Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patchen geht nicht

Discussion on Patchen geht nicht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Patchen geht nicht

Hallo

Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe Eternia neu runtergeladen und auch Installiert, nun wollte ich patchen aber der patch bleibt dann immer bei nem patch hängen was 74.910.289 mb ( oder welche größe auch immer, aufjeden fall die zahl steht da) hat.

Bitte um hilfe
HalloMrPresi is offline  
Old 11/07/2010, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 21
Hi versuch mal, das ganze als Admin auszuführen...
Sollte helfen

xXScriptXx
xXScriptXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hmm also das hat geklappt danke, nun das nächste problem -.-
jez hab ich gepatched und es kommt der ladebalken, in einer sehr schlechten auflösung. Und dann tut sich nix mehr und es kommt ne felhlermeldung die nksp geht nicht mehr
HalloMrPresi is offline  
Old 11/08/2010, 18:39   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 33
würde sagen wieder neuinstallieren und dann mal mit "Als adminisator ausführen oder oder
(rechtsklick auf lc dann musste dort stehen)
hoffe dieses mal haste mehr glück
Anitra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann nicht patchen-.-
04/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Was soll die kacke?!?Ich lad mir 5patches runter bei denen steht ich kann von 3.2.2a auf 3.3.0 patchen aber das geht nicht!Da steht immer ,dass ich version 3.0.0 bräuchte-.-Kennt einer nen Link bei dem ich von 3.2.2a auf 3.3.0 komme?:(
Patchen geht nicht....
03/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
mein D2 will sich nicht patchen lassen, er verlangt immer die erweiterungs-cd. ich habe das ganze aber mit dem download-D2 von blizzard installiert, woher zur hölle soll ich eine cd haben? problem bekannt?
Patchen nicht möglichß
08/04/2009 - Flyff - 1 Replies
Wenn ich meinen Patcher starte steht dann da: "Patch client läuft wieder. Wenn sie Ok drücke, läuft es automatisch." Dann drück ich auf Ok der Patcher schliest sich und dann kommen so komische Zeichen (siehe Bild) und da steht noch :Zugriff verweigert.Danach kommt noch ein Fenster mit "Flyff.exe" und das wars. Was soll ich tun?
WoW TBC von 2.0 auf 2.4 Patchen geht nicht
03/14/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
So erstmal sorry fals ich im falschen Forum Poste wusste aber nicht wos genau hinkommt. So jetzt zu meinem Problem... Hab WoW normal installiert und gleich im Anschluss TBC. Jetzt wollt ich TBC erstmal von 2.0 auf 2.4 updaten ums dann weiter up zu daten. JEDOCH! -.- Ich bekomme immer eine Fehlermeldung The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt& quot;. Output: "World\Maps\AhnQiraj\AhnQiraj_26_46.adt" .)...
Kann nicht Patchen -_-
01/14/2007 - Flyff - 4 Replies
Hoi, hab gerade flyff gesogen und installt..jetzt starte ich die .exe und bekomme folgende meldung: ERROR: File not found CODE:0 RESULT:4 Hat jemand lösungen für das Prob? (Direkte D-load links etc.?) Und so OT Wenn ichs dann geschafft hab...hat jemand ne Gilde für nen kleinen Vollnoob?^^ bin auch aktiv etc und hab ts :P



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.