen.
Wenn jemand eine Hochsprache einigermaßen beherscht und wissen
möchte wie er die DLL im prozess bekommt kann mich
gerne kontaktieren, ich werde jedoch keinerleih basics vermitteln
oder sonst was.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 10:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
wursti & KD & auch die anderen hellen köpfe hier ...

ich wünschte, ihr würdet gemeinsam mal euch der sache annehmen ..
ich hab ka vom progrmmieren ,
aber euch trau ich echt zu diese harte nuss zu knacken

dieses indizieren einer dll hat ja KD bereits uns vorgeführt,
das eben doch noch was auf gamigo geht

nuja , mehr als euch ganz feste die daumen zu drücken kann ich leider net.

*dream*
flieder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Multiclient [GER, USA]
12/04/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Hallo zusammen Ladet diese Fake Nskp runter: Fake Nksp - uploaded.to
LastChaos Multiclient Patch [14.08.10]
10/15/2010 - Last Chaos - 207 Replies
ja.. wie versprochen ist er nun da, danke an dsfgd für das xtrap snippet ( http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/690630- x-trap-27.html ), hat dann nur noch ne minute gedauert.. Nksp.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... viel spaß ;)
LastChaos - MultiClient?
07/22/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi! Im playing the game LastChaos, i wanted to make a Seller char and a Main char, but my way to Multi isnt working, so im posting. May any1 got a Hint or a hack to open 2 clients? 2 is enaugh for me. Greets
Lastchaos[USA] Multiclient
07/03/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Suche eine lastchaos multiclient der funktioniert. wenn ich den loader versuche, gehts net, und ich kann ganzes lc wieder neu installieren-.- lg
LastChaos Multiclient
04/01/2010 - Last Chaos - 30 Replies
hallo ich suche einen multiclient hack für LC GER/USA, der von blackJ0 geht nicht mehr seit dem update von auch der LC Loader den es hier im Forum gibt geht leider auch nicht und den von wurstbrot habe ich schon ausprobiert es funktionieren alle nicht mehr. ich kann zwar das fenster noch öffnen wo man start - exit und die update infos sieht aber wenn ich dann LC starte kommt das



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.