Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Trap lässt Grüssen

Discussion on X-Trap lässt Grüssen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
X-Trap lässt Grüssen

Ich hab da ne problem, seit einigen tagen geht das LC auf meinem Rechner nicht mehr, Vista 64Bit. Hab jetzt LC neu installiert und es geht trotzdem nich.
Starte LC und dann kommt erstma ne meldung "this program could be not run itself" und danach kommt x-trap meldung "code-field: 10-0400-00000000-015" komme einfach nich weiter
Kann mir einer weiter helfen?
schachspieler2 is offline  
Old 11/07/2010, 17:39   #2
 
drifter213's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 835
Received Thanks: 83
schreib bei xtrap oder lc den support an..
drifter213 is offline  
Old 11/07/2010, 17:52   #3
 
-IceBonG-'s Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jul 2009
Posts: 462
Received Thanks: 33
als administrator oda neu installieren
-IceBonG- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server on -> DB lässt ned verbinden
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel beschrieben,funktioniert mein Server einwandfrei. Leute von außen können sich ohne Probleme verbinden aber wenn ich mit Navicat verbinden will, steht da "1045 - Access denied für user 'root'@'5.**.**.177' (using password: YESS)" Ich benutze die Instant Files von Raven und bin nach der Anleitung von pepamt2 vorgegangen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Bei Portmaps ist der port 3306 auch offen obwohl das Programm oft rumspinnt aber wenn man sich halt mim Account verbinden...
LC Ger Lässt Hacks nicht zu
10/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo Leute vieleicht kann mir einer helfen. ich habe Win7 Ultimate 32 Bit aufen PC und bekomme kein trainer und sonstiges zum Laufen hab schon verschiedene möglichkeiten und einstellungen probiert und das geht nicht. darum hab ich eine frage wie soll ich die einstellungen machen?
Last chaos lässt den PC neustarten
06/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Wie schon in der Überschrift gesagt Last chaos lässt meinen PC neustarten. Ich spiele etwa 2-5 min und der computer startet neu !!! Bitte um hilfe. NaZGuL
rapidshare lässt niemanden zu -.-
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir pls jemand die deutsche doofmt2 exe irgendwo anders hochladen weil rapidshare seit stunden keine free-user nen download gewährt weil die premium accounts BLABLA ihr kennt das bestimmt -.-
(Question) x-trap bypass question x-trap merderer
03/13/2008 - Cabal Online - 0 Replies
I use thai cabalmain xtrap merdrere login the game 5 sec it is discon how to modify xtrap merderer or who have a bypass to use bot autoit it can't be detected thx a lot Bro.



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.